Hallo @ALL, ich hätte da mal eine Frage: Gibt es die Vodafone ZuHause Option noch? Ist diese bei den aktuellen Handyverträgen noch buchbar? Im Netz und auf der Webseite habe ich leider nur ältere Beiträge hierzu gefunden. Über eine Rückmeldung würd...
Hallo, es gibt bereits einen Beitrag in dem die Frage nach dem Galaxy Tab A8 beantwortet wurde. Wie ich nun zu den Galaxy Ear Buds komme wurde leider nicht beantwortet.Kann mir hier jemand weiter helfen? Weiß jemand mehr?
Hello I am a RED+ and currently in India. All was fine for first days and SIM was locked on to network. Was geting SMS and calls. However since today I dont get SMS or calls., and the Network only connects to one of the operator AIRTEL and not to a...
Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S22 bestellt. Letzten Samstag (2.4.22) konnte ich das Paket endlich bei einem DHL-Paket-Shop abholen. Das Paket wies keinerlei sichtbare Mängel auf, weshalb ic...
Betrifft das Ende der Aktion (04.04.2022) ab Abschließung eines Vertrages oder ab Laufzeit? Möchte nämlich einen Vertrag abschließen aber der Vertrag soll erst Ende April laufen. Nicht das ich dann die 100 € nicht bekomme.
Hallo,ich habe seit gefühlt 20 Jahren meinen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone (damals noch D2 Mannesmann).Auch einen Kabel-Anschluss habe ich seit mindestens 10 Jahren bei Vodafone. Nun musste ich leider einmal diesen Anschluss kündigen, da ich für ein...
Jetzt habe ich endlich nach mehreren Anfragen alle Verträge in meinem Vodafone. Nun habe ich vor kurzem einen Red+ Tarif für Kinder dazu gebucht. Kurz nach Vertragsbeginn habe ich mein Kind mit Altersnachweis legitimiert. Nun kam eine Info, dass imme...
Online neu Vodafone Nummer eingegeben, Code mit SMS an wird an mich gesendet, nach Eingabe, Fehler unbekannte Nummer!? Was nun? VG TZ
Hallo Zusammen, wie kann ich für meinen neuen Mobilfunk Vertrag, das 100 € Startguthaben in der MyVodafone-App aktivieren?LG
Hallo zusammen, mein Apple iPhone 11 hat leider einen Defekt, Gutachten wurde bereits erstellt (nach dem 12. Monat läuft es ja nicht mehr über die Garantie..) und das Handy bereits am 21.03. zurückgeschickt. Ursprünglich hatte ich die Info, dass man ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |