Guten Tag,leider kann ich auf der Legitimations-Seite seit mehreren Tagen keine Legitimation für meinen Young-S Tarif abschließen. Es wird entweder die Nachricht angezeigt dass die Abgabe erfolgreich war oder einfach gar nichts und ich lande am Anmel...
Ich habe erstmals Anfang November versucht im Vodafone Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschliessen, dann noch einmal Mitte Dezember und zuletzt über die Service Hotline.Jetzt habe ich noch keine SIM Karte erhalten und auch noch keine Kundennumme...
Hallo,ich und meine Frau habe am 13.12.24 unsere Hauptverträge für zwei Jahre verlängert.Jeweils Giga Mobil M mit neuem iPhone. Unter meinem Vertrag habe ich darüber hinaus am 13.12. eine neue Zusatzkarte für keinen kleineren Sohn bestellt. Laufzeit:...
Guten Tag.Ich habe letzten Monat zweimal einen Betrag überwiesen, am 21.12. und am 28.12. 2024. Mit der Rechnung vom 03.01.2025 wird ein offener Betrag ausgewiesen. Das dürfte aber spätestens nach der letzten Überweisung nicht sein. Daher: Wo bitte ...
Ich habe einen Handyvertrag seit heute bei Vodafone und wollte 5G+ Plus buchen. Diese Option taucht aber bei mir nicht auf. Liegt das an der ESIM? Oder geht meinen Tarif nicht? Ich nutze den GigaMobil Young XS Tarif. Soweit ich weiß, sollten die Giga...
Hallo zusammen, ich habe einen GigaMobile 2022 S Tarif, der laut Vertragsunterlagen das GigaDepot hat. Weder in der App noch auf der Website finde ich aber wieviel Datenvolumen ich im Depot habe. Es gibt in der App nur den Wert für „datenvolumen Red+...
Hallo, seit heute morgen kann ich nicht telefonieren ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe einen GigaMobil XS 7 GB für 14,99 € bestellt erhalte aber eine Ablehnung egal ob ich es im Shop am Telefon oder online bestelle.hatte vielleicht einer ähnliche Probleme und zufällig eine Lösung para...
Hallo zusammen.. habe soeben zufällig im Netz festgestellt, dass VF die 5G+ (SA) Option Bundesweit freigeschalten hat. Nun zu meinem Problem.; 3 Verträge (GigaMobil M) alle mit ESim im Betrieb3 Iphone‘s (16 Pro Max, 13 Pro Max und 13 Pro)Region: Berl...
Hallo, Ich habe aktuell den XS Mobilfunkttarif mit 7,5GB. Wenn ich verlängern würde in dem Tarif soll ich 19,99 EUR zahlen und somit deutlich mehr als jetzt. Ich bin zufrieden bei Vodafone und würde gerne nur mehr GB haben, aber der S Tarif kostet da...