Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Data/OneNumber in GigaMobil L Tarif

Ich habe via Check24 einen GigaMobil L Vertrag mit 300 GB Datenvolumen abgeschlossen.Dies habe ich getan, weil ich viel Datenvolumen benötige um auch daheim und Mobil zu arbeiten. Ich habe mich bei Vodafone hierfür erkundigt, ob ich dieses Datenvolum...

Frando247 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängert

guten Tag, ich habe mein Handyverträge verlängert insgesamt fünf Stück, die ich vor zwei Jahren abgeschlossen habe. Da habe ich auch das erste Mal ersten Monat quasi im Voraus bezahlt. Wie sieht’s jetzt aus bei der Vertragsverlängerung muss ich diese...

Altes Passwort geht nicht

Hallo, ich wollte mich nach sher langer Zeit mal bei mein Vodafoone anmelden um etwas wegen meines Vertrags zu checken, aber das in meinen Unterlagen angegebene Passwort funktioniert nicht. Passwort zurücksetzen hat nicht geholfen da keine E-Mail ank...

Madox255 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivieren

Hallo Zusammen,wo finde ich online die nur Aktivierung meiner Esim auf der Applewatch9 die benötigten Angaben.....Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen bei Vertragsverlängerung

Moin, ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei musste der Tarif gewechselt werden. Statt 5 GB habe ich jetzt 7,5. Aber... Mit all den Vorteilen und Rabatten und "Datenvolumen verdoppeln" usw. hatte ich vorher 30gb im Monat. Nun habe ich nur 7,5?!...

Ecktown von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meldung Standard Sim

Hallo zusammen, ich wußte leider nicht genau wo das reingehört, deswegen hier. Ich wollte vorhin eine normale SMS schreiben und da ist ganz kurz eine Meldung aufgeploppt, ... Die Standard Sim würde geändert.... Dann ging es ganz normal weiter. Hab al...

Phasmatis von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes