Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vertragsverlängerung

halloich hatte mein vertrag fristgerecht gekündigt.dann wurde ich angerufen und mir wurde eine vertragsverlängerung angeboten womit ich einverstanden warjetzt habe ich die auftragsbestätigung bekommen und es wird nicht der rabatt angezeigt.in meiner ...

derkobold von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo miteinander, ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option ...

Probleme über Probleme und keine Hilfe!!!

Ich brauche hier unbedingt mal Hilfe von kompetenten VF-Mitarbeitern. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte bei mir!Ich schildere hier mal meine Geschichte:Ich habe insgesamt fünf Mobilfunkverträge bei VF. Deren drei waren ...

mz2450 von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Unterstützung

Hallo an all die schlauen Köpfe hier im Forum. Bei mir (29 kein Young mehr möglich) und meiner Frau (26 bis Anfang Mai) stehen die üblichen 2 Jährigen Vertragsverlängerungen (sie: Mitte Mai, ich Anfang Juni) ins Haus. Momentan haben wir beide einen Y...

MrAmbu von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes