Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme Daten nicht identisch

Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Rufnummernmitnahme. Meine Handyverträge liefen bisher immer über meine Mutter. Aktuell hat sie einen Vertrag mit winSIM und ich eine Partnerkarte, welche einzeln gekündigt werden kann.Bei der Rufnummernmitna...

Unbegrenztes Dstenvolumen + Gigadepot

Hallo, Seit heute ist bei mir Gigakombi aktiv und jetzt zeigt es in der Homepage und in der App an  das ich unbegrenztes Datenvolumen habe also Flat . Warum wird auch noch Gigadepot angezeigt ?ist das nicht überflüssig wenn ich Flat habe?ich kenn mic...

Gelöst! 1. Rechnung Vodafone unklar

Hallo zusammen, ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.... Smart entry 29.99 + 39.99€ Anschlusspreis.... Macht für mich grob 70€. Rufnummer portiert, soll nochmal 200€ Gutschrift geben.... LZ ab 1.7.... jetzt die erste Rechnung bekomm...

Rico1980 von Forum-Checker
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezahle bei Young 15€ mehr trotz Restlaufzeit

Hallo Liebe Community,mein Vertrag ging offiziell noch bis zum 02.08.2024. Allerdings werden mir nun seit Juni 15€ pro Monat mehr abgebucht, da ich im Mai 2024 mittlerweile 28 Jahre alt geworden bin...Jetzt frage ich mich, in wie weit sowas rechtens ...

Yamatho von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenflatrate in Italien

Hallo zusammen,ich habe einen Red M Tarif der Dank Gigakombi eine Flatrate ist. Wie verhält sich das in Italien? Hab ich da weiterhin ne Flatrate oder eine Beschränkung auf 25 GB? Leider hab ich da jetzt schon ein ja und nein gehört.In der "Mein Voda...

Waldi2k1 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungen im Account hinterlegt.

In unserem Account, XXX, der seit langen existiert, werden keine Rechnungen , auch die Vergangenheit, nicht mehr sichtbar, also nicht mehr hinterlegt. Es wird seit Tagen ein "Technischer Fehler" angezeigt. Bitte dringend klären, da wir 2 Rechnungen b...

JSchuster von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline legt genervt auf

Guten Tag Vodafone,am 06.08.2024 um 13:43 Uhr habe ich bei Vodafone angerufen und wurde nach einer unerträglich kurzen Wartezeit (24 min) von einer Mitarbeiterin abgefertigt. Ihre Unfähigkeit, mir bei der Suche nach meinem PIN zu helfen und ihre äuße...

KapaO von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen stimmt nicht

Hallo, ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert und bekam zum XS mit 5 gb noch 5gb extra! Die ersten beiden Monate stimmt alles und nun stehen in der App und auf der Internet Seite immer nur 7 Gb? kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen? LG

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes