Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Video on Demand Abrechnung ohne Filmbestellung

Hi,in meiner letzten Rechnung erscheint ein Betrag von 14,99€ für Video on Demand.Ich soll am 8.7.2025 wohl einen Film geordert haben.Ich habe noch nie Vodafone Video on Demand genutzt.Da ich allein wohne kann keine dritte Person dies gewesen sein.Ei...

Cerviola von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bedingung für Rufnummern Bonus

Hallo,  Ich habe folgende Situation:Aktueller Vertrag bei Klarmobil,  T Mobile Netz. Vertrag Endet am 11.9. Davor: Vodafone Vertrag, endete am 24.3.25, die Nummer wurde aber schon am 5.3.25 zu klarmobil übertragen. Ab welchem Datum kann ich nun den N...

Hennyhb von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung von der Telekom schlägt immer fehl – Bitte um Prüfung der Ablehnungsursache

Hallo Support-Team, hallo Community,ich schreibe im Auftrag von Frau P. bezüglich der Portierung ihrer Rufnummer 04362 xxxx. Der Portierungsauftrag von der Deutschen Telekom zu Ihnen wurde bereits mehrfach abgelehnt. Die Begründung war bisher immer n...

Gelöst! Deezer - niemand kann helfen?

Mobilfunk:Deezer gab's 6 Monate gratis (wurde allerdings jeden Monat berechnet) - jetzt bekomme ich es nicht aus dem Vertrag! Sowohl Hotline-Mitarbeiter als auch Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigten, dass es jetzt endlich raus ist - berechnet wir...

Gelöst! Möglichkeit für Vertrag mit Partnerkarte

Hallo,ich habe folgendes Anliegen und widersprüchliche Informationen über die Hotlines/Shops bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg: Ich habe einen Vertrag, der zum 11.9.25 gekündigt ist. Leider konnte auch die Kundenrückgewinnung meinen je...