Hallo zusammen, ich kann aus meinem Hauptvertrag (GigaMobil 2022 XS) keine Daten mehr an meine beiden Red+ Kids (2022 ohne eigenes Datenvolumen) zuteilen. Weder per App noch im Onlinekonto. Die Hotline konnte bisher noch nicht helfen. Des weiteren fe...
Hallo ich will meinen Vertrag hinzufügen aber ich weis nicht wie. Ich habe meine Kundennummer hier. Es wird aber noch was verlangt wo davor zweimal 00 ist.
Hallo,ich habe einen kniffiligen Fall:Bislang besteht bei der Telekom ein Familienvertrag, der als Hauptnutzer den Vater vorsieht. Dazu gibt es zwei extra Rufnummern für zwei erwachsene Kinder. Es handelt sich um einen Geschäftskunden!Die beiden Kind...
I have paid my outstanding amount for invoices: 01*** & 01*** Can you kindly confirm if the amount has been recorded and all my services restored to normal. Thanks, Felix Antick *** @FelixAntick, attachements removed due private data! Please ...
Ich habe derzeit einen Vertrag nur Telefon und Internet bei Vodafone überr Klarmobil bis 02.07.2025. Jetzt bietet Klarmobil einen Handyvertrag mit Vertrag über ein S25 ultra 512 GB über Vodafone an.Ich möchte meine Telefonnnummer aus dem ersten V...
Wie kann ich den Teilnehmer zum Basisvertrag ändern?
Kd. Nr. XXX - Guten Tag, meine Rg. XXX vom 24.6. 2024 über 88,06 € ist unerklärlich hoch gegenüber meiner sonstigen Rechnungen. Der erhöhte Rechnungsbetrag bezieht sich auf GigaMobil M, beeinflusst durch eine einmalige Anschlussgebühr (oneNumber) von...
Hallo, ich möchte wissen, ob ich berechtigt bin den Vodafone Wechselbonus zu erhalten, da dieser entscheidet ,ob sich ein Vertragsabschluss für mich lohnt oder nicht. Als Bedingung wird unter anderem aufgeführt: Die Rufnummer aus Deinem alten Vertrag...
Aus welchem Grund wurde im Januar 40,03 € von meinem Konto eingezogen ?Wenn es schon wieder teurer wird sollte man informiert werden !Welche Möglichkeit gibt es damit es billiger wird ?
Hallo, zum Jahresbeginn habe ich meinen Vertrag gekündigt. Für die Buchhaltung benötige ich nun aber die Rechnungen seit Januar. Online habe ich keinen Zugriff mehr auf irgendwas. Ein Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, man hätte keine E...