Hallo Zusammen,ich habe vor ca. drei Wochen einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter erhalten, in dem es um eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages ging.Er hatte mir ein gutes Angebot gemacht und dies wurde auch aufgenommen und genau be...
Hallo zusammen, mein Young M Mobilvertrag läuft zum 17.10. aus, das bedeutet, jetzt ist die Zeit zum verlängern / wechseln. Da ich damals einen Vertrag mit Handy genommen habe, zahle ich ca. 40€ monatlich. Ich würde gerne verlängern und bin am neuen ...
Moin, ich habe einen "Red Business Prime Go"-Tarif und würde den gerne kündigen. Da gibt es doch bestimmt ein Formular, aber wo? Ach ja, Passwort ist leider nicht bekannt. Danke,eisenfoto
Hallo! Ich würde gerne meinen Vetrag im Voraus zahlen für ein paar Monate. Kann man dies über eine Überweisung, oder sogar einer Callya Karte machen? Im Internet liest man einiges von sowas, aber wie genau, oder ob es geht nicht. LGChris
Hallo,mein 24 Monate LaufzeitBestandsvertrag läuft am 01.08.21 aus.Kann man wenn man einen Neuvertrag online abschließt (24Monate) den alten Bestandsvertrag auslaufen lassen und dann eine Rufnahmenportierung veranlassen?(ist man da automatisch callYa...
Guten Tag liebes Vodafone Team und liebe Community, vor einigen Monaten habe ich meinen "Red internet and phone 50 cable" - Vertrag gekündigt, der nun Ende des Monats ausläuft. Gekündigt habe ich wegen schlechter Erfahrungen. Ich wollte ursprünglich ...
Hallo zusammen,mein Mann und ich würden gerne eigene MP3 Dateien als Mailbox-Begrüßungstext einstellen. Ist dies selbst möglich oder lässt sich dies irgendwie einrichten? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Lieben Gruß,Daniel
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne mein konto auf RE per Mail aktivieren.Aktuell wird es nur im Portal abgelegt. Sobald ich auf die Einstellung im Kundencenter klicke, meldet sich mein Kundencenter ab und ich muss mich neu anmelden, aber leider kom...
Hallo,vor 3 Wochen habe ich einen Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen, da ich schon einen analogen Kabelanschluss und Red Internet & Phone 50 Cable habe wurde mir bei Abschluss die Giga Kombi zugesichert, leider wird die Giga Kombi nicht in der Ap...
Mein Vertrag wurde fristgerecht gekündigt, Bestätigung erfplgte.Aber Folgerechnung kommt trotzdem .Warum??????? MfgJ.Friedl