ich habe meine Mobilfunk-Rechnung vom Vormonat bezahlt und trotzdem wurde jetzt im neuen Monat mitberechnet. Was kann ich tun?
halloich hatte mein vertrag fristgerecht gekündigt.dann wurde ich angerufen und mir wurde eine vertragsverlängerung angeboten womit ich einverstanden warjetzt habe ich die auftragsbestätigung bekommen und es wird nicht der rabatt angezeigt.in meiner ...
Hallo miteinander, ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option ...
Tag.Ich wurde gestern von der Rückgewinnung (nehme ich an) angerufen, hatte/habe 3 Rufnummern gekündigt, habe ein für mich brauchbares Angebot für alle 3 bekommen und zugesagt, danach das übliche Prozedere mit dem Runterrattern der Konditionen, Rabat...
Ich brauche hier unbedingt mal Hilfe von kompetenten VF-Mitarbeitern. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte bei mir!Ich schildere hier mal meine Geschichte:Ich habe insgesamt fünf Mobilfunkverträge bei VF. Deren drei waren ...
Ich habe einen alten Arcor Mobiltarif (Arcor Handy Flat Tarif), der seit 2014 als Vodafone Handy Flat bezeichnet wird.https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Ihr-Arcor-Tarif-wird-Vodafone-rot/td-p/646281 Für diesen Tarif wurde immer noch kein L...
Hallo,ich bin am 29.03. zur Telekom gewechselt. Habe jetzt die Abschlußrechnung bekommen, dort wird zum 27.03. die Deezer Family Musik Flat für 12,99€ berechnet, der Zugang aber durch Vodafone am 29.03. einfach abgeschaltet.Die Kundenbetreuung sagt, ...
Hallo an all die schlauen Köpfe hier im Forum. Bei mir (29 kein Young mehr möglich) und meiner Frau (26 bis Anfang Mai) stehen die üblichen 2 Jährigen Vertragsverlängerungen (sie: Mitte Mai, ich Anfang Juni) ins Haus. Momentan haben wir beide einen Y...
Hallo zusammen, ich habe schön reproduzierbar jedes Mal einen Gesprächsabbruch, wenn ich telefonierend nach Hause komme: Das ist mittlerweile so nervig, dass ich das Gespräch schon vorab beende mit dem Hinweis, dass ich gleich zurückrufe. Wifi-callin...
1 Woche Chaos mit der Hotline und Vertagskündigung seitens Vodafone. Kurz zusammengefasst:Die Verträge wurden ursprünglich gekündigt (Vertragsende August/September). Danach kam ein Anruf über Weiterführung der Verträge + Hausanschluss bei Vodafone. N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |