Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsdaten noch nicht geändert

Hallo,gestern Nachmittag wurde mein bereits seit Jahren bestehender Vertrag so abgeändert, dass er ingesamt günstiger würde. Laut dem Mitarbeiter,würde dies ab heute (27.3.21) laufen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch hat sich irg...

Gelöst! Vertragsverlängerung Mitarbeiterrabatt

Hallo an die Leser und Helfer, jetzt habe ich hier auch eine Frage zum Mitarbeiterrabatt und Vertragsverlängerung.Bis jetzt habe ich bei keiner Vertragsverlängrung den Mitarbeirrabatt genutzt, da es mir nicht bewusst war das mein Unternehmen bei Voda...

Marekeln von IOT-Inspector
  • 1956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wird nicht erstattet

Hallo,ich habe am 21.11.2020 einen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop abgeschlossen.Bei einem Telefonat mit dem Vodafone Kundendienst, wo ich noch ein paar Fragen zu einer Rufnummernportierung hatte, habe ich zufällig erfahren, dass noch ein zwe...

erso772 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! #LetsKeepGoing

Vodafone hat auf seiner Website unter #LetsKeepGoing damit geworben, dass es 20 % auf den monatlichen Basispreis als Rabatt gibt. Im Bestellvorgang sind es auch noch 6 Euro. In der Bestellbestätigung sind es "nur" noch 5 Euro. Ohne jedwede Begründun...

Rabatt.jpg
HD_Net von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel bei Hinzubuchung von Red+ Data?

Hallo, Red+ Data hat einen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Verlängert sich bei Hinzubuchung automatisch die Laufzeit des Hauptvertrages? Falls ja, kann ich aus diesem Anlass vorzeitig kostenfrei den Tarif wechseln (z.B. von Red XS auf Red S)?...

wolba von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag einfach storniert

Hallo,am Freitag habe ich per Telefon ein Angebot erhalten, was die Kosten etwas senken würde.Sollte am 27.3 dann laufen. Jetzt habe ich erfahren,dass es einfach storniert wurde weil es angeblich nicht ginge.Kann ich hiergegen irgendwie vorgehen?Sind...

Widerruf Status

Hallo, Ich möchte herausfinden, wie ich den Status meiner Widerruf überprüfen kann? Ich habe Widerruf am 21.12.2020 gemacht, aber mir wurde 86,73 für Startgebuhr berechnet. Nach 3 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Kann jeman...

Mj4 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes