Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme nach Ende des Vertrages

Hallo zusammen, wie kann ich meine Vodafone Rufnummer nach Vertragsende zur Importierung zu einem anderen Anbieter freigeben?Ich hatte bei Vodafone den LTE+Telefon Vertrag, das heißt ich hatte eine Mobilfunknummer und eine Festnetznummer, jedoch war ...

Hilfefall von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gigakombi wird nicht aktiviert

Guten Morgen, seit knapo einem Monat habe ich die Gigakombi gebucht mit einem RedM Vertrag.Ich hatte extra auf RedM gewechselt da hierduch Unlimitiertes datenvolumen möglich ist. Dies ist jedoch bis heute nicht freigeschaltet. Mein letztes Telefonat ...

WhishN von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme: URL für Portierung ist nicht erreichbar

Hallo Zusammen,ich habe für meine Frau eine Red+ Sim Karte bestellt, erhalten und möchte die Rufnummernmitnahme (wie bereits erfolgreich mit einer anderen Red + Karte im letzten Jahr durchgeführt) über die Homepage machen. Der aktuelle Mobilfunkvertr...

2021-04-25 RNrM funktioniert nicht.png image.png
_Daniel von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited nach Verlängerung nicht aktiv

Moin, Habe meinen Vertrag verlängert und dabei sollte ich auf Unlimited Datenvolumen, als Goodie da ich auch DSL kunde bin, umgestellt werden.Dies ist bisher nicht passiert. Die Hotline kann nihct helfen da ich immer zu den falschen Ansprechpartnern ...

nismo-p10 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IP für Nintendo Switch

HalloIch hab mir  Beiträge bezüglich Nintendo Switch und Hotspot Nutzung durchgelesen und erfahren das dafür eine Öffentliche Ip brauche. Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte bezüglich der Freischaltung.

Änderung des Tarifs nicht angezeigt?

Hallo, bei mir wurde vor einer Woche ohne mein zutun der Mobilfunktarif von "Smart M 2013" zu "Vodafone Red S mit Premium Smartphone Special" geändert (wurde einfach per SMS vor vollendeten Tatsachen gestellt). Ich hatte daraufhin sofort beim Kundens...

ZokkaAce von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes