Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Am 20.12.2023 habe ich eine Rechnung von , bezüglich auf Installation der GigaTV, bekommen, die ich erst am 29.12.2023 gesehen habe. Daraufhin habe ich am 02.01.2024 Vodafone kontaktiert und gefragt, wie die Rechnung entstanden wurde, weil ich mit Ih...

Zahlung

Kundennummer XXXXXXXXXXXX Guten Tag   letzte Woche hatte ich schon mit Ihnen über Ihren Roboter gesprochen. Leider hat er mich nicht richtig verstanden. Ich wollte und will einen Zahlungsaufschub auf Ende des Monats, weil dann die neue Rente auf dem ...

rolli315 von Rookie
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ***

verwendungszweck:*** Rechnungsnummer: *** ich werde die offene Rechnung bis zum 15.03.2024 bezahlen und ab April zahle ich immer monatlich pünktlich mein Abschlag bitte sperren sie mein vertrag nicht will den weiter nutzen und die offene Forderung...

Patty0020 von Youngster
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Red Business Prime Plus

Hello, ich überlege jetzt doch diesen Vertrag mit einem iPhone 15 Pro zuzulegen.Das wäre dann die Aktion "unlimited statt 50GB".Dazu habe ich ein paar Fragen:- Ist das dann wirklich "unlimited"?- Ist die Schweiz ( internet, Telefonie) inklusive?- Die...

Lexe von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes