Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Noch keine Rechnung erhalten

Hallo liebe Forum Mitglieder, mir wurde das letzte mal so klasse geholfen, da hoffe ich das es dieses Mal auch so sein wird  zu meiner Frage: in der Regel bekomme ich meine Mobilfunk Rechnung gesammelt um den 5. eines Monats nun ist heute noch immer ...

Jochen1966 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das gibt es doch nicht :-(

Vor ein paar Wochen wollte ich einfach nur den Vertrag meiner Kinder verlängern. In dem Callcenter, wo ich dann rauskam, empfahl mir der tolle Berater, einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und und die Rufnummermitnahme sei kein Problem.Das macht...

woerni69 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone App zeigt falsche Datenvolumen

Ich habe vor kurzem mein Vertrag verlängert. Von Vodafone RED M 16 GB 2016 auf Vodafone Red M 20 GB Kombiangebot mit Unlimited Datenvolumen. Mir wird in der App immer noch 20 GB angezeigt statt Data Flat. Habe App gelöscht und neu installiert. Ein Ne...

Vertragsverlängerung SIM Only

Hallo zusammen,bescheidene Frage, deren Antwort ich noch nicht so herausfinden konnte.Laufzeit meines Mobilfunkvertages ist bis 24.11.2021.Nun weiß ich ja, dass die SIM Only-Variante erst nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit verlängert werde...

Mammut1969 von App-Professor
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was versteht ihr unter Kundenservice...?

HILFE !!!!   Warum ich seit nunmehr über 20 Jahren Kunde bei VF bin , kann ich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre nicht verstehen.  Wenn der Kundenservice so gut wäre, wie die Werbung, die ihr macht, dann wäre es eine Freundschaft für die Ewig...

redt07 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Widerruf mit Fehlkommunikation

Hiermal eine Timeline zum Abschluß eines RED-M Tarifes mit iPhone 12 Pro: 28.12.2020 Vertrag bestellt mit Hinweis der Handylieferung am 02.02.2021 - alles okay 20.01.2021 als ich wegen unseres Internets anrief, habe ich in der Warteschleife gehört, d...

JundG von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes