Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone invoice for mobile tariff

Hello Vodafone Community, we have not received any invoices for a mobile tariff since the beginning of the year but we would need them. Is there any way to get them if we have only a mobile phone number and no other information? Unforutnately cannot ...

Kat34 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte verlängern mit neuem Smartphone

Hallo, ich würde gerne die bestehende Partnerkarte, welche zu meinem Hauptvertrag gehört, mit neuem Smartphone verlängern.allerdings bekomme ich jedes Mal den Fehler angezeigt, dass dies nur über den Hauptvertrag geht.dies hab ich nun mehrmals versuc...

RoxPen von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarter Rabatt nicht gewährt

Hallo,Ich habe am 07.09.21 meine Vertrag auf den Young M 10GB verlängert. Dabei habe ich zwei Aktionen war genommen:20 GB statt 10 GB12 Monate x 10 € RabattDie 20GB habe ich bekomme aber auf meiner Rechnung für den ersten Monat wo nun dieser Vertrag ...

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte am 20.10 mein Vertag bei euch verlängert und am 21.10 die Zusammenfassung erhalten, am 23.10 kam die Bestellbestätigung und hier war alles falsch (falsches Handy Pixel 6 statt 6 Pro und Red-S statt Red-M sowie ein falscher mtl. Beitr...

der_kille von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes