Hallo, ich melde mich hier mit einer sehr unerfreulichen Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung. Folgendes Szenario: Ich haben einen gekündigten Tarif Red XL mit Smartphone (99,99 Euro / Monat) und dazu eine ebenfalls gekündigte Red+ Allnet ...
Ich bin es langsam Leid mit euch immer wieder hat man nur probleme... wie dem auch sei habe bei euch einen Vertrag über unidays abgeschlossen und der ist angeblich am 12 januar zugestellt worden laut gls sowie eurer seite.Die Sim Karte ist nirgends a...
Hallo, ich musste am Samstag nach entsetzen feststellen das meine zugesicherten Konditionen über die Online-Filiale nicht eingehalten wurden. Nach Meldung bei einem Mitarbeiter ist da nichtsmehr zumachen ohne eine Schriftlichebestätigung. Normalerwei...
Hallo zusammen, obwohl die Einstellung für Voice over LTE an meinem iPhone (iOS 14.3) aktiv ist, kann ich während eines Telefonats im 4G Netz keine Internetverbindung herstellen. Vermutlich ist die Option also vertragsseitig deaktiviert.Gibt es eine ...
Hallo,leider habe ich mein Internetpasswort vergessen.Als ich mein Passwort mittels "Internet Passwort vergessen" mithilfe meiner Handynummer wiederherstellen wollte, wurde mir angezeigt, dass man meine Handynummer wohl nicht kennen würde.Mein Benutz...
Wie ändere ich meinen NAT-Typ für meine Datenleitung (RED XL)? Edit: @Sindrom Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo Vodafone Team, ich habe meinen bestehenden Vertrag zunächst zum 23.01. gekündigt und eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe mich nun dazu entschieden Vodafone als Kunde treu zu bleiben, aber würde gerne in einen anderen Ta...
Hallo. Ich habe am 11.01.21 meinen Vertrag telefonisch mit dem Mitarbeiter der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. Laut dem Mitarbeiter soll am selben Tag eine Bestätigung per SMS und E-Mail rausgehen. Fehlanzeige!Ein weiterer Anruf am 13.01.21 mi...
Hallo,mein Red S Vertrag endete am 14.12.20. Ich habe noch eine Red+ Data Sim die noch bis Juni 2021 läuft. Nach Ende des Red S Vertrages sollte die Red Data Sim eigentlich 5€ im Monat bis Vertragsende kosten. Schon die erste Rechnung war mit 5,84€ l...
Hallo Liebe Community, ich habe schon einen paar nerven auf der Suche nach der Lösung verloren. Ich möchte in meinen derzeitigen Kabel Account meinen neuen Mobilfunkvertrag "einfügen". Zweck ist Giga Kombi zu bekommen. Ich habe dem WhatsApp Support,...