Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilvertrag verlängern ohne neues Smartphone?

Hallo zusammen, mein Young M Mobilvertrag läuft zum 17.10. aus, das bedeutet, jetzt ist die Zeit zum verlängern / wechseln. Da ich damals einen Vertrag mit Handy genommen habe, zahle ich ca. 40€ monatlich. Ich würde gerne verlängern und bin am neuen ...

kevs272 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung ohne Kundenkennwort

Moin, ich habe einen "Red Business Prime Go"-Tarif und würde den gerne kündigen. Da gibt es doch bestimmt ein Formular, aber wo? Ach ja, Passwort ist leider nicht bekannt. Danke,eisenfoto 

eisenfoto von Netzwerkforscher
  • 4449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schlechter Kundensupport und Bitte um Angebot

Guten Tag liebes Vodafone Team und liebe Community, vor einigen Monaten habe ich meinen "Red internet and phone 50 cable" - Vertrag gekündigt, der nun Ende des Monats ausläuft. Gekündigt habe ich wegen schlechter Erfahrungen. Ich wollte ursprünglich ...

mersault von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Eigene MP3 als Mailbox-Begrüßung?

Hallo zusammen,mein Mann und ich würden gerne eigene MP3 Dateien als Mailbox-Begrüßungstext einstellen. Ist dies selbst möglich oder lässt sich dies irgendwie einrichten? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Lieben Gruß,Daniel

RuDaniel von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail Aktivierung scheitert

Hallo Vodafone Team, ich würde gerne mein konto auf RE per Mail aktivieren.Aktuell wird es nur im Portal abgelegt. Sobald ich auf die Einstellung im Kundencenter klicke, meldet sich mein Kundencenter ab und ich muss mich neu anmelden, aber leider kom...

Shorda von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht angezeigt

Hallo,vor 3 Wochen habe ich einen Mobilfunkvertrag (Red M) abgeschlossen, da ich schon einen analogen Kabelanschluss und Red Internet & Phone 50 Cable habe wurde mir bei Abschluss die Giga Kombi zugesichert, leider wird die Giga Kombi nicht in der Ap...

fly3 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes