Hi, mein Kundenkonto ist zurzeit ausgeglichen. Leider ist mein Bankkonto diesen Monat nicht gedeckt. Wollte die Kundenhotline anrufen, allerdings ist meine SIM Karte aktuell nicht aktiv. Wäre es möglich von hier aus darum zu bitten die Rechnung (erfo...
Was muss ich in mein Passwort eingeben? Ist dies dieselbe ID und dasselbe Passwort, die Sie ursprünglich erstellt haben? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht Titel neu gestaltet
Guten Tag, ich habe heute meinen Vodafonetarif aktiviert und mit meinen bestehenden Konto bei Vodafone zusammengefügt.Zu meinem Problem, statt der im Tarif stehenden 35 Gb werden mir nur 25Gb angezeigt, hab ich etwas vergessen zu aktivieren oder wo l...
Hallo, ich hatte am 4.3.25 eine OneNumber als Sim Karte bestellt. Mir wurde bei der Bestellbestätigung angezeigt das die Karte vorraussichtlich am 6.3.25 geliefert wird. Wenn ich online auf Bestellstatus gehe wird mir immer nur angezeigt: deine Beste...
Hey ich habe seit einem Jahr das IPhone 15 Pro mit Vertrag und Versicherung von Vodafone. Seit einigen Wochen kratzt der obere Lautsprecher und es wird immer schlimmer sodass auch bei 50% lautstärke der Ton wirklich schlecht ist. Es gab beim IPhone 1...
Mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich habe gesehen, dass Vodafone seit Ewigkeiten 27,99 EUR monatlich abbucht. Allerdings gibt es keinen Vertrag dazu. Es lief bei ihm immer alles komplett über Telekom. Kann man irgendwie anhand der in der Refe...
Hallo, ich würde gerne ein neues Handy mit ESim Vertrag kaufen, allerdings die Sim in einem älteren Handy nutzen, dass noch keine ESim-Fähigkeiten hat. Bekomme ich zur ESim automatisch eine klassische Simkarte dazu, oder kann ich diese dazubestellen?...
I have a vodafone contract and i would like the direct debit date to be on the 29th of every month. Is there a way to change it from mid month to the 29th
Do I pay more to extend my contract and get a smartphone as well. My contract expires in 3 weeks
Hallo, ich komme mit meinem Anliegen bei der Hotline leider nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei ein neues Smartphone erworben (Pixel9pro xl) Der Mitarbeiter am Telefon hat mir ...