Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erstattung Anschlussgebühren

Liebe Community, ich habe bereits das Forum durchforstet und mir ähnliche Beiträge angeschaut. Dort habe ich bereits gelesen, dass der *Drittanbieter* die Funktion in der App freischalten muss. Dementsprechend habe ich dies bezüglich bereits Kontakt ...

Leczias von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung / Giga Kombi

Guten Tag, ich habe seit 2 Monaten zusätzlich zu meinem Internetvertrag einen Mobilfunkvertrag. Nun kam die erste "volle" Rechnung, jedoch kommt es mir so vor, dass hier ein Fehler mit der Buchung dem Gigakombinachlasses vorliegt. Im oberen Breich de...

Vertrag verwalten - PUK finden.

Hallo zusammen,nachdem nun erfolgreich mein neues Kundenkennwort erstellt wurde, komme ich trotzdem nicht an den PUK.Ich bekomme den Bereich "unter SIM-Karte > PUK/Super PIN anzeigen" , nirgends angezeigt.Woran kann das liegen ?

barbara21 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis von 2019

Hallo  Ich habe eine sehr WICHTIGE Frage an euch.Und zwar benötige ich aus dem Monat Mai 2019 den Einzelverbindungsnachweis für 1 Tag aus dem Monat. Ich leider mit dieser Nummer nicht mehr bei Vodafone (sondern mit einer neuen). Laut meinem Rechtsanw...

Irschen von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung Vodafone Pässe

Hallo,ich habe Ende März den Chat-Pass und auch den Social-Pass in meinem Tarif hinzugebucht.Da ich nach kurzer Zeit festgestellt habe, dass ich diese doch nicht benötige, habe ich diese storniert.Dafür wurde mir in der App, beim Aufrufen der Pässe d...

Vertragseinsicht der Partnerkarte

Hallo zusammen,Wo finde ich die Vertragsübersicht meiner Partnerkarte?Ich kann nur meinen Basisvertrag oder DSL auswählen. Möchte ich außerdem in meine Vertragsunterlagen vom Basisvertrag bittet er mich,  mich erneut ein zu loggen und sagt dann aber ...

Philmore von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Ausbau in Dortmund-Derne an einem Sender

Ich beziehe mich hier auf den Standort WXB293 bzw die eNB 50293 in der ehemaligen Niederlassung Dortmund.44329 Dortmund, Hafer-Vöhde 20 an dieser Adresse befindet sich der Standort.Der Standort funkt momentan mit 4G auf 800,2100,2600 und momentan kom...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes