Hi, mir erklärt sich nicht, wie der abgebuchte Betrag der letzten Monate sich mit der Rechnung erklären lässt.
Guten Abend,Ich habe Ende Oktober 2 Verträge abgeschlossen. 1 Hauptvertrag und 1 Partnervertrag. Dadurch das ich bereits Vodafone Kabel Kunde bin, erhalte ich einen Rabatt. Da diese Verträge durch einen Anbieterwechsel entstanden sind, sollte ich ein...
Hallo,ich wollte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen und sollte deswegen an die im Betreff angegebene E-Mail schreiben. Aber leider existiert diese nicht oder sie wurde mir falsch angegeben vom Vodafone Mitarbeiter. Kennt jemand die rich...
Hallo, ich habe Vodafone Kabel bestellt als Neukunde, nun habe ich das Aktivierungsschreiben bekommen, kann aber die Aktivierung nicht durchführen, da meine Kundennummer auf den Dokumenten bis auf die letzten 3 Ziffern geixt ist. Hotline hilft nicht ...
I already have an internet contract, and I would like to take the smart gigakombi offer from check24. What would happen if I cancel my internet contract before 24 months after starting the mobile contract?
vor Wochen beantragt und immer noch nicht erhalten
Hi, I'm facing an issue with revoking my new contract, which is within the initial 14 days of signing up. The instructions suggest calling, but unfortunately, I'm not proficient in German. Why does Vodafone make it so challenging to cancel or revoke ...
Hallo, einer meiner 6 Verträg braucht eine Bestätigung. Im Kundencenter steht "Bestätigung benötigt", sonst wird der Vertrag entfernt. Wenn ich auf "Aktivierungscode anfordern" gehe und versuche diesen anzufordern kommt eine Fehlermeldung: "Das hat l...
Frage hier für ein Familienmitglied da Login nicht möglich. Internet Passwort muss zurückgesetzt werden leider kommt dazu keine Mail an.Auch bei Abfrage des Benutzernamens kommt keine Mail an. Die entsprechende Email Adresse wurde schon gewechselt, L...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner letzten Rechnung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag (GigaMobil Young M) endete am 16.10.2025.Ich hatte eine eSIM, die mit Vertragsende automatisch deaktiviert wurde.Am 17.10.2025 wurde meine ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |