Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM zu Plastikkarte

Ich will über Samsung ein Telefon (A55)  plus Vodafone-Vertrag kaufen (Smart Lite ...). Lt. Samsung wird bei allen diesen Verträgen "nur" eine eSIM mitgeliefert. Nun will ich aber keine eSIM haben, weil ich den Vertrag auch gerne im Urlaub in einem "...

Neusser63 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Rückgewinnung

Liebes Vodafone Team,  die Kundenrückgewinnung bringt es nicht!!!Mehr als vier Anrufe, vier unterschiedliche vermeintlich Top Angebote! Weggedrückte Gespräche mitten im Telefonat. Schlecht verständliche Mitarbeiter und keine Bestätigungsemails sonder...

Easytravel Flex

Wann wird es möglich sein, dass man den Easytravel Flex für etwas höheren Preis auch monatlich buchen kann? Denn die Option 6 Monate zu zahlen wenn man es z.B. nur für 1 Monat braucht ist nicht angemessen!BG

ÖziD von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der GigaKombi

Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen zwei berechtigte GigaKombi Tarife bei Vodafone abgeschlossen.  Adresse und IBAN der Verträge stimmen überein. Noch sind keine der Kombi-Vorteile aktiv. Habe bereits mehrmals beim Support angerufen und man sgte m...

jo_ue89 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag?

Ich habe heute 14.06.24 mit Herrn XXX von Vodafone telefoniert. Grund: Wegfall Nebenkostenprivileg.   Der Vertrag XXX soll in den neuen Vertrag Giga ZuHause 100 (in dem Fernsehempfang enthalten ist) aufgehen. Bzw. der alte Vertrag wird aufgehoben. Ic...

Signaler von Digitalisierer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot 999 GB

Moin zusammen, mein Gigadepot wird nicht korrekt angezeigt.in der App stehen nur 25 GB. Laut meinem Vertrag und Rechnung habe ich 999.Ist die Anzeige fehlerhaft?Danke und besten Gruß Dennis 

DeMiRa von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunden* anstatt Kundenbetreuer

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich schreibe Ihnen im Bezug auf meine Kundennummer ***.   Meine Nummern lauten wie folgt: - *** (Hauptkarte, GIGA XL) - *** (Partnerkarte, Family Card M) - *** (Partnerkarte, Family Card M) - *** (Partnerkarte, Family...

Jouan von Rookie
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Überweisung fehlt

Hallo,wir haben am 21.05.2024 einen Betrag per Banküberweisung auf unser Kundenkonto eingezahlt. Auf der aktuellen Rechnung vom heutigen Tag ist dieser leider nicht ersichtlich. Wann ist gewöhnlich mit der Gutschrift zu rechnen? Immerhin sind es ja n...