Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hi zusammen, hab ein Problem mit der Vertragsverlängerung mit handy über die App oder auch online. Ich kann mein Vertrag verlängern mit neuen handy.. habe alles soweit ausgewählt usw sobald ich aber dafür „direkt zum warenkorb“ klicke kommt ein fehle...

Marco187 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Umzug

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, wie ich den Status meiner Anfrage prüfen kann. Ich habe im März 2024 einen Umzug bei Vodafone gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Kabelvertrag (ca. 55 €/Monat). N...

Soni67 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil erneut aktivieren?

Ich hatte früher einen Handyvertrag, den ich mit meinem Kabel-Internet- und Festnetzanschluss kombiniert hatte (GigaKombi). Den Handyvertrag habe ich letzten Monat gekündigt. Jetzt würde ich gern wissen, ob es möglich ist, den GigaKombi-Vorteil erneu...

Guru61 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern mit Handy

Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es noch Vertragsverlängerungen mit Handy ohne die normale Website zu nutzen, um ein besonderes Angebot zu erhalten so wie es Neukunden bekommen? Ohne Login gab's einen tollen Preis mit Bonus usw. Wie bekommt man das a...