Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem (31.07.2024) einen Vodafone Vertrag. Ich hab den Vertrag direkt im Samsung Online Shop gebucht. Er wurde mir mit 80 GB Datenvolumen angeboten unter dem Namen "Smart L Spezial" angeboten. Ich habe jetzt Zeit gehabt ...
Guten Tag,ich bin seit einiger Zeit Vodafone Kabel Internet Kunde und habe jetzt einen Mobilfunktarif direkt auf der Webseite von Vodafone abgeschlossen. Dafür habe ich mich auf der web site eingeloggt und gedacht es wird dann automatisch zu meiner b...
Ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag mit Sparhandy abgeschlossen. Da ich mit dem Handy vollkommen unzufrieden war, wurde der Vertrag von mir (nach Rücksprache mit Sparhandy) widerrufen.Sparhandy hat mit dem Widerruf bestätigt.Leider läuft die Por...
Hallo an alle, ich warte nun 2 Monate auf die Rückzahlung, ist das noch im Rahmen? Ich habe meinen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist wiederrufen und warte bis heute auf die Erstattung der gebuchten Summe von 85,31€. Der Tel. Kundenservice meinte...
Ich möchte die Türkei Flat zu meinem Tarif zubuchensenden sie mir bitte den Preis und Info dazu
Cancellation of my orderI want to cancel my esim order. As the order is not being processed, I think the cancellation must be possible. But I couldn't find the way to cancel the order. Please cancel my order.
hi, ich habe letztes Jahr eine neue E-SIM bekommen. Bei Vertragsänderung habe ich keine neue SIM-PIN oder neue PUK bekommen. Ich konnte es einfach in der MeinVodafone App umwandeln und meine neuer Vertrag war am Start. Jetzt nach einem Jahr musste i...
Guten tag, Ich verlasse Deutschland und habe versucht, mein Abo zu kundigen - obwohl der Vertrag noch bis Dezember 2025 lauft. Muss ich fur die restlichen 14 monate noch bezahlen?
Ich erhalte seit drei Tagen keine E-Mails mehr. Ebenso sind Postfächer komplett verschwunden
Hallo Community,kann mir jemand mitteilen, ob das "normal" ist?Bei mir sind die TV Connect Daten falsch eingebucht worden und meine Rechnung stimmt nicht. Ich habe bislang 3 Mal versucht dies bei einem Mitarbeiter von Vodafone korrigieren zu lassen. ...