Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! One Number Anruf und SMS Sperre einrichten

Hallo,ich habe heute meine OneNumber Zusatzkarte erhalten. Leider kann ich nicht selbstständig eine Anruf und SMS Sperre für diese SIM einrichten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Hilfe. Daten stelle ich dann gerne bereit. Gruß Henning

moepland von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo ich habe am Montag den 22.03.21 mein Vertrag telefonisch verlängert und habe bis heute Freitag Immernoch keinerlei Informationen wann mir das Handy zugeschickt wird leider sehe ich auch nichts in meinem Bestellstatus. Das einzige was ich bekam ...

Alina10 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wurde ignoriert.

Lieber Vodafone Team,da ich nach meiner Heimat wegen dem aktuellen Pandemic zurückkehren muss, hatte ich am 06.Feb.2021 zur außerordentlichen Kündigung meine Dokumentation abgesendet, jedoch leider bisher habe ich gar keine Antwort bekommen und haben...

mean510 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Abrechnung ist immer Fehlerhaft

Seid Jahren sind wir Kunde bei Vodafone und haben Mobilvertrag Red+ mit derzeit Zwei Rufnummern und eine E-Nummer für Apple Watch. Sowie DSL Vertrag. DSL Vertrag ist unkompleziert und wird immer gut und richtig abgerechnet.   Bei Mobilfunk sieht es a...

Nowi3 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing Call melden

Hallo, ich habe heute um 10:11 Uhr einen Anruf der Rufnummer 0173 2657667 erhalten und es wurde sich als Mitarbeiter von Vodafone vorgestellt. Es wurde gefragt ob ich in letzter Zeit ein Handy oder eine Gutschrift von Vodafone erhalten habe und nachd...

Nakina08 von Netzwerkforscher
  • 4074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frustration macht sich breit

Hallo, ich bin schon länger Kunde bei Vodafone. Festnetz sowie Mobilfunk. Im Oktober wurde ein RedS Vertrag abgeschlossen und seither benutzt. Am 9.3.21 rief ein Mitarbeiter von Vodafone an und machte mir ein Angebot für einen Red M mit mehr Datenvol...

Express Versand

Liebe Community,  Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und konnte den Button Express Versand auswählen und konnte dann noch auswählen das heute mein neues Handy geliefert wird.    Nun zeigt mir UPS an, daß die Vorraussichtliche Sendungszustellu...

Mk2303 von Rookie
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Login Probleme

Hallo,ich bin etwas am Verzweifeln. Ich habe vor einem Monat einen Vertrag für den Gigacube abgeschlossen, diesen aber nach einer Woche wieder mit dem Retoureschein zurückgeschickt. Bei Abschluss des Vertrags wurde mir gesagt, dass mit Einsenden des ...