Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet- und Mobilfunkvertrag zusammenführen

Moin, Szenario:-Ich habe einen Internetvertrag, in dem ich mich mit meinem Benutzernamen ohne Probleme ins Portal einloggen kann.-Außerdem habe ich einen Mobilfunkvertrag, in dem ich mich via MeinVodafone per Handy einloggen kann Ich möchte beide Ver...

eGoHaHa von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Zusatzkarte

Ich habe eine Zusatzkarte bestellt.Auf dieser Zusatzkarte möchte ich eine Rufnummermitnahme durchführen mit der bisherigen Rufnummer meiner Partnerin, welche bei einem anderen Anbieter war. Die vorläufige Rufnummer der Zusatzkarte ist erfolgreich akt...

endro251 von Netzwerkforscher
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGAkombi

Guten Tag zusammen.Ich habe im oktober den vertrag meiner frau ändern lassen mit dem gedanken das er billiger wird,nun habe ich damals eine vertragszusammenfassung bekommen über 15,99 euro monatszahlung,per email. Wir bezahlen  aber seit diesem Tag ,...

blondandi von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Ich habe ein Guthaben, aber meinen Vertrag gekündigt, wann bekomme ich das Geld erstattet?

SMEU von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internetpasswort

Ich kann das Internetpasswort nicht zurücksetzen, da keine E-Mail mit dem Code bei mir ankommt,Die E-Mail Adresse ist allerdings korrekt, da ich ja auch regelmäßig die Rechnungen bekomme.Kann mir bitte ein Mitarbeiter weiterhelfen?Beim Rechnung einse...

Gelöst! Vertrags-*** !

Ich wollte eigetlich nur meinen Touter tauschen per Telefon.........In Vertrag wurde mir als Callya/Prepaid Kunde ein Hy Vertrag zur Bestellung untergejubelt  -  TOLLund mein Internet wurde von 250 Mbits auf 500 Mbits umgestellt..........DANKE  Vodaf...

trebor von Digitalisierer
  • 337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vodafone: Volle Kosten nach Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Vertrag „GigaMobil Young L mit Top Smartphone“ endete am 22.11.2024, und das Smartphone wurde vollständig abbezahlt. Trotzdem wird m...

Konrad26 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes