Hallo liebe Forum Mitglieder, mir wurde das letzte mal so klasse geholfen, da hoffe ich das es dieses Mal auch so sein wird zu meiner Frage: in der Regel bekomme ich meine Mobilfunk Rechnung gesammelt um den 5. eines Monats nun ist heute noch immer ...
Vor ein paar Wochen wollte ich einfach nur den Vertrag meiner Kinder verlängern. In dem Callcenter, wo ich dann rauskam, empfahl mir der tolle Berater, einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und und die Rufnummermitnahme sei kein Problem.Das macht...
Ich habe vor knapp mehr als drei Wochen über das Kontaktformular eine Beschwerdemail raus geschickt - bis HEUTE habe ich keine einzige Antwort erhalten. Dabei geht es hier um Geld, welches mir als Studentin vom Konto abgezogen wird, was ich mir absol...
Liebe Community,Habe vor Kurzem einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und mir wurde gesagt ich sollte in der MeinVodafone App den Anschlusspreis mit der nächsten Rechnung erstatten lassen. Es scheint mir als ob vergessen wurde mir diese Option zu setz...
Guten Morgen zusammen,ich bin leider etwas verunsichert bezüglich meines am Samstag (10.04.21) telefonisch besprochenen Mobilfunkvertrages. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Bestätigung oder andere Hinweise für den weiteren Ablauf erhalten. Hätte ...
Ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert. Von Vodafone RED M 16 GB 2016 auf Vodafone Red M 20 GB Kombiangebot mit Unlimited Datenvolumen. Mir wird in der App immer noch 20 GB angezeigt statt Data Flat. Habe App gelöscht und neu installiert. Ein Ne...
Hallo Forum,ich habe einen Vertrag der zum 5.Mai aktiv wird. Nun wollte ich die Rufnummernportierung veranlassen(OptIn ist gesetzt).Leider komme ich bei den Hotlines nicht weiter ohne aktiven Vertrag. In einen Shop gehen, ist im Moment auch nicht dri...
Hallo zusammen,bescheidene Frage, deren Antwort ich noch nicht so herausfinden konnte.Laufzeit meines Mobilfunkvertages ist bis 24.11.2021.Nun weiß ich ja, dass die SIM Only-Variante erst nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit verlängert werde...
HILFE !!!! Warum ich seit nunmehr über 20 Jahren Kunde bei VF bin , kann ich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre nicht verstehen. Wenn der Kundenservice so gut wäre, wie die Werbung, die ihr macht, dann wäre es eine Freundschaft für die Ewig...
Hiermal eine Timeline zum Abschluß eines RED-M Tarifes mit iPhone 12 Pro: 28.12.2020 Vertrag bestellt mit Hinweis der Handylieferung am 02.02.2021 - alles okay 20.01.2021 als ich wegen unseres Internets anrief, habe ich in der Warteschleife gehört, d...