Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht abgeschlossener Vertrag

Hallo,Habe Anfang Januar 2021 ein neues Handy samt Vodafone Tarif bei Sparhandy bestellt.Leider ist zu spät geliefert worden ist.Also ging die Bestellung zurück ans Vodafone.Es hat keine Identitäts Prüfung gegeben. Es wird aber jedes Monat seit 01.20...

ALEX193 von Rookie
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DEEZER PROBEABO KÜNDIGEN

Guten Abend, ich möchte mein Deezer Probeabo kündigen.Auch nach Befolgung der aufgeführten Schritte, ist eine Kündigung nicht möglich.Ich bitte um zeitnahe Kündigung des Abos.Moderation? Vielen Dank.

Fine77 von Rookie
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Prime Plus - Keine IPV6 Adresse

Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen Red Business Prime Plus bestellt und gestern meine SIM Karte erhalten. Leider habe ich beim Prüfen festgestellt, dass ich keine IPV6 Adresse zugewiesen bekomme: Kann mir hier einer weiterhelfen? SecureNet habe i...

pcpaul von Netzwerkforscher
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Left Germany in November

Hi,  I have a 2 year contract for mobile data since May 2023. Unfortunately, due to extraordinary reasons I had to leave Germany and come back to Colombia inNovember, but I did not ask for a contract termination. I already paid the due amount from No...

Abrechnung

Hallo, ein Freund von mir wohnt in der Eifel, er hat nur Mobilfunk, mit Festnetznummer. Wenn ich nun diese Festnetznummer anrufe, erscheint im Einzelverbindungsnachweis eine Mobilfunknummer die auch berechnet wird. Wie funktioniert das? Den Einzelver...

TYREL6 von Rookie
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Contract VoiceMail not working

I only speak EnglishI took new contract with vodafone When I dial into 5500 and all other numbers, it keep ringing and then disconnected after an IVR. Look Like my VoiceMail is not active. Service Menu is in German and not able to navigateCan some on...