Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 Kundennummern

Hallo ich habe einen Vertrag für DSL und TV und jetzt vor kurzem einen Mobilfunkvertrag. Habe jetzt 2 Kundennummern und wollte die Verträge zusammenführen. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen vielleicht liegt es...

Bad customer experience

Dear all, since 4 months I am asking Vodafone to correct the wrong charges for my mobile phone which are different to the agreement I did end of August 2020, while I was still a Telekom client.  And now in January I see a double charge!!! Unacceptabl...

Vertragswechsel

Hallo, ich habe aktuell den Red L von 2017 ohne Smartphone. Nachdem ich nun nicht gekündigt habe und der Vertrag im Januar für ein weiteres Jahr automatisch verlängert wurde zahle ich plötzlich 5€ mehr, habe aber 8Gb weniger Internet(statt 16 nun 8gb...

Nico28 von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling

Mi 10 T Pro Telefon. Nach der Aktivierung des Dienstes WiFi Calling in den Einstellungen funktioniert die Option immer noch nicht. Ich habe eine zweite SIM-Karte aus dem O2-Netz und der Dienst funktioniert ohne Probleme. Ich habe es mit dem bevorzugt...

Basispreisbefreiung

Hallo zusammen,   Folgende Thematik. Mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft noch bis 04.03 bei der Telekom. Dieser ist bereits gekündigt. Ein neuer Red S mit Handy ist bei Vodafone bereits bestellt und läuft seit 08.01.2021. Heißt ich müsste ja 3 Mona...

Flobpunkt von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung -> auch mal unzufrieden

Hallo zusammen, vorab möchte ich erstmal sagen, dass ich seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone bin und bisher sehr zufrieden war. Alle Probleme konnten schnell behoben werden und die Vertragsverlängerungen verliefen mit ein paar Holpersteinen immer ...

BeeJay von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kündigung / stayVodafone

Guten Tag liebe Moderatoren,ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne imit einem Iphone12 verlängern würde. Leider bekomme ich nicht die zuf...

Lurky von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes