Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausland netz

Hallo . Ich würde gerne fragen, wie es mit dem Internet im Ausland ist. Ich bin in Deutschland in Friedrichshafen und war in der Nähe von DM/MixMarkt ( Donaustraße ) . Und ich erhielt eine SMS, dass ich in der Schweiz war und die Rechnung fällig war ...

Gelöst! Servus Gemeinde

Nachdem ich heute auf Gigakombi M umgestellt habe, bin ich stutzig geworden. Der VF Mitarbeiter versicherte mir, nach mehrmaligen Nachfragen, ich hatte jetzt unbegrenzt eine Datenflat. In der Beschreibung steht aber 50 Mb. Nach Verbrauch der Mb wird ...

couchlieger von Digitalisierer
  • 642 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

exorbitante Gebühren verlangen

ür den Rechnungszeitraum vom03.06.2024 - 07.06.2024  Warum wurden mir für diese 5 Tage 13,71 € abgezogen? Auf welcher Grundlage haben Sie den Betrag abgezogen? Ich habe am 3. Juni mit ihm angefangen, warum haben Sie mir nicht einen Monat ab dem 3. Ju...

WR915 von Rookie
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Urlaub & Roaming - So Bleibst Du Immer Verbunden!

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres! Egal, ob Du die Sonne am Strand genießt, durch historische Städte schlenderst oder die Natur erkundest - Dein Smartphone ist immer dabei. Damit Du auch im Ausland ohne Sorgen telefonieren und surfen kannst, ha...

ROAMING_1.jpg
Norman von Community Manager
  • 517 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Persönliche Mailadressen

Hallo,wegen eines neuen Glasfaseranschlusses musste ich zu eon wechseln. Der Vertrag ist nun zu Mitte Juli gekündigt.Was passiert mit unseren Mail-Adressen @unity-mail.de? Können diese weiter genutzt werden?

Betrugsversuch durch Call-Center Mitarbeiter

Ich hatte heute ein Gespräche mit einem Call Center Mitarbeiter. Grund war, dass nach einem Vertragswechsel die Rechnungsadresse nicht gestimmt hat und diese korrigiert werden sollte. Der Mitarbeiter hat mir das auch so bestätigt. Nun habe ich eine E...

Ernst1895 von Rookie
  • 2024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes