Liebe Community, ich habe bereits das Forum durchforstet und mir ähnliche Beiträge angeschaut. Dort habe ich bereits gelesen, dass der *Drittanbieter* die Funktion in der App freischalten muss. Dementsprechend habe ich dies bezüglich bereits Kontakt ...
Guten Tag, ich habe seit 2 Monaten zusätzlich zu meinem Internetvertrag einen Mobilfunkvertrag. Nun kam die erste "volle" Rechnung, jedoch kommt es mir so vor, dass hier ein Fehler mit der Buchung dem Gigakombinachlasses vorliegt. Im oberen Breich de...
Hallo zusammen,nachdem nun erfolgreich mein neues Kundenkennwort erstellt wurde, komme ich trotzdem nicht an den PUK.Ich bekomme den Bereich "unter SIM-Karte > PUK/Super PIN anzeigen" , nirgends angezeigt.Woran kann das liegen ?
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bereits im Dezember 21 frühzeitig auf Angebot von Vodafone verlängert (Aktuell bin ich im Vodafone Red S Tarif). Grund hierfür war das geringe Datenvolumen in meinem vorherigen Vertrag. Da zu diesem Zeitpunkt m...
Hallo,ich habe 3 Mobilverträge die bereits gekündigt sind und am 17.5. auslaufen sollten.Am letzten Montag bekam ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice.Der Mitarbeiter machte mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Wechsel in einen and...
Hallo Ich habe eine sehr WICHTIGE Frage an euch.Und zwar benötige ich aus dem Monat Mai 2019 den Einzelverbindungsnachweis für 1 Tag aus dem Monat. Ich leider mit dieser Nummer nicht mehr bei Vodafone (sondern mit einer neuen). Laut meinem Rechtsanw...
Hallo,ich habe Ende März den Chat-Pass und auch den Social-Pass in meinem Tarif hinzugebucht.Da ich nach kurzer Zeit festgestellt habe, dass ich diese doch nicht benötige, habe ich diese storniert.Dafür wurde mir in der App, beim Aufrufen der Pässe d...
Hallo zusammen,Wo finde ich die Vertragsübersicht meiner Partnerkarte?Ich kann nur meinen Basisvertrag oder DSL auswählen. Möchte ich außerdem in meine Vertragsunterlagen vom Basisvertrag bittet er mich, mich erneut ein zu loggen und sagt dann aber ...
Hallo zusammen,wir haben seit kurzem sowohl eine Red+ Kids Karte für unsere ältere, als auch eine NEO Smartwatch für unsere jüngere Tochter im Einsatz. Damit die beiden miteinander in Kontakt treten können, habe ich meine ältere Tochter zur Vodafone ...
Ich beziehe mich hier auf den Standort WXB293 bzw die eNB 50293 in der ehemaligen Niederlassung Dortmund.44329 Dortmund, Hafer-Vöhde 20 an dieser Adresse befindet sich der Standort.Der Standort funkt momentan mit 4G auf 800,2100,2600 und momentan kom...