Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! National Mobile-Flat

Hallo,ich habe vor einigen Tagen den 500 Mbit Cable Tarif gebucht für 55€ und bis jetzt nur eine Vertragszusammenfassung in PDF Form erhalten. Darin steht, daß ich auch eine National Mobile-Flat bekomme für 0€. Bleibt das auch bei 0€ ? Und wo bekomme...

dimitrios74 von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga 5G+ Option

Hallo,Ich bin gerade über die kostenfreie 5G+ Option gestolpert. Ich frage mich nun ob es aktuell sinnvoll ist das zu buchen. Ich wohne ländlich und der Empfang ist eher schlecht. Meist verbindet sich mein Handy mit 4G... eher selten mit 5G Man kann ...

Stefan-AN von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil

Ich habe bereits einen Kabelvertrag von Vodafone und würde gerne mit der Gigakombi einen Mobilfunktarif mit Handy  dazubuchen, leider wird das aufgrund meiner Bonität abgelehnt.Wäre es möglich den Kontoinhaber zu ändern auf meinen Mann der mit mir wo...

ik5 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung widerrufen

Ich wurde heute bezüglich der Verlängerung meines Mobilfunkvertrags angerufen.Der Callcenter-Mitarbeiter bot mir an, dass meine monatliche Rate gleich bliebt plus einmalig 99 Euro für das iPhone 15. Mein ursprünglicher Monatspreis lag bei 39,99. In d...

hannsolo von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bezüglich meiner eSIM Bestellung.. Ich habe gerade kein Zugriff auf meine Telefonnummer, weshalb ich ja eine neue eSIM bestellen möchte. daher kann ich auch nicht per SMS bestätigen zum Bestellende.Wie kann ich das m...

Jens91 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung

Hallo,würde gerne Gigakombi nachträglich aktivieren. Bei Tobi und WhatsApp leider nichts mit Kundenbetreuer. Sollte ein Vodafoner hier mitlesen bitte ich hier um Hilfe per PN. Dankeschön Tina

tina14641 von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenpflichtige Rufnummer Sperrung nicht möglich

Guten Tag, Ich versuche seit Tagen auf der Vodafone App oder auf der Vodafone Website die Kostenpflichtigen Service-Nummern und Kurzwahl Nummern zu deaktivieren, jedoch wird mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Die 0900 Nummern konnte ich ganz...

1000011601.jpg
NicoCx von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes