Moin.Ich habe 3 SIM-Karten auf meinen Namen laufen im Red+ Tarif.Die Hauptkarte und die Partnerkarte finde ich in "Mein Vodafone" und konnte dort auch beide kündigen.Ich finde allerdings nirgendwo die 3. Karte (Datakarte) aufgelistet.Es muss in einem...
Hallo, ich habe am vergangenenFreitag, den 28. 5.21 nach einem Hinweis in MeinVodafone die dort angegebene Servicenummer angerufen und wollte nachfragen, zu welchen Konditionen mein Mobilfunkvertrag verlängert werden kann. Ich hatte noch einen sehr ...
Ich bin sehr verwundert habe am Montag einen Vertrag gemacht zu uns hieß es bis spätestens Samstag kommt alles an habe jetzt nochmal nach dem Status gefragt da hieß es es sei der 03.08 weil es nicht vorrätig sei der am telefon hat mir gesagt es sei v...
Irgendwie bin ich wohl zu blöd...Ich möchte eine Zweit-SIM, also OneNumber zum bestehenden Red-S Vertrag von 2019 bestellen, finde dazu aber keine Möglichkeit im "MeinVodafone" Portal. Unter "Buchbare Optionen" finde ich nichts, auch sonst nichts.Gib...
Hallo Vodafone Team, in welchen Geräten kann ich die 2 Sim (One Number Multisim) verwenden? Ist auch der Betrieb in einem Surfstick oder Router erhlaubt?
Vertragsänderungen werden nicht entgegengenommen, zugesagte Änderungen bleiben aus, Kündigungen werden nicht entgegengenommen, stattdessen werden wucherische Preise bei unbegründeten Laufzeiten abgebucht. Service-Mitarbeiter dazu: "hahahaha". Namen n...
Am 27.07.2021 habe ich über die Vodafone Bestell Hotline eine Giga Kombi mit dem Mobilfunkvertrag Red M (mit unbegrenztem Datenvolumen) abgeschlossen. Meine Frau ist Vodafone Vertragspartner von unseren Internet Cable Max Anschluss. Man bestätigte mi...
Ich habe angeblich einen mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Komisch das ich davon nichts weiß Ich habe ein Kabel vertrag aber habe nie einen mobilfunk vertrag abgeschlossen. @NH77 Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.
Guten Tag, ich habe eine Beschwerde.Es handelt sich um eine sehr alten, ungekündigten Mobilfunkvertrag.Bestandteil dieses seit vielen Jahren unveränderten, immer wieder verlängerten Vertrages sind 2 kostenlose MultSim-Karten.Mit Umstellung auf "One-...
Hallo.Ich habe ein glaube recht normales Anliegen. Hoffe ich.Aber der Ablauf ist mir noch nicht so ganz klar. Ich habe bisher einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, für den ich viel zu viel bezahle. Daher ist dieser auch schon gekündigt zum 21.10.Be...