Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rahmenvertrag vererbar?

Hi,man kann nach §1922 BGB als Erbe sogar den Mietvertrag übernehmen.Bei einem normalen privaten Mobilfunkvertrag war es bei meiner Recherche auch möglich. Nur ist es auch auf einem Rahmenvertrag ( Business) anwendbar? Liebe Grüße

Marchof von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Missing delivery

Dear sir, madam    I very much need help in this matter please. I do not quite understand what is going on.   I have ordered a phone that had finally been promised delivered today 08.03. I have taken time off from work in Denmark, to receive it at my...

Kimsteen von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte nicht zugestellt

Guten Abend, Ich habe vor kurzem einen Vodafone Young M (sim-only) Vertrag bestellt. Dieser sollte lt. Bestellstatus/GLS vor ein paar Tagen zugestellt worden sein.  Das ist nicht geschehen. Daher habe ich beim Support angerufen, diese haben mir den a...

Dode1212 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Kundenrückgewinnung" im Jahre 2020

Moin Leute, da ich jetzt schon mehrmals Kontakt mit der "Kundenrückgewinnung" hatte, wollte ich hier jetzt mal meinen Frust rauslassen und um Rat/Tipps/Hilfe bitten, denn bei mir ist das Latein seit heute am ende. Wird vielleicht ein bisschen viel zu...

Sunny94 von Daten-Fan
  • 17408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Basispreis Erhöhung?!

Guten Tag. Habe eine SMS von +49121 bekommen mit diesem Inhalt : "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro."So habe ich mein Vertrag nicht ab...

Viktor0506 von Forum-Checker
  • 1278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet von Hauptkarte trennen

Hallo, ist es möglich den Young M in zwei Verträge zu machen? Also ich meine, ich hab den Young M und meine Ex-Frau hat Red + All Net, geht das die zwei Verträge zu trennen?   Edit: @Labtec Betreff angepasst.

Labtec von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rechnung aus GigaCube Flex-Tarif

Hallo Leute, ich hatte eine Rechnung für meine GigaCube-Flex-Tarif für den Zeitraum vom 03.02.2021 bis 02.03.2021 bekommen, obwohl ich das Gerät zuletzt am 02.03.2021 genutzt habe und es definitiv noch am Abend des 02.03.2021 außer Betrieb genommen h...

kst2 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Data Go M verlängern

Hallo liebes Vodafonteam, ich möchte meinen Datenvertrag, der am 04.Juli 2021 ausläuft, verlängern. Vodafone bietet bis einschließlich 03.Mai 2021 den Data Go M  mit 12 GB an. Das wäre eine Option für mich. Anschlusskosten entfallen als Vertragsverlä...

Rhodolith von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hier läuft alles schief

Hallo Vodafone-Team, was ist hier los?!Folgendes hat sich zugertragen:Am 22.02.2021 habe ich auf Grund des super Angebots einen Vodafone RED-M Vertrag abgeschlossen. Die Dame am Telefon wirkte kompetent und hilfsbereit.Eigentlich eine simple Aufgabe:...

Fdevadmin von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes