Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt wegen Kündigung

Hallo, mein Vertrag läuft nächste Woche aus, da ich geküngigt habe. Ich mache das jetzt seit zig Jahren so, um ein gutes Anbebot zu bekommen und verlängere dann auch.Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Angebot dabei.Vielleicht hat jemand noch ein Ang...

Kein Smartphone erhalten, trotzdem abgerechnet

Moin liebes VF-Team,Ich und meine Partnerin haben den Red+ Allnet 2015 und den Red 2017 M jeweils mit Premium Smartphone. Der Vertrag wurde im Mai letzten Jahres verlängert und ich habe bezüglich der neuen Telefone mehrfach mit dem Kundenservice gesp...

CJ83 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Vertragslaufzeit

Hallo Vodafone Team, ich habe eine Frage zur Laufzeit meines Mobilfunk-Vertrages. In der aktuellen Rechnung finde ich folgende Info zur Laufzeit: Vertragsbeginn: 02.03.2018Kündigungsfrist: 3 Monate zum VertragsendeEnde der Mindestvertragslaufzeit: 19...

VaporCGN von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif- und Rufnummernwechsel

Hallo Community, die Antworten die zu meinen Fragen aufgetaucht sind, scheinen mir alle recht "alt" und vielleicht nicht mehr gültig. Deshalb dachte ich mir, ich stelle meine Frage einfach neu für das Jahr 2021. Ich habe meinen Red S Vertrag zum Ende...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Buchen lassen- Dauer

Hallo zusammen, Bin neu bei Vodafone nachdem mein Kabel Internet schon dort ist, zieht es mich rüber  Am Telefon sagte man mir es würde 2-4 Wochen dauern bis die Kombi aktiv gebucht ist.Das kann doch nicht sein oder... Könnte einer mal nachhaken.......

Phosfour von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Buchung

Hallo erstmal,ich würde gerne wissen ob ich die Vorrausssetzungen erfüllen für die Buchung der Giga Kombi:meine Verträge sind : Red Internet+Phone 500 Cable, VF Red 2019 S mit div Zusatzkarten.

mschissi von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes