Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag statt Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, nach langer Bedenkzeit habe ich mich am 22.09.2021 gegen eine Kündigung und für eine Verlängerung meines bestehenden Vertrags inkl. neuem Smartphone entschieden und dies telefonisch abgewickelt. Dass es sich um eine Verlängerun...

lara_dy von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, hatte gestern Mittag einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, da mein Vertrag am 24.09 ausgelaufen wäre. Da das Angebot gut war, habe ich das telefonisch angenommen und die Dame hat das auf Band nochmal festgehalten. Bis wann erhalte i...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 1999 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Konditionen - Vertrag verlängert

Hallo Zusammen, also langsam verzweifle ich, Vor gut einer Woche habe ich bei der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag gemacht und dieser wurde auch auf Band aufgenommen. Dann bekam ich den Vertrag per Mail und der stimmte vorne und hinten nicht m...

Aila1 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Konditionen werden nicht eingehalten, mehrfache Werbeanrufe trotz Widerspruch

Guten Tag, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone schildern.Ich habe einen Red M Vertrag mit einer zusätzlichen OneNumber sowie eine Partnerkarte und eine Datenkarte.Alle drei Verträge sind gekündigt. Ich...

th_klein von Netzwerkforscher
  • 2241 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract

I would like to cancel my contract when my contract period expires. I have tried to do it through the mobile application but for whatever reason the option is grayed out.

adnedelcu von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit Handy. Nun ist meine Frage ob die RED+ Zusatzkarte auch übernommen wird? Wie läuft das ab? Ich kann immer nur den "neuen Vetrag" auswählen und das Handy. Bin dann bei 49,99€. Was ist mit meiner Zusat...

wo0kxar von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung mit Fehlern behaftet.

Mahlzeit liebe Vodafone Community,ich schildere kurz den Sachverhalt:Ich habe letzten Monat meine Kündigung nach einem netten Gespräch mit einem Callcenter Mitarbeiter widerrufen und bin von dem Red XS ohne Smartphone in den Red XS mit Smartphone Spe...

klaboom von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen gemeinsam nutzen

Wir hatten bis gestern Vodafone Red S (Giga Kombi) und Red+ Partnerkarte und das komplette Datenvolumen 20GB war auf der Vodafone Red S Nummer sichtbar und konnte somit zwischen den beiden Nummern geteilt werden.  Nun haben wir gestern unseren Vertra...

adrian_01 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes