Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone GigaKombi Unlimited

Guten Tag,  ich habe den Vodafone CableMax 1000 sowie den Vodafone Red M. Somit habe ich im Mobilfunktarif ein unlimitiertes Datenvolumen. In "Mein Vodafone" zeigt er mich jedoch 20 GB mit einen (prämienfreien) gebuchten Vodafone Pass an. Das Giga De...

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 4245 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternachweis nicht berücksichtigt

Obwohl ich den Altersnachweis für den Vertrag meines Kindes rechtzeitig übermittelt habe wird mir der Zuschlag berechnet. Habe schon mal mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mail-Adresse bekommen. An diese habe ich mein Anliegen nochmal geschic...

fashion59 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone is still keeping reniewing our contract

Good morning to all   We have moved abroad and send our cancellation via email at the right time before the expiaration date. We discovered few weeks later that the contract was not cancelled and reniew it automatically for 24 months. We have contact...

Pamela von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo. Habe schon letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. Habe nen 2017er Red s mit Premium Smartphone, welchen ich auch so behalten will wegen der vertragslaufzeit. Letztes Jahr war aber kein Smartphone verfügbar, was mir zusagte. Ich wollte mir jet...

Highfield von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verbraucht trotz Video-Pass

Hallo zusammen!  Ich habe vor ca. 1 h 1GB Datenvolumen nachgebucht nachdem es mal wieder verbraucht war. Habe anschließend ausschließlich bei DAZN weitergestreamt und trotz aktiviertem Videopass war das zusätzliche Volumen prompt verbraucht. Nachdem ...

hirmsn von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteile fehlen

Hallo, ich bin langjähriger Unitymediakunde aus Hessen und habe Internet, Festnetz und TV.Ich habe von Vodafone mehrfach Post bekommen für den Red XS Mobilfunktarif mit Gigakombirabatten.Nun zur Blackweek habe ich einen Red XS Mobilfunktarif gebucht,...

mogwai666 von Netz-Profi
  • 2400 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie Handy

Im Rahmen der Verlängerung eines Mobilfunkvertrages wurde in 2014 ein iPhone 5 S erworben. Für eine Serviceanfrage bei Apple benötige ich nun einen Eigentumsnachweis. Leider habe ich aber die seinerzeitige Rechnung nicht mehr. Wie kann ich möglichst ...

Gelöst! Gigakombi-Vorteile (+5GB, -5€) nach 24 Monaten

Hallo zusammen,ich habe seit Sept. 2019 zu meinem bestehenden Kabelanschluss einen neuen Red XS abgeschlossen, und habe folgende Vorteile erhalten:10€ Gigakombivorteil5€ Rabatt für Vertragsabschluss für 24 Monate5GB zusätzliches DatenvolumenWie sieht...

Borgemer von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung

Hallo, ich habe Anfang des Jahres einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen inkl. Smartphone. Das Paket mit Sim-Karte und Smartphone kam letzte woche an. Wo kann ich eine Rückzahlung der Mobilfunkrechnung (ohne Smartphone natürlich) beantragen? Ich ...

Rechnung wurde nicht abgebucht, trotz Deckung

Hallo, meine Rechnung sollte am 04.02.21 (laut Rechnung) wie immer abgebucht werden das ist aber bis heute leider nicht passiert. Aussreichend Deckung war / ist vorhanden. Wer kann hier helfen da ich keine Mahnung oder einen doppelten Betrag im nächs...

Janine512 von Smart-Analyzer
  • 2752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes