Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechtes Netz Trotz 4G

Guten abend ich habe jetzt seid Mittwoch mein vertrag und bis jetzt bin ich unzufrieden, dass internet ist schon so schlecht das es so lange dauert eine normale internet seite zuladen ich habe einen speedtest gemacht und es kamen nur 6-11Mbits Downlo...

yahya1 von Smart-Analyzer
  • 2874 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummermitnahme

Nabend in die Runde! Es wäre wirklich schön, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte, da sich via VF Hotline (egal ob Callya/Vertrag/Sonstige Abteilungen) jeder anders zu dem Thema äußert. Folgendes Szenario:Mein VF Vertrag ist ausgelaufen und d...

iNiklas717 von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Business auf Privat

Guten Abend, ich plane zum regulären Kündigungstermin einen Wechsel von Business zurück auf Privat. Ich möchte meine Daten (3 Rufnummern, etc.) übernehmen. Was gibt es zu beachten bzw. an wen wendet man sich am Besten, damit der Wechsel ohne Unterbre...

Wick71 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phishing: Paket-SMS-Trojaner

Hallo zusammen,   zurzeit gibt es eine Phishing-Welle die alle Netzbertreiber betrifft. Es werden SMS zu einer angeblichen Paketsendung versandt. Diese SMS enthät einen Link. Nach Klick auf den Link wird ein Trojaner installiert, der das Handy überni...

Künftige Kosten/ Künftige Rechnung einsehen

Hallo, Ich habe gerade eine Vodafone Mobilfunk Vertragsverlängerung über Sparhandy abgeschlossen. Dort wurde mir versprochen, dass ich künftig 10€ weniger bezahle, da ich auch Internet/ TV von Vodafone habe. (Bzw. genau so viel wie vorher bezahle, da...

David_W von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes