Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Zuhause Festnetz

HalloIch habe meiner 86 jährigen Cousine einen neues Simkartentelefon gekauft ( Simvalley GSM Tischtelefon), wird auch von Vodafone angeboten, sie kam mit den alten Panasonic TW 211 von Vodafone nicht mehr zurecht.Sie hat den Vodafone Zuhause Festnet...

Micha3755 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga cube contract cancellation

Dear Vodafone,In May 2020, I got the giga-cube contract by going to shop. Within 7 days after, I cancelled the contract returning hardware at the shop. I have confirmation copy of the contract cancellation as well.But now its October end and still th...

Niraj von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Kündigung

Hallo Liebe Community,ich muss jetzt hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Es ist einfach unfassbar, was ich die letzten 2 Jahre für einen Ärger mit Vodafone hatte/habe. Das nennt ihr Kundenfreundlichkeit...? Hinzu kommt noch, dass ich wirklich sehr ...

Schnelson von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombivorteil Red XS 4GB + 2GB Vorteil fehlt

Halloich besitze schon Kabel TV sowie Internet und Phone Cable Max 1000.Ich habe mich am 14.01.2021 für den Mobilfunk Tarif mit Gigakombivorteil Red Xs 4GB+2GB entschieden.Das Datenvolumen was ja durch den Gigavorteil von 4GB auf 6GB steigen soll ist...

Danyx83 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Rechnung bzw. Vodafone Secure Net

Halli Hallo, ich habe heute meine erste Rechnung für meinen Neuvertrag bekommen und eine kleine Frage diesbezüglich.Es wird mir für Vodafone Secure Net ein Betrag berechnet und etwas weiter unten in der Rechnung wird der Betrag wieder verrechnet... i...

5kyrunn3r von Digitalisierer
  • 959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit knapp 2 Wochen auf eine Sim-Karte

Hallo, ich habe am 25. Januar telefonisch Vodafone Red XS bestellt. Auf der Bestellbestätigung, die ich per Email erhalten habe steht, für meinen neuen Mobilfunkvertrag bekomme ich bald meine SIM-Karte. Ich habe bisher aber noch nichts erhalten.Kann ...

chrislo von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

zum 2ten mal 75 Euro in Rechnung gestellt

Wo kann ich das beanstanden? Ich komme gar nicht erst dahin . Weder über Whatsapp noch über mein Vodafone.  Zum 2ten mal 75 Euro in Rechnung gestellt und ich weiß nicht wofür.  Edit: @PS55 Post in eigenen Thread verschoben.    

PS55 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung in Smart XS wird von Vodafone ohne Gründe verhindert

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand bei folgender Situation helfen: Ich habe einen Smart XL Vertrag. Die Vertragslaufzeit von 24Monaten ist seit 15 Tagen abgelaufen. Vor etwa einem Monat war ich in einem Vodafone shop, hier wurde mir gesagt ich kö...

nga0603 von Smart-Analyzer
  • 3673 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes