Es ist wenig befriedigend das meine Partnerkarte, die eigentlich von meinem 46 GB Volumen profitierte, nur noch 10 GB zur Verfügung hat und ich nichts mehr aufbuchen kann, weil ich eine Flat bekommen habe. Kann Voderfone hier Nachbessern und zumind...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag am 16. Juli mit Gigakombi (ich habe auch Telefon, Internet und Kabel-TV von Vodafone) um zwei Jahre verlängert, aber die 2 GB Extra-Datenvolumen werden nicht angezeigt. Kann mir dazu bitte jemand helfen?Danke ...
Hallo, letzte Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Leider wurden die im Gespräch versprochenen Vertragsdetails nicht eingehalten.Es wurden ein höheres Datenvolumen vereinbart, sowie die 5G Nutzung zu dem bish...
Hi,ich bräuchte dringend eine öffentliche IP Adresse um mich mit der Nintendo Switch verbinden zu können!LG, Patrik
Hallo liebe Community, es gibt ein größeres Problem: Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und danach auch das Smartphone + SIM Karte bekommen. Allerdings weder eine ordentliche Bestellbestätigung in welcher die Rufnummer / Ku...
Hallo Kann ich meinen Lte Stick Huawei E8372 auch mit einer Zweitkarte zu einem Red M Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen ( Gigakombi ) nutzen? Und ist das Datenvolumen auf dem Stick unbegrenzt oder auf 10 Giga mtl. begrenzt. MfG U. Bückmann ***...
Hello everyone, This was my first time ordering a phone and contract with Vodafone and I am really regretting my decision and thinking of canceling it now, Please help. I have ordered a phone that had finally been promised delivered on 30/07/2021 (...
Moin allerseits, ich benötige Rechnugskopien und diese sind als (Ex)-Kunde leider nicht online zu bekommen. Leider isr die 1212 und ALLE anderen Kontaktnummern für mich nicht zu erreichen. Whats App Tobi kann auch nicht helfen. Wie kann ich vodafone...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe den Vodafone Smart L+ Auftrag bei Logitel gebucht mit dem Giga Kombi Vorteil. Mit meinem Vodafone Festnetzanschluss sollen 5€ monatlich und weitere 2€ monatlich (50€ Gutschein) abgezogen werden. Das ergibt einen ...
Guten Morgen, ich versuche schon mehrere Tage das mobile Zahlen auf der Red + Kids Karte zu deaktivieren,aber ohne erfolg.Ich soll es immer später nochmal versuchen.Wie kann ich das lösen?Wo kann ich bei der Red+ Kids Karte andere Einstellungen vorne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |