Hallo Ich habe ein riesengroßes Problem, Ich habe momentan Störungen beim surfen, Mal ist das Internet auf einmal weg, dann wieder da Dann wieder weg,Jetzt wollte ich den Kundenservice anrufen, habe aber keine Kundennummer, Da ich nur einen Brief hab...
Hallo!Hat schon mal jemand den Wechselbonus i.H.v. 200,- € gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, auf welcher Rechnung (1., 2.,.....)?Vielen Dank!
I have downloaded my eSim but have not been able to activate my plan. My device didn't guide me through any activation process when inputting the eSim either. How do I activate this plan for my number? When I check the status of my order online it s...
Hallo zusammen,ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lös...
Hallo, ich persönlich bin bei CallYa und bin damit zufrieden und will da bleiben. Nun habe ich die Vorsorgevollmacht für eine Person in einem Pflegeheim. Sie ist blind und bettlägerig. Deshalb erledige ich alle Geschäfte für sie, die sie braucht. Die...
Guten Morgen,Habe mein Vertrag verlängert Tarif Young M mit iPhone 16 Promit Vergünstigung sollte ich monatlich 67€ Bezahlen.steht auch im Vertragsübersicht usw drauf.Jetzt werden mir 72€ abgebucht warum?
Hallo,heute waren 2 Mitarbeiter von Vodafone an meiner Haustüre. Sie hatten auch alle meine Vertragsdaten auf einem Tablet dabei. Die beiden Berater habe ich über die Möglichkeit auf dem Portal verifiziert. Sie sind also offiziell von Vodafone legiti...
Hallo, diesen Monat wurden meine Mobilfunk Monatsbeiträge mehr als verdoppelt ohne erkennbaren Grund. Besser ist allerdings das ich nun meine Rechnungen gar nicht mehr einsehen kann, um herauszufinden woher das kommt. Einzelverbindungsnachweise kann ...
Hallo. Fast 7 jahre habe ich eine gigacube vertrag mit 50gb datenvolumen packet für 34,99 eu. Ich würde meine tarif wecheln oder eine vertrag velängerung auf unlimited datenvolumen wecheln. habe welche angebot für das? Lg Stefan.
Hallöchen, ich versuche seit gestern ONLINE in meinem "Mein Vodafone"-Bereich die Einstellungen für mobiles Bezahlen zu verändern.Ich möchte für 2 Nummern eine "Drittanbietersperre" einrichten und auch weitere Einstellungen verändern. Die Schieberegl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |