Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung aufgerundet

Hallo, ich habe einen Vertrag der kostet im Monat 44,99 abzgl. 5,00 Rabatt, also 39,99 im Monat. Nun rundet Vodafone auf 40€ auf. Wieso? Es geht mir nicht um den Cent, es geht mir um das Wieso?   

Nina9999 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Vodafone-ProfiMailbox

Ich habe mitte September meine Mobilfunknummer  aus einem Rahmenvertrag herausgenommen und bin zu einem Vodafone Smart XL Tarif gewechselt. Dabei wurde wohl die Vodafone ProfiMailbox ebenfalls mit umgezogen.Am 27.09. habe ich dann diesen Vertrag tele...

adhoeokmgmbkccab.png
ramidi199 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus

Hallo an alle ich habe heute um 11:30 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Habe dazu eine E-Mail bekommen, wo ich auch den Status der Bestellung einsehen kann. Aber wenn ich dort hingehe, steht nur beim Status der Bestellung Daten werden geladen, aber dor...

Vertag hinzufügen geht nicht

Hallo ich kann mein vertrag nicht bei vodafone einsehen habe mein kundennummer richtig geschrieben und auch aktivierungscode trotz kommt ein fehlermeldung wollte mein rechnung daraus einsehen bitte um hilfe 

Erol1997__ von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re-Trade Handy nicht abgeben

Hallo zusammen, ich habe im Vertrag angegeben dass ich mein altes Handy verkaufen möchte bzw Re-Trade machen möchte. Meine Frage wäre jetzt, was würde passieren wenn man das alte Handy doch nicht verkaufen möchte, verliert man in diesem Fall nur dies...

Dm712 von Rookie
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

easytravel Schweiz: automatische Abbuchung von 7,99?

Ich bin vorige Woche nur durch die Schweiz durchgefahren und habe im Grenzbereich (Österreich) zu schnell das Datenroaming aktiviert. Folge: vodafone berechnet 7,99!   Seitdem bekomme ich täglich eine SMS von vodafone, dass sie mir täglich das Tagesp...

IAD von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my contract

I am an expat and leaving Germany for an indefinite period. I have already completed the deregistration (Abmeldung) and would like to cancel my contract. Can you help me with that?

Rechnung September

Meine Kundennummer ist:  XXX. Ich habe dort eine Position drauf, Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA. Was hat es damit auf sich. Ich bitte sie das umgehend zu prüfen. mit freundlichen Grüßen Karsten Tietz    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen...

KTPotsdam von Youngster
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes