Hallo Leute, mein Vertrag wäre am 24.10.2021 ausgelaufen. Ich habe am Freitag, den 22.10. den Vertrag über Family & Friends mit einem Red M verlängert und ein iPhone dazubestellt. Heute habe ich im Status gesehen, dass die Bestellung geprüft und abge...
Hello Vodafone Community, we have not received any invoices for a mobile tariff since the beginning of the year but we would need them. Is there any way to get them if we have only a mobile phone number and no other information? Unforutnately cannot ...
Hallo,Sorry for writting in English.I just received my new iphone with the 5G sim card. However before activating it I was wondering if/how can I keep the same phone number?thanks in advanceLuis
Guten Tag, ich habe Ende August einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter erhalten der mich über eine Aktion informieren wollte, da mein Vertrag bald ausläuft. Der Mitarbeiter versicherte mir bei Verlängerung des Vertrages (um 2 Jahre) 5GB mehr Date...
Hallo, ich würde gerne die bestehende Partnerkarte, welche zu meinem Hauptvertrag gehört, mit neuem Smartphone verlängern.allerdings bekomme ich jedes Mal den Fehler angezeigt, dass dies nur über den Hauptvertrag geht.dies hab ich nun mehrmals versuc...
Hallo miteinander,am 23.09.21 bekam ich einen Anruf von der Vodafone Tarifberatung und der Kollege am Telefon bot mir an mir einen Rabatt von 5€ auf meine ohnehin "guten" Vetrag an.Jetzt ist die Rechnung gekommen und mit einfach mal 23€ teurer als ve...
Hallo,Ich habe am 07.09.21 meine Vertrag auf den Young M 10GB verlängert. Dabei habe ich zwei Aktionen war genommen:20 GB statt 10 GB12 Monate x 10 € RabattDie 20GB habe ich bekomme aber auf meiner Rechnung für den ersten Monat wo nun dieser Vertrag ...
Hallo, ich hatte am 20.10 mein Vertag bei euch verlängert und am 21.10 die Zusammenfassung erhalten, am 23.10 kam die Bestellbestätigung und hier war alles falsch (falsches Handy Pixel 6 statt 6 Pro und Red-S statt Red-M sowie ein falscher mtl. Beitr...
Hello,i realised that my old UnityMedia mobile number is not present in the Vodafone contract. The mobile is working.how can i get some clarification?Regards,Ciprian
Mobilfunk:ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich bereits erhalten, aber sie wird erst am 29.10. aktiviert.Jetzt möchte ich gerne meine alte Rufnummer von O2 zu Vodafone mitnehmen. der Anruf bei der Hotline sch...