Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G+ Option mit Vodafone Smart-Tarif buchen

Hallo, ich habe einen Vodafone Smart Entry-Tarif (2024) mit 5G-Option. Die 5G+ Option tauchte bei mir jedoch nicht in der MeinVodafone-App auf. Gestern auf Nachfrage via WhatsApp wurde mir gesagt, die Option sei bereits in meinem Kundenkonto hinterle...

nh_ von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re Trade via Recommerce, Tauschbonus

Hallo in die Runde, ich habe am 18.9.24 zwei Verträge verlängert. Bei beiden Verträgen habe ich den Tauschbonus hinterlegen lassen. Als die Handys angekommen sind, habe ich die zwei alten über den Link von Vodafone „getestet“ und mit der jeweiligen R...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call Samsung

Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...

fbucur von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu viel Papier

Liebe Leute von Vodafoneich habe von CallYa auf einen Laufzeitvertrag mit Gigakombi zu einem schon lange bestehenden Festnetzvertrag gewechselt. Läuft auch alles wunderbar zu meiner vollsten Zufriedenheit!  Aaaber in den letzten Tagen kam dann noch P...

Gelöst! Widerspruch Rechnung

Hallo, ich warte seit 07:32 bei Tobi auf eine Rückmeldung wegen Widerspruch Rechnung vom 07.10.2024 Internet Telefon. Ich bin auf Arbeit und kann nicht die ganze Zeit am Handy sein. MfG

HST60 von App-Professor
  • 486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Rufnummer

Hallo, ich bin Neukunde mit der Rufnummer XXX, noch nicht aktiviert, hätte aber gern noch eine zusatzrufnummer   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

gutesbrod von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Postadresse ändern

Hallo zusammen,ich habe Folgendes Problem:als ich umgezogen bin, habe ich einen neuen Vertrag für die Wohnung gemacht, aber anscheinend bekomme ich die Post noch zu meiner alten Adresse, wie mir meine Mutter mitteilte. Ich habe aber unter "Mein Vodaf...

Muffey von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes