Hallo, Ich habe am 17.03.2021 meinen Vodafone Vertrag verlängert. Telefonisch wurde mir ein Startguthaben von 150 Euro versprochen. Dieses wurde auch bei der Bandansage mit aufgenommen. Heute wurde allerdings der Rechnungsbetrag von meinem Konto ab...
Hallo,ich hab vor kurzen meinen Handyvertrag übernommen und somit nun Internet (ehem. UM) und Handyvertrag bei Vodafone.Dann hatte ich jetzt meine Vertragsverlängerung, die ich auch angenommen habe mit neuen Handy. Leider war bis heute die GigaCombi ...
Sehr geehrte Vodafone Team, leider sind wieder 2 Jahre vorbei und wie jedes Mal muss ich feststellen, dass bei „Vertragsverlängerungen“ bei Vodafone einfach nichts funktioniert. Ich verweise auf meinen Beitrag unter dem Alias TomTom99 vom 30.04.2019...
HalloIch hab mir Beiträge bezüglich Nintendo Switch und Hotspot Nutzung durchgelesen und erfahren das dafür eine Öffentliche Ip brauche. Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte bezüglich der Freischaltung.
Hallo, bei mir wurde vor einer Woche ohne mein zutun der Mobilfunktarif von "Smart M 2013" zu "Vodafone Red S mit Premium Smartphone Special" geändert (wurde einfach per SMS vor vollendeten Tatsachen gestellt). Ich hatte daraufhin sofort beim Kundens...
Nun könnte man sagen - wen interessiert wie ein Individuum seinen Vertrag bei Vodafone kündigt und welche Herausforderungen dies mit sich bringt.Aufgrund meiner Recherche bin ich bei weitem nicht der einzige mit diesen oder ähnlichen Erfahrungen. Gan...
Hallo - wieso bekomme ich kein "PREMIUM" Smartphone bei einer Vertragsverlängerung, wenn ich ein ein Tarif Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif) habe? Ja - Vertrag wird nicht mehr angeboten und ich müßte Tarif wechseln bzw, neu ...
Hallo,durch ein Fehler, wurde die Rechnung zurückgebucht.Ich bin Mobilfunkkunde.Wohin muss ich den Betrag überweisen?
Hallo zusammen,am 13.4.21 habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. In dem sehr angenehmen Telefonat wurde mir ein Rabatt zugesagt, der mich überzeugte, obwohl ich im Vergleich zu meinem bisherigen Tarif mehr bezahlen muss. Der Bandauf...
Wie schon bei vielen anderen ist auch bei mir, die versprochene Vertragsverlängerung (sollte sofot eingestellt werden und sichbar sein) scheinbar nicht richtig umgesetzt worden. Es wurde ebenfalls aufgenommen und alles abgestimmt. Doch auch eine Best...