Young M - Übernahme
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, noch ist mein Sohn mit einem Young-M Vertrag bei mir integriert. Nächstes Jahr wird er 18 Jahre und ich möchte wissen, ob er den Vertrag dann ohne vorherige Kündigung übernehmen kann, bzw. ob ihm dadurch Nachteile entstehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit Vodafone Young bekommst Du den optimalen Handy-Vertrag für junge Leute unter 28 Jahren. Du gehst zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Dann sind unsere Young-Optionen wie für Dich gemacht. Lass Dir den Studenten-Rabatt nicht entgehen und such Dir jetzt den passenden Handy-Tarif mit Allnet Flat und Internet-Flat aus.

Klick mich

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jumpy10 

er kann den Vertrah übernehmen mit dem Formular:

https://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf

Der Anschluss von deinem Sohn läuft jetzt als Partnerkarte, nach der Umstellung auf

einen eigenständigen Vertrag wird er vermutlich nicht mehr die gleichen Konditionen

haben wie bisher.

Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bis welchem Alter geht der Young M denn? Danke!

Mit Vodafone Young bekommst Du den optimalen Handy-Vertrag für junge Leute unter 28 Jahren. Du gehst zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Dann sind unsere Young-Optionen wie für Dich gemacht. Lass Dir den Studenten-Rabatt nicht entgehen und such Dir jetzt den passenden Handy-Tarif mit Allnet Flat und Internet-Flat aus.

Klick mich

Matthes
Moderator:in

Hey Jumpy10,

alle Fragen geklärt? War die Erklärung von ThomasE hilfreich?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jumpy10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, Danke! Da er nächstes Jahr Ausbildung macht, werde ich den Vertrag erstmal auf mich weiterlaufen lassen.

@Jumpy10 

würde ich auch so machen, habe ich mit meinem großen auch so am laufen

Matthes

Danke für die kurze Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!