Hallo,Ich habe mein Vertrag zum 17.02.2025 gekündigt.Der Vertrag ist aber nun bereits aus meinen Kundenkonto entfernt worden und hinzufügen kann ich ihn nicht mehr (Aktivierungscode nicht mehr vorhanden - nach 2 Jahren...).Mein primäres Problem ist, ...
Ich hab mittlerweile einen dezenten Hals auf den nicht existenten Vodafone Service.Ich hatte Anfang Dezember über Logitel einen Smart Lite Tarif abgeschlossen.Als ich Probleme hatte den Vertrag zu meinem Account hinzuzufügen hat mit der "Service" mei...
Mir war falsch informiert in schop Vodafone und jetzt habe ich ganz andere Rechnungen als ich sollte,wo soll ich eine Reklamation schreibien?I
Hallo,ich würde gerne unsere Kinder aus dem Hauptvertrag (dort sind sie mit Red+ drin) rauslösen, damit sie selbständig Tarife machen können. Auch, da sie woanders wohnen und eigene Internet-Tarife bei Vodafone haben.Nun scheint das mit dummen admini...
Weiß jemand von euch wie es aussieht mit Widerrufsrecht, wenn man das Handy an Vodafone Shop liefern lassen hat? Ich habe das am 20.01 online bestellt und das Handy gestern im Vodafone shop abgeholt. Die Dame vom Kundenservice meinte, dass heute der ...
Hallo, ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und einen neunen Vertrag mit Handy wieder abgeschlossen. Der Provider und ist der Selbe und der Netzebetreiber ist wieder Vodafone. Die Alte Rufnummer kann aber lt. Auskunft in so einem Fall nicht mit...
Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit, das der Termin für die Lastschrift des Handyvertrags bei mir von Ende des Monats auf den 05. oder 06. umgestellt wird? Leider sind schon ein- bis zweimal Rechnungen, die am 30. oder 31. belastet worden, zurück geko...
Hallo zusammen, habe heute online einen Vertrag ausgewählt und eine Mail zur Online Identifikation erhalten. Diese habe ich auch durchgeführt und eine SMS Tan erhalten. Der Herr am Telefon sagte Vorgang ist abgeschlossen. Habe jedoch keine Möglichkei...
Ich habe einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen (über Sparhandy). Es wurde zunächst das Handy ohne Sim-Karte geliefert. Sparhandy hat dann eine Ersatz-SIM-Karte angefordert, die auch geliefert wurde. Aber sie funktioniert nicht. Ich habe...
Hallo, ich habe eine paar Fragen zu meinem neuen Vertrag. Ich habe über Gomibo ein Handy mit Vertrag bestelltIn dem Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 65GB. In der App stehen aber nur 35. Desweiteren hieß es die Anschlussgebühr wird erstattet. Die...