1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi 5GB extra Datenvolumen und Aktion 12 Monate x 10 € Rabatt nicht gutschrieben
Urbaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin zusammen,

 

ich habe am 16.09.2021 meinen bestehenden Mobilfunk Vertrag Young M 5 GB zu Young M 10 GB gewechselt.

Laut Bestellbestätigung kostet der Vertrag normal (ohne GigaKombi und Aktionsrabatt) monatlich 29,99€. Davon sollten laut Bestellbestätigung 10€ monatlich durch die GigaKombi und 10€ durch die AKTION: 12 Monate x 10 € Rabatt gutschrieben werden. Jedoch wird vom monatlichen Rechnungsbetrag nur die GigaKombi Gutschrift abgezogen der Aktionsrabatt nicht. Somit beläuft sich der aktuelle Rechnungsbetrag auf 19,99€.

Da ich mich vertraglich aber immer noch in den ersten 12 Monaten befinde in denen die 12 Monate x 10 € Rabatt Aktion greift frage ich mich wieso der Rabatt nicht von meinem Rechnungsbetrag abgezogen wird?

Da dieser mir ja speziell in der Bestellbestätigung zugesichert wurde.

 

Außerdem werden die 5GB extra Datenvolumen durch den GigaKombi Vorteil nicht gutschrieben. Laut der "Mein Vodafone" App habe ich monatlich 20GB (10GB Young M Vertrag + AKTION: 20 GB statt 10 GB) verfügbar. Der GigaKombi Vorteil wird somit nicht verbucht. Da mir auch dieser Vorteil in der Bestellbestätigung zugesichert wurde würde ich darum bitten das die 5GB extra Datenvolumen für meinen Vertrag aktiviert werden.

 

Viele Grüße und vielen Dank

 

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Urbaier,

hast Du den fehlenden Rabatt sowie das fehlenden Datenvolumen der GigaKombi mal über Deine Kundenbetreuung prüfen lassen?

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!