Hallo, folgender Sachverhalt bzw. Problem. Ich habe den Tarif Red S 2017 ohne Smartphone welchen ich auch 2017 abgeschlossen habe (in der App steht 2018?). Mindestvertragslaufzeit (verlängerte?) war der 16.04.2021. Kündigungsfrist dementsprechend 16....
Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier, wie kann ich die Rufnummernmitnahme von Simply zu Vodafone schon vor Erhalt der neuen SIM-Karte von Vodafone beauftragen. Online geht das nur mit einem Code, der an die Rufnummer der neuen SIM-Karte geschickt ...
Hallo, in der App "Mein Vodafone" wird seit dem Januar nur noch 19 GB Datenvolumen anstelle von den vorherigen 23 GB angezeigt. Laut vergangener Rechnungen werden dem Vertrag folgende GB zugeordnet: 17 GB Hauptkarte, und jeweils 2x 3 GB für die beide...
Hallo meine Rechnung konnte am 07.01 nicht abgebucht werden da kein Guthaben vorhanden war, jetz hatte ich am 15.01 Lohn bekommen und den erneute Einzug in Auftrag gegeben trotz Bestätigung wurde dies jedoch nicht getan von Vodafone. Per Mail habe ic...
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist als privater VF MoFu KD in einen Businesstarif zu wechseln. Mir gefällt der Service und die Leistungen einfach besser und bin gerne bereitauch dafür zu zahlen. Insbesondere interessiere ich mich für den Blac...
Ich habe heute gemerkt das ich zahle für 4Pays DTMS fpr viele monaten. Manch mal 6 euro manschmal 4,3 und so weiterWas ist das und welche service bekomme ich? Ich bin sicher dass ich nix bie vodafone abboniert habe.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wifi Calling. Ich hatte bisher eine Callya Karte, diese habe ich vor wenige Wochen auf Red XS umstellen lassen. Leider wird mir die Wifi Calling Funktion weder in meinem neuen LG V40, noch im meinem alten Samsung S...
Hallo Vodafone Team, ich möchte mein Anliegen hier schildern: Ich bin seit dem 21.12.2012 Vodafone Kundin, und war bisher auch immer zufrieden. Bis Dezember 2020, mir plötzlich aufgefallen ist, dass mein Internet Datenvolumen von 11GB auf 4GB reduzie...
Guten Tag, bitte beraten Sie mich über den Vertrag. Leider konnte ich es aufgrund der Sprachbarriere nicht telefonisch herausfinden. Ich hatte einen Vertrag für Mobilfunk und iPhone X für 2 Jahre, der Vertrag begann im November 2018, ich bezahlte zwe...
Hello,My 24 months contract was automatically renewed for 1 year, however i can still change my tarriffCurrently I'll have to continue paying 85€/month for another year but if I change my tariff for 50€/month with a new phone for 24 months, will I st...