Hallo, Wie der Thread-Titel schon sagt, ist bei mir plötzlich die DataPush-Option 24h gebucht, taucht aber in der Verbindungsübersicht als Kostenpunkt nicht auf (was allerdings auch gut so ist, da ich sie nicht gebucht habe).Bei gebuchten Optionen is...
Leider kann ich mich nicht in der App einloggen bzw komme direkt auf das Fenster Vertrag hinzufügen. Den Vertrag habe ich hinzugefügt. Nachdem es immernoch nicht ging habe ich bei Vodafone angerufen und da meinte ein netter Mitarbeiter das sich das P...
Hallo, ich hab mir letzte Woche einmalig für 72 Stunden die Datepush Option gebucht. Jetzt wurde das gestern wieder gebucht (laut Vodafone Hotline per SMS). Ich hab jedoch keine SMS zum Buchen abgeschickt. Ganz bestimmt nicht. Ich soll jetzt in 10 Ta...
Hallo, in dem Formular (504502 0525) ist das Feld "Straße, Hausnummer" als Datum formatiert, man kann es an dieser Stelle nur ausgedruckt+handschriftlich ausfüllen. Grüße
Mein Kabel ertragen Internet und Telefon läuft am 1.11.2025 aus. Wird der Automatisch um 2 Jahre zu dem selben Preis verlängert. Oder wird der Tarif dan teurer.Danke
Hallo Zusammen, Ich bin gerade in der Türkei im Urlaub und habe Datenroaming in der Türkei bereits deaktiviert, da ich hier eine türkische SIM-Karte mit mobilem Datenvolumen verwende. Ich habe meine SIM-Karte jedoch für Anrufe und SMS aktive gelassen...
Ich habe auf der Vodafone-Website gesehen, dass WLAN-Anrufe in der Türkei funktionieren. für Volte bin ich mir nicht sicher? Obwohl ich beide Funktionen auf meinem Samsung S25 aktiviert habe, das beide unterstützt, funktioniert keines davon. Warum? L...
Hallo,ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anruf...
Guten Tag, Ich hab Probleme beim Einloggen in die App ich würde aber gerne meine Rechnung in Raten bezahlen wie wäre das möglich?
Ich will meinen Vertrag hinzufügen. Dazu brauche ich meine Kundennummer, die habe ich aber noch nicht. Wo finde ich diese?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |