Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und bin nun bei Norma Connect. Ich habe dort die Rufnummernmitnahme beantragt. Nun kam eine von Norma Connect eine SMS, dass die Mitnahme von Vodafone abgelehnt wurde.Wie kann das sein? Warum mach...
So, Hallo!Ich habe zwar zum selben Thema bereits ähnliche Beiträge gelesen, aber noch nicht das exakt selbe Angebot.Ich habe heute Vormittag beim Kundenservice angerufen und meinen Vertrag verlängert, da das ab heute (9.6.2021) möglich war. Glück hat...
Wie bekomme ich einen Vodafone Friends and Family Tarif?Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand eine Einladung schickt?Danke im Voraus für die Hilfe.
Guten Abend,ich habe vor kurzem meinen Vodafone Vertrag verlängert (RED S) und besitze zugleich einen Vodafone Kabel Vertrag.Alles läuft über den gleichen Namen, Adresse und Bankverbindung.Beim Verlängern des Handyvertrages wurden die Voraussetzungen...
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche bei Vodafone und mir ist in der MeinVodafone-App aufgefallen , dass mir 0,14€ für Daten/SMS/MMS/Fax berechnet werden.Mein Vertrag (Smart XL) hat aber Daten/SMS/Telefon-Flat.Jetzt würde mich interessieren, wo dies...
Lieber Community-Team,ich bin am verzweifeln, seit Anfang Janaur habe ich die Verträge meiner Frau (Red S -> Red M) und meinen verlängert (Red M -> Red S) . In dem Zuge haben wir unseren bisherigen Gigavorteil (mit Red Business Internet & Phone 200 C...
Hallo,Wie lange dauert den im Schnitt eine Auftragsbearbeitung. Ich habe am Mittwoch meinen Vertrag inklusive neuen Smartphone verlängert. Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Wann kann ich damit im Schnitt rechnen?
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem zum Tarif Red M - Unlimited gewechselt. Vorher mit 20GB Datenvolumen + 1 Video Pass.Jetzt heißt es natürlich, sorglos surfen. Ich traue aber den Braten noch nicht so ganz.Daher meine Frage. Ist es wirklich sorglos ...
Hallo, bitte Hilfe, das zusammenlegen von zwei Verträgen hat nicht geklappt. Ich habe den Handyvertrag meiner Frau mit meinem Kabelvertrag zusammenlegen wollen. Das wurde ohne Fehler durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Meinvodafone meiner Fr...
Hallo,nachdem ich schon mehrfach erfolglos mit der Hotline und der Technik telefoniert habe, wende ich mich an die Community.Ich habe einen Zugang zu MeinVodafone, mit dem ich meine Hauptkarte und eine Red+ Karte sowie einen DSL Anschluss verwalten k...