Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vertragsende

Vertragsende bedeutet für mich,wie mir auch telf. zugesagt wurde, er läuft bis er von einer Seite gekündigt wird.Trotzdem werden nach 2 Jahren die sogenannten Vergünstigungen gestrichen.Wo ist das bei den AGBs oder im Vertrag beschrieben.Danke für Hi...

Neuvertrag

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone ist zum 7.2.21 ausgelaufen. Bin aktuell in mir der selben Rufnummer in CallYa unterwegs. Nun die Frage. Ist es möglich, über preisbörse24 einen neuen Neukunden Vertrag mir Vodafone anzuschließen und dabei meine alte N...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Kundenrückgewinnung

Guten Abend zusammen, ich möchte dieses Forum hier nutzen, um meinen Unmut über die Abläufe bei der Kundenrückgewinnung Kund zu tun. Ich würde nach Kündiging meines RED M Tarifs 2017 mit Premiumsmartphone von der Rückgewinnung angerufen. Es wurde mir...

Voda12345 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alter Red M Vertrag Kundentreue

Hallo Vodafone Team,  seit 2013 bin ich nun schon bei Vodafone. Bis letztes Jahr November hatte ich Festnetz und Internet bei Vodafone.Da ich umgezogen bin, und hier weder einen Telefonanschluss noch sonst was habe musste ich leider das Festnetz und ...

Haage110 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

letzter Versuch

Ich habe vor einer Weile, auch hier im Forum, schon einmal versucht eine akzeptable Lösung für meine anstehenden Vertragsverlängerungen zu finden. Leider bisher ohne Erfolg. Nach dem heutigen Gespräch mit einem Mitarbeiter aus der Business-Abteilung ...

knut65 von Digitalisierer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Pakete für SMS ins Ausland

Hallo zusammen, ich bin Red M Kunde und habe die Minutenpakete EU 600 sowie World 600, das ich viel ins Ausland telefonieren muss. Ich hätte hier einen Vorschlag zur Tarif-Optimierung: Top wäre, wenn SMS in die Minutenpakete integriert werden könnten...

DT1 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo, zu meinen bestehenden Kabelvertrag habe ich seit dem 14. Februar auch einen Red M Vertrag laufen. Über die Hotline wurde mir, zuletzt am 19.02. versprochen, die GigaKombi würde geprüft und aktiviert. Bisher ist leider nichts passiert und über ...

JL6 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes