Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,am Dienstag, den 13.04.2021, habe ich die Rufnummer +498005054504, um 18:16 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Rückgewinnungsgespräch von einer Länge von 15 Minuten und 12 Sekunden geführt. De...
Sehr geehrte Damen und Herren,wie auffällig viele hier habe ich Probleme mit versprochenen und dann nicht gebuchten Rabatten nach meiner Vetragsverlängerung - selbst in diesem Haushalt bin ich die 2. Person binnen kürzester Zeit. Mit Entsetzen habe i...
Guten Tag,Vor ca. 2 Wochen haben nach der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag bei Ihnen um weitere zwei Jahre verlängert. Das Angebot war: Zwei weitere Jahre Red S Tarif mit allnetflat 19gb Daten Volumen für 12,50 EUR monatlich. Die Verlängerungen wur...
Schönen Guten Abend, kann mir jemand dabei bitte behilflich sein meinen Namen im Vetrag zu korrigieren? 2 Versuche im Vodafone-Shop sind leider schon gescheitert. Ich würde mich sehr über eine Antwort/Hilfe freuen. Danke im Voraus. Sarah
I was forced to move back home, in Canada and would like to terminate my contract. I have proof from my employer that my work has been terminated. Thank you. Chris
Sowohl für die "Rechnungsbenachrichtigung" als auch für die "Rechnung als PDF per E-Mail" ist in "Mein Vodafone" jeweils der grüne Haken gesetzt. Meine E-Mail Adresse ist verifiziert.Leider erhalte ich keinerlei Mitteilung / Rechnung seitens Vodafone...
Hallo liebe Forum Mitglieder, mir wurde das letzte mal so klasse geholfen, da hoffe ich das es dieses Mal auch so sein wird zu meiner Frage: in der Regel bekomme ich meine Mobilfunk Rechnung gesammelt um den 5. eines Monats nun ist heute noch immer ...
Vor ein paar Wochen wollte ich einfach nur den Vertrag meiner Kinder verlängern. In dem Callcenter, wo ich dann rauskam, empfahl mir der tolle Berater, einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und und die Rufnummermitnahme sei kein Problem.Das macht...
Ich habe vor knapp mehr als drei Wochen über das Kontaktformular eine Beschwerdemail raus geschickt - bis HEUTE habe ich keine einzige Antwort erhalten. Dabei geht es hier um Geld, welches mir als Studentin vom Konto abgezogen wird, was ich mir absol...
Liebe Community,Habe vor Kurzem einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und mir wurde gesagt ich sollte in der MeinVodafone App den Anschlusspreis mit der nächsten Rechnung erstatten lassen. Es scheint mir als ob vergessen wurde mir diese Option zu setz...