Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mal wieder easy Travel

Hallo, ich war letzte Woche in den USA, Roaming war aus, ich habe keine Mailbox , keine Anrufe getätigt oder bekommen. Trotzdem werden mir 24 Euro für Auslandsnutzung in Rechnung gestellt. Die einzigen sms die ich erhalten habe waren automatische von...

gtsportms von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,meine Oma hat im Frühjahr 2024 einen Vertrag über Kabel TV abgeschlossen, nachdem dies Mietersache wurde. Dieser Vertrag läuft bisFrühjahr 2026.Meine Oma musste nun aufgrund einer Verschlechterung ihres Gesundheitszustands vollstationär in ein ...

OmaDidi von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Tag abgebucht obwohl Datenroaming deaktiviert

Mit der letzten Rechnung wurde mir 4x Easy Travel Tag abgebucht, obwohl ich das Datenroaming während meines USA-Aufenthaltes deaktiviert habe, da e-sim über anderen Anbieter/Airalo. Seit dem 06.07.23 befinde ich mich in den USA und habe für Vodafone ...

SteffiB85 von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

kids cards setting the data with the new app

What has vodafone done with the meinvodafone app? The new app is rubbish.Why is it so hard to find where to set the shared data volume now?It was previously dead easy to adjust the shared data volumne.Now I am looking on the webpage and on the mobile...

GwaiTsi von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Callya digital auf GigaMobil M

Hallo, Erst einmal zur Ausgangslage: Ich habe einen Vertrag mit Kabel TV&Internet (seit ~6 Monaten)  und einen CallYa Digital Tarif (seit ~2 Jahren). Nun wollte ich auf die Gigakombi M umstellen und bin daher letzte Woche in einen Vodafone Shop gegan...

Wechsel von Firmenkunde auf Callya

Ich habe einen Business/Firmen Vertrag mit mehreren Rufnummern, eine dieser Nummern ist Bereits gekündigt und Ich möchte diese ehemalige Firmen/Mobilnummer jetzt auf mich Privat übernehmen.Leider geht das Online nicht, da ich dort nicht angeben kann ...

alexig von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes