Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Versprochene Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo Team&Community, gestern habe ich um 17:54 Uhr über die Nummer 0800 5054472 der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen der Verlängerung wurden auch korrekt auf Band aufgenommen. Nun wurde der Vertrag umgestellt und folgend...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliches Kündigungsrecht?

Hallo, seit Anfang Juni bin ich jetzt schon mit Vodafone in Kontakt, weil ich auf einmal nur noch höchstens EDGE auf mein Handy bekam. Jede Lösung wurde bisher schon probiert und ist leider gescheitert, wobei mir erst jetzt jemand sagen konnte, das P...

NSchr von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo Ihr Lieben,meine Frau und ich laufen auf einen Vertrag (Red+Allnet).Nun möchten wir gerne zu CallYa wechseln. Aber weder bei meiner Hauptkarte, noch bei der Partnerkarte ist, ist dies möglich !Bei der Rufnummermitnahme scheitert es schon.....Ka...

Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht, obwohl am iPhone aktiviert - Young M

Hallo,seit der 3G Netzabschaltung, kann ich leider im Vodafonenetz & meiner Wohnung kaum noch Telefonate führen, da die Verbindungs- und Sprachqualität zu schlecht ist. Nun wollte ich auf meinem iPhone XR "Wifi Calling" aktivieren und habe folgende S...