Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 09:10
Hallo, noch ist mein Sohn mit einem Young-M Vertrag bei mir integriert. Nächstes Jahr wird er 18 Jahre und ich möchte wissen, ob er den Vertrag dann ohne vorherige Kündigung übernehmen kann, bzw. ob ihm dadurch Nachteile entstehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 13:31
Mit Vodafone Young bekommst Du den optimalen Handy-Vertrag für junge Leute unter 28 Jahren. Du gehst zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Dann sind unsere Young-Optionen wie für Dich gemacht. Lass Dir den Studenten-Rabatt nicht entgehen und such Dir jetzt den passenden Handy-Tarif mit Allnet Flat und Internet-Flat aus.
am 20.12.2021 09:25
er kann den Vertrah übernehmen mit dem Formular:
https://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf
Der Anschluss von deinem Sohn läuft jetzt als Partnerkarte, nach der Umstellung auf
einen eigenständigen Vertrag wird er vermutlich nicht mehr die gleichen Konditionen
haben wie bisher.
am 20.12.2021 12:32
Bis welchem Alter geht der Young M denn? Danke!
am 20.12.2021 13:31
Mit Vodafone Young bekommst Du den optimalen Handy-Vertrag für junge Leute unter 28 Jahren. Du gehst zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Dann sind unsere Young-Optionen wie für Dich gemacht. Lass Dir den Studenten-Rabatt nicht entgehen und such Dir jetzt den passenden Handy-Tarif mit Allnet Flat und Internet-Flat aus.
am 21.12.2021 12:28
Hey Jumpy10,
alle Fragen geklärt? War die Erklärung von ThomasE hilfreich?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.12.2021 12:32
Ja, Danke! Da er nächstes Jahr Ausbildung macht, werde ich den Vertrag erstmal auf mich weiterlaufen lassen.
am 21.12.2021 12:57
würde ich auch so machen, habe ich mit meinem großen auch so am laufen ![]()
am 21.12.2021 14:29
Danke für die kurze Rückinfo.
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)