Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Mobilen Daten mehr

Hallo zusammen,  Bei mir gehen seit neusten die Mobilen Daten nicht mehr ,Telefonieren geht,hab ein S22 von Samsung. Weiß jemand woran das liegen könnte.  Gruß Oli 

Oli47 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann bekommt man sein Teilnehmerkennwort ?

Hallo ,habe bei euch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen letzte Woche.Habe dann einen Brief erhalten wo ich was Unterschreiben musste und habe diesen verschickt letzte Woche.Jetzt wollte ich mein Mobilfunkvertrag in mein Kundenkonto hinzufügen wo ic...

MS1988 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf trotzdem wird abgebucht

Hallo es handelt sich um einen am 9.4.24 abgeschlossenen Vodafone Handyvertrag den ich über Sparhandy abgeschlossen hatte und noch am selben Tag widerrufen habe. Hab von Sparhandy eine Bestätigung über den Widerruf bekommen. Jetzt bucht Vodafone aber...

RitaHL von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause Festnetzflat ("Seniorentarif")

Hallo, meine Mutter nutzt seit Jahren die Vodafone Zuhause Festnetzflat als Festnetzanschluss (Seniorentarif, eingehende Gespräche auf ihre alte Festnetznummer werden zu Vodafone weitergeleitet und ausgehende Gespräche erfolgen über die Mobilfunknumm...

Kohl27 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich da raus ? Anwalt ?

Hallo, ich habe eine Frage zum Meinem Mobilfunkvertrag, und zwar hatte ich vor einem halben Jahr einen Vodafone Mitarbeiter gefragt, wenn mein Handy bezahlt ist ob das automatisch rausgeht aus der Rechnung da sagte er mir nein ich soll noch mal anruf...

M-1 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes