Easy travel mit 4,99/Tag für sms usw. Bei Grenzübertritt in die Schweiz erhalte ich - unaufgefordert - eine Willkommens-SMS von Vodafone Schweiz. Laufen damit bereits die 4,99 an? Danke für Meinungen bzw. fundierte Auskunft Edit: @Laserbie Von Fe...
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin somit zu Vodafone gewechselt. Gestern früh kam das neue Gerät inklusive der neuen sim Karte an mit der Info dass die sim karte schon aktiviert bzw. Freigeschaltet ist und ich ledigl...
So, hatte gestern schon einen Post gemacht als meine Bestätigung nicht kam, habe meinen Vertrag gestern am 9.6. verlängert. Nun der nächste Spaß:Statt den mir versprochenen XXXX€ (Im ersten Jahr, im zweiten Jahr XXX€) steht dort auf einmal 54,99€ im ...
Moin. Hoffe bekomme hier Hilfe. Würde gerne meinen Vertrag ohne Handy verlängern, bekomme aber online nur welche mit Smartphone angeboten. Hotline auch schon angerufen, die haben mir die 08005051841 für Bestandskunden genannt. Aber da kein durchkomme...
Hallo liebe Community, ich habe mich hier schon ein bisschen belesen und die Frage ist schon recht oft gestellt worden, ab wann man seinen Mobilfunkvertrag ohne Gerät verlängern kann (SIM only). Die Antwort darauf war einstimmig: nach der Mindestvert...
Hallo zusammen, wir haben eine Beschwerde vorzutragen. Wir sind bereits seit 2021 durchgehend Vodafone Kunde, aktuell beziehen wir unsere Handyverträge (Partnervertrag) und unser DSL über Vodafone. Am 07.06.2021 haben wir unsere Verträge verlängert u...
Hallo o/, ich habe ein Problem mit der MeinVodafon-App. Jedes mal, wenn ich auf Rechnung gehe und mein Kundenkennwort eingebe, öffnet sich ein Popup in der steht "Mit Face-ID oder Fingerabdruck einloggen". Zur Auswahl habe ich dann Abbrechen oder OK...
Hallo Vodafone Team, habe ein Problem ich und meine Frau haben unsere Verträge ca. vor 1 Woche mit neuen Smartphone verlängert. Da ich bei der Firma BASF arbeite bekomme ich schon Mitarbeiterrabatt und wegen Festnetzt anschluss Gigakombie Laut Ve...
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und bin nun bei Norma Connect. Ich habe dort die Rufnummernmitnahme beantragt. Nun kam eine von Norma Connect eine SMS, dass die Mitnahme von Vodafone abgelehnt wurde.Wie kann das sein? Warum mach...
So, Hallo!Ich habe zwar zum selben Thema bereits ähnliche Beiträge gelesen, aber noch nicht das exakt selbe Angebot.Ich habe heute Vormittag beim Kundenservice angerufen und meinen Vertrag verlängert, da das ab heute (9.6.2021) möglich war. Glück hat...