1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf wird nicht bearbeitet / Vertrag trotz klarer Ablehnung abgeschlossen
Mado32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wende mich an die Community, da ich aktuell ein Problem mit einem telefonisch abgeschlossenen Vertrag habe, der nicht meiner Absicht entspricht und dessen Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde.

Am 16. März habe ich Vodafone per E-Mail meinen fristgerechten Widerruf gesendet, inklusive ausgefülltem Widerrufsformular im Anhang. Bereits während des Telefonats habe ich ausdrücklich klargestellt, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen möchte, sondern lediglich ein Opt-in für die Rufnummermitnahme benötige, da ich bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe.

Trotz dieser klaren Aussage wurde offenbar ein Vertrag erstellt bzw. bestätigt. Da dies nicht meinem Wunsch und auch nicht dem Gesprächsinhalt entspricht, habe ich den Vertrag vorsorglich vollständig widerrufen.

Leider wurde mein Widerruf bislang weder bestätigt noch scheint er bearbeitet worden zu sein – der Vertrag besteht weiterhin. Dies ist bereits mein zweiter Versuch, den Widerruf einzureichen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Malik Dönmez

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du auf diesem Weg versuchst den Support zu erreichen, dann bist du hier falsch, denn wir Kunden haben keine Einsicht in deine Daten.

In diesem Forum gibt es keinen Vodafone Support mehr seit August-- 2022. Wende dich bitte an den WhatsApp Support unter 0172 1217212 dort antworten echte Vodafone Mitarbeiter.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Dein Kontakt zu Vodafone
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/3319888

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hast du die E-Mail an die Adresse, welche auf dem Widerrufsformular angegeben ist gesendet?

Dann wird das sicherlich noch korrekt bearbeitet.

Du kannst deinen Widerruf auch online abschicken. Aber dafür dürfte es jetzt zu spät sein

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mado32  schrieb:

ich wende mich an die Community, da ich aktuell ein Problem mit einem telefonisch abgeschlossenen Vertrag habe, der nicht meiner Absicht entspricht

andere Frage:

warum hast du dann in der Mail auf den bestätigen Button geklicht ohne vorher das PDF im Anhang zu lesen?