Hi zusammen, hab ein Problem mit der Vertragsverlängerung mit handy über die App oder auch online. Ich kann mein Vertrag verlängern mit neuen handy.. habe alles soweit ausgewählt usw sobald ich aber dafür „direkt zum warenkorb“ klicke kommt ein fehle...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, wie ich den Status meiner Anfrage prüfen kann. Ich habe im März 2024 einen Umzug bei Vodafone gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Kabelvertrag (ca. 55 €/Monat). N...
Guten Abend, kann mir jemand bei meiner Namensänderung helfen?Nach meiner Scheidung habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich hatte früher einen Handyvertrag, den ich mit meinem Kabel-Internet- und Festnetzanschluss kombiniert hatte (GigaKombi). Den Handyvertrag habe ich letzten Monat gekündigt. Jetzt würde ich gern wissen, ob es möglich ist, den GigaKombi-Vorteil erneu...
Derzeit gibt es den Tarif GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen.Darf ich den Tarif in einem Router als DSL-Ersatz verwenden? Mein Festnetz-DSL ist quälend langsam, aber gegenüber stehen 5G-Antennen und Mobilfunk ist dementsprechend superschnell. ...
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es noch Vertragsverlängerungen mit Handy ohne die normale Website zu nutzen, um ein besonderes Angebot zu erhalten so wie es Neukunden bekommen? Ohne Login gab's einen tollen Preis mit Bonus usw. Wie bekommt man das a...
Mein Gigadepot wird in der App nicht mehr angezeigt
Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!". Bitte helfen Sie mir! Was mache ich falsch. Ich habe alle Eingabefelder ausgefüllt. Ich habe es sowohl mit dem Teilnehmer-Kennwort als auch...
Hallo zusammen,ich habe aktuelle noch eine alte Partnerkarte aus der Red+ Reihe in meinem Vertrag, die ich gerne auf die FamilyCard M aktualisieren und verlängern möchte.Laut Homepage gibt es aktuell doppeltes Datenvolumen (also 20 --> 40 GB), auch f...
Mobilfunk Gigacube: Ich habe als Bevollmächtigter im Shop einen Vertrag über gigacube für meinen Vater gemacht. Eingezogen wird vom Konto meines Vaters. Nutzen tut das Internet aber nur seine Betreuerin. Mein Vater bekam jetzt per Briefpost seinen Ak...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |