Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann bekomme ich meine Rufnummer?

Hallo Community,ich habe das Samsung S25 mit Vodafone Vertrag bestellt mit Aktivierung des Vertrags am 23. Februar. Ich habe bisher seit Bestätigung meiner Email Adresse keinerlei Informationen bekommen. Ist das normal? Wann bekomme ich die Rufnummer...

Sneijder33 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bayern

Hallo müsste kündigung die ich gemacht habe zum 2 auf den 15 verschieben geht das 

Mio12 von Youngster
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelation of my service

Hello, I requested to switch to CallYa tariff after my 2-year contract expired. I wrote to Vodafone about this via the contact form and whatsapp line. However, today my number was deactivated. How can I reactivate my connection while keeping my phone...

pemra von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 1850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seitenladeproblem

Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus

Dokumaus von Youngster
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellen geht nicht

Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...

rk191273 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes