Hallo,am 30.03.2021 wurden mir die Kosten für die Easy Travel Tag option berechnet. Ich war an diesem Tag in Waldshut und habe vor dem Übertritt in die Schweiz mein Handy in den Offline-Modus versetzt. Ich denke nicht, dass es zu Lasten des Kunden ge...
Hallo,Ich habe Young M und 50er Kabel Internet+ Phone. Gleiche IBAN usw.Die Gigakombi wurde nicht aktiviert. Darauf hin telefonisch die Gigakombi aktivieren lassen. Hatte gehofft ich hatte jetzt Ruhe.Am Telefon meinte man zu mir dazu gebe es zwei Bes...
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass man aktuell bei Corporate Benefits 33% Rabatt auf Red Tarife bekommt. (Mitarbeiter Rabatt).Ich habe nun aber auch im Internet diverse Artikel gelesen, dass dies nicht mit der GigaKombi kombinierbar ist bzw. nur ...
Hallo zusammen, ich melde mich hier, um meinem Frust etwas Luft zu geben und hoffentlich zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen. Kurze Erklärung des Sachverhaltes:Ich wurde wegen einer Vertragsverlängerung am 22.02 angerufen und habe den Vertrag...
Moin! Ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung erhalten, sie stimmt absolut nicht mit meiner Bestellung überein.Das hier habe ich bestellt: Die einmaligen 49,90 wurden abgebucht, hinzu aber noch ein Rechnungsbetrag von 89,97€darin unter anderem A...
Hallo zusammen, Aktuell gibt es ja die 15% Glamour Aktion, diese würde ich gerne folgendermaßen nutzen: Wir haben als Festnetzanschluss einen Red Internet & Phone DSL 100 (läuft nicht auf meinen Namen).Ich möchte nun gerne den GigaKombi nutzen und da...
Hallo Community,ich habe einen Mobilfunk Vertrag fristgerecht gekündigt.Wenn ich die Kündigung nun zurücknehme, wie lange läuft der Vertrag dann weiter ?12 Monate oder 24 Monate ?Vielen Dank für die Antwort.
Guten Tag, habe ich auch die Möglichkeit ein neuen Vertrag mit corporate-benefits Mitarbeiter-Rabatt online ab zu schliessen?Oder ist das nur im Shop möglich? Grüße Cornel
Am 09.08.2020 rief ich bei Vodafone an um meinen Giga Cube Vertrag zu kündigen.Der Mitarbeiter am Telefon schlug mir einen günstigeren Tarif vor:Einen Vodafone Dsl Anschluss statt dem Giga Cube max.Der Giga Cube max kostet monatlich 54,99 Eu und der ...
Hallo zusammen, letztes Jahr im Februar wurde mein Vertrag (Young M) durch einen Vodafone - Mitarbeiter telefonisch verlängert und dies wurde per Tonaufnahme aufgenommen. Er hat mir versichert, dass ich weiterhin 10 Euro weniger bezahle und mehr mehr...