Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie Red+ Zusatzkarte verlängern?

Wie kann man eine Partnerkarte verlängern?   Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Red+" ist nicht sehr aussagekräftig und informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Manu2402 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Januar-Rechnung zu hoch

Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu meiner Januar-Rechnung. Bin mir nicht sicher, ob der Rechnungsbetrag richtig ist. Die Rechnung beläuft sich auf 10,25 €.  Mir ist klar, dass die Mehrwertsteuer ab 1.1. von 16 wieder auf 19 % erhöht wurde. Vorher h...

Gelöst! Widerspruch gegen die Januar Rechnung - da es die zweite nicht korrekte Rechnung in Folge ist.

Hallo, ich habe heute meine zweite Mobilfunkrechnung bekommen und da wird die Gigakombi wieder nicht korrekt abgezogen, der Black Week ist glaube ich auch nicht korrekt.Dadurch ist die Rechnung wieder viel zu hoch.Die erste Rechnung war auch schon zu...

mogwai666 von Netz-Profi
  • 2718 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung wurde nicht abgebucht

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Am 04.02. sollte meine Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag von meinem Bankkonto abgebucht werden. Nach Überprüfung meines Bankkontos konnte ich bis heute keine Abbuchung feststellen. Ich habe heute ...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 4637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Kündigung

Hallo zusammen, es ist wieder so weit, ich könnte meine 2 Vodafone Verträge verlängern. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt, am telefon sagte man mir, ich müsse michschriftlich an Vodafone wenden, denn nur so könnte man mir auc...

Naroufy von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vereinbarte Konditionen nicht wie vereinbart (Vertragsverlängerung)

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Vertrag am am 11.01. verlängert und festgestellt, dass die bei der Vertragsverlängerungen vereinbarten Konditionen bzw. die vereinbarten Vertragsumstellungen nicht umgesetzt wurden (dabei geht es um insgesa...

WM2 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaKombi Unlimited

Guten Tag,  ich habe den Vodafone CableMax 1000 sowie den Vodafone Red M. Somit habe ich im Mobilfunktarif ein unlimitiertes Datenvolumen. In "Mein Vodafone" zeigt er mich jedoch 20 GB mit einen (prämienfreien) gebuchten Vodafone Pass an. Das Giga De...

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 4245 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternachweis nicht berücksichtigt

Obwohl ich den Altersnachweis für den Vertrag meines Kindes rechtzeitig übermittelt habe wird mir der Zuschlag berechnet. Habe schon mal mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mail-Adresse bekommen. An diese habe ich mein Anliegen nochmal geschic...

fashion59 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone is still keeping reniewing our contract

Good morning to all   We have moved abroad and send our cancellation via email at the right time before the expiaration date. We discovered few weeks later that the contract was not cancelled and reniew it automatically for 24 months. We have contact...

Pamela von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes