Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga young L

Kann ich als Elternteil und Kunde einen giga young L Tarif abschließen für meinen 12 jährigen Sohn. Habe gelesen das möglich sein soll  nur wie würde es dann ablaufen. Und was ist wenn mehre Kinder hat die so einen Vertrag haben möchten geht das dann...

Mk1985 von Rookie
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim lässt sich nicht aktivieren

Ich habe heute mein neues Handy bekommen, zusammen mit einer eSim. Leider lässt sich die eSim nicht auf dem Handy aktivieren.Ich bekomme beim scannen des QR-Codes immer folgende Fehlermeldung: "Deine eSIM ist noch nicht bereit. Weitere Informationen ...

Carina308 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag untergeschoben

Mir wurde bei der Beantragung der kostenlosen One Sim zu meinem  Neukundenvertrag Smart XL GigaKombi Aktion, ein neuer Vertrag L untergeschoben. Ich habe sofort widerrufen. Aber nicht meinen abgeschlossenen Vertrag wiederbekommen. Was kann ich tun um...

St18 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues zweites Festnetztelefon

Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem bei meiner Oma. Sie hat seit Jahren 2 festnetztelefone, mit einer Nummer. Das eine ist kabelgebunden und das andere ist kabellos, mit Basisstation und beide liefen immer über eine Nummer. Jetzt ist das kabell...

memory23 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundenkennwort erhalten Check24

Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Vertrag über check24 abgeschlossen. Habe die Sim Karte auch schone erhalten. Jedoch in keiner E-Mail noch per Post eine Kundennummer für meinen Vodafone Log IN erhalten. Wo finde ich diese ?

ct23 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Datenvolumen vorhanden -- Nicht nutzbar

Liebe Community, wenn die Hauptkarte ihr ganzes monatliches Datenvolumen verbraucht hat, dann müsste die Anzeige der Red+ Karte auch 0 GB, oder?Aktuell hat die Red+ Zusatzkarte ihr Datenvolumen (5 GB) verbraucht und eigentlich müsste sie noch über 9 ...

Handy nicht im Paket

Da ich sehr viele unterschiedliche Informationen (teilweise auch hier im Forum) gelesen habe, möchte ich hier mal meinen Fall schildern. Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr wirklich laden lässt habe ich am Freitag letzter...

Alebran von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme Mails für neuen Vertrag zum Bestätigen

Hallo, ich bekam heute 4x Mails zu einem neuen Vertrag per Mail zugeschickt. In den Mails geht es um eine Person die den gleichen Namen hat wie ich, aber in Bottrop, also einem ganz anderen Ort wohnt. Ich vermute, das wurde an eine falsche Mail-Adres...

Werrolf von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Vertragsverlängerung statt Hilfe

Betreff: Dringende Beschwerde und Rückgängigmachung des Vertrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit großer Wut und Enttäuschung über die fortwährenden Probleme, die ich seit Monaten mit Ihrem Service habe. Trotz meiner wiederholten...

Ashab1 von Daten-Fan
  • 6613 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstbuchung obwohl kein Handyvertrag abgeschlossen

Hallo,von meinem Bankkonto soll 76,37E als Erstlastschrift abgebucht werden. Über die Nummer 0800 1721212 bekam ich nach ca. 15 Minuten Wartezeit über die Kundennummer im Kontoauszug die Information, dass ich angeblich am 16.04.2024 einen Handyvertra...

ElJi von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes