Ist es korrekt dass bei einem Rechnungsbetrag von 39.99 Euro glatte 40.00 Euro abgezogen werden? Das sieht schöner aus, gebe ich zu
Mobilefunk: gestern stande das der Vertrag heute verlängert werden kann, heute ist es nicht mehr möglich und das Datum hat sich für die Verlängerung von 11.08.2025 auf 18.10.2025 einfach geändert. Warum???
Ich habe noch einen uralt Mobil-Vertrag mit wenig Datenvolumen und denke über einen neuen Tarif nach. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber bei den Prepaid-Tarifen erhält man deutlich mehr Datenvolumen als bei den Vertragstarifen. Übersehe ich etwas od...
Vodafone sperrt einfach einen Anschluss obwohl die Rechnung erst vor ein paar Tagen kam dann bezahlt man die Rechnung aber bekommt den Anschluss trotzdem nicht freigeschalten Erreichbarkeit gleich null der chat geht überhaupt nicht auf das problem e...
Guten Tag, zum 30.6.25 meinen langjährigen Handy-Vertrag ( 150 GB ) bei dem spanischen Anbieter verlassen, zu VF gewechselt, WEIL Gigamobil M ( TV und Internet schon bei VF ), daraus ergibt sich unbegrenztes Datenvolumen GigaMobil M mit unbegrenzten...
Mobilfunk Seit meiner letzten VF Rechnung wird ein esiim Transfer Marker 5 Tage anteilig, es wurde keine esim von mir bestll
Hallo,seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit dem Telefon. Mal kann mich die Gegenseite hören und oft nicht.Ich habe schon ein neues Telefon gekauft; das gleiche Problem.Was kann ich hier machen?
Hallo liebe Community, mein Vater verstarb -mittlerweile bereits vor längerer Zeit. Leider gibt es immer noch Probleme mit Vodafone, dass der Vertrag (Festnetz via Mobilfunk) auf meine Mutter weiterläuft.Das erste Versenden von den benötigten Unterla...
Guten Tag, ich möchte meine Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren widerrufen, kann jedoch die Seite „Bankdaten ändern” nicht aufrufen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies tun kann.
Hallo !Meine Eltern besitzen diesen Vertrag seit 2009, auf der Vodafone Seite konnte ich sehen,dass nun eine andere Box (ZTE MF296CV) angeboten wird. Hat hier schon jemand diese im Einsatz, unter VoLTE ?Wie ist die Sprachqualität am DECT Telefon ? Ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |