Die Dlf Audiothek ist ja im MusicPass enthalten, genauso wie Spotify. Bei Spotify werden Podcasts allerdings explizit ausgeschlossen - so wie ich das sehe, gilt das aber nicht für die Dlf Audiothek. Bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr i...
Hallo.Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zu meinVodafone hinzufügen. Allerdings habe ich mein Passwort verlegt, bzw. vergessen. Das Kundenkennwort soll ja auch auf dem Vertrag drauf stehen, dort steht es allerdings nicht/ist zensiert.Kann ich mein Ku...
Hallo, ich habe sowohl einen Mobiltarif (Young M) als auch einen Festnetztarif (Unity Red 1000), die seit zwei Wochen parallel bestehen, jedoch wurde die Gigakombi scheinbar noch nicht aktiviert. IBAN etc. sind identisch.
Hallo zusammen, da zahlreiche Anrufe bei der Hotline erfolglos und E-Mail Anfragen unbeantwortet blieben, wende ich mich als letztes Mittel an die Community. Wir sind bereits Phone & Cable Kunden bei (Unitymedia-) Vodafone. Dabei ist der Vetragsinha...
Hallo,ich habe den "Red XS" Tarif (SIM Only), und möchte in den nächst höheren Tarif wechseln um auch den Video-Pass nutzen zu können. Jedoch sagt mir das System das ein wechsel nur zusammen mit einem neuen Handy möglich ist, was ich aber nicht möcht...
Ich habe nach einer ewigen Tortur mit O2, 2017 endlich meinen Vertrag bei Vodafone abschließen können. Aufgrund uninteressanter Angebote hat sich der Vertrag 2019 verlängert. Jetzt Ende 2020 habe ich selbständig mein Vertrag verlängert, da mir ein gu...
Hallo, ich habe Anfang Aprif zu meinen Kabel-Internet den Mobilfunk RED M mit 34,99 + Data für 5,-€ monatlich tel. bestellt. So steht es auch in meinen 2 bestätigten Verträgen (34,99 + 5,- ) monatlich Jetzt kam die erste Rechnung und da soll ich 49,9...
Sehr geehrte Damen Herren Ich habe eine Frage ♂️ und zwar ich habe diese Monat ( Apriel ) Einkäufe über Handy Rechnung bezahlt in Höhe von ca 190€ und die wollte ich jetzt am 01.05.2021 Bezahlen. Allerdings bekomme ich diesen Monat am 01.05.2021...
Hallo! Ich habe noch einen Vertrag für einen GigaCube 4G. Nun habe ich in der Netzabdeckungskarte festgestellt, dass in der Region inzwischen 5G verfügbar sein soll. Kann ich meinen Vertrag upgraden und mit dem passenden Router ausstatten?
Hallo,ich hätte eine Frage zu meinem bestehenden Vertrag.Ich habe aktuell noch eine Restvertragslaufzeit bis Ende August. Daher würde ich jetzt gerne, vor der letzten Kündigungsmöglichkeit klären, was mit meinen aktuell vorhanden Vergünstigungen pass...