Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dlf Audiothek im MusicPass

Die Dlf Audiothek ist ja im MusicPass enthalten, genauso wie Spotify. Bei Spotify werden Podcasts allerdings explizit ausgeschlossen - so wie ich das sehe, gilt das aber nicht für die Dlf Audiothek. Bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr i...

Tjorven von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo.Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zu meinVodafone hinzufügen. Allerdings habe ich mein Passwort verlegt, bzw. vergessen. Das Kundenkennwort soll ja auch auf dem Vertrag drauf stehen, dort steht es allerdings nicht/ist zensiert.Kann ich mein Ku...

SHenrik von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, Handy später

Ich habe nach einer ewigen Tortur mit O2, 2017 endlich meinen Vertrag bei Vodafone abschließen können. Aufgrund uninteressanter Angebote hat sich der Vertrag 2019 verlängert. Jetzt Ende 2020 habe ich selbständig mein Vertrag verlängert, da mir ein gu...

_Shaddix_ von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung Rechnung ( Corona )

Sehr geehrte Damen Herren Ich habe eine Frage ‍♂️  und zwar ich habe diese Monat ( Apriel )  Einkäufe über Handy Rechnung bezahlt in Höhe von ca 190€  und die wollte ich jetzt am 01.05.2021 Bezahlen. Allerdings bekomme ich diesen Monat am 01.05.2021...

Vertrag GigaCube 4G auf 5G upgraden?

Hallo! Ich habe noch einen Vertrag für einen GigaCube 4G. Nun habe ich in der Netzabdeckungskarte festgestellt, dass in der Region inzwischen 5G verfügbar sein soll. Kann ich meinen Vertrag upgraden und mit dem passenden Router ausstatten?

Karlotto56 von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes