Hallo, ich war letzte Woche in den USA, Roaming war aus, ich habe keine Mailbox , keine Anrufe getätigt oder bekommen. Trotzdem werden mir 24 Euro für Auslandsnutzung in Rechnung gestellt. Die einzigen sms die ich erhalten habe waren automatische von...
Hello! I'm sorry for writing you in english, I don't speak german so well yet and I wanted to avoid translation mistakes which lead to misunderstandings. Thank you for understandingSo, I activated a new mobile phone contract with GigaKombi (I already...
Hallo,meine Oma hat im Frühjahr 2024 einen Vertrag über Kabel TV abgeschlossen, nachdem dies Mietersache wurde. Dieser Vertrag läuft bisFrühjahr 2026.Meine Oma musste nun aufgrund einer Verschlechterung ihres Gesundheitszustands vollstationär in ein ...
Ich kann meine aktuellen Rechnungen in der App nicht abrufen
Hallo, ich bin seit letztem Herbst Vodafone Kunde und beruflich oft im Ausland.Ich habe zusätzlich eine andere e-sim, die ich immer einschalte und so meine Internetverbindung herstelle. In den iPhone Einstellungen stelle ich die mobilen Daten immer a...
Mit der letzten Rechnung wurde mir 4x Easy Travel Tag abgebucht, obwohl ich das Datenroaming während meines USA-Aufenthaltes deaktiviert habe, da e-sim über anderen Anbieter/Airalo. Seit dem 06.07.23 befinde ich mich in den USA und habe für Vodafone ...
What has vodafone done with the meinvodafone app? The new app is rubbish.Why is it so hard to find where to set the shared data volume now?It was previously dead easy to adjust the shared data volumne.Now I am looking on the webpage and on the mobile...
Hallo, Erst einmal zur Ausgangslage: Ich habe einen Vertrag mit Kabel TV&Internet (seit ~6 Monaten) und einen CallYa Digital Tarif (seit ~2 Jahren). Nun wollte ich auf die Gigakombi M umstellen und bin daher letzte Woche in einen Vodafone Shop gegan...
Ich habe einen Business/Firmen Vertrag mit mehreren Rufnummern, eine dieser Nummern ist Bereits gekündigt und Ich möchte diese ehemalige Firmen/Mobilnummer jetzt auf mich Privat übernehmen.Leider geht das Online nicht, da ich dort nicht angeben kann ...
Hallo Community,hat hier jemand ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass durch Korrekturen im abgeschlossenen Vertrag - (hier beauftragt durch Check 24) - falls etwas durch Vodafone falsch gebucht wurde - der Vertragsstart auf das Datum der Reklamation ...