Moin, Szenario:-Ich habe einen Internetvertrag, in dem ich mich mit meinem Benutzernamen ohne Probleme ins Portal einloggen kann.-Außerdem habe ich einen Mobilfunkvertrag, in dem ich mich via MeinVodafone per Handy einloggen kann Ich möchte beide Ver...
Hallo,ich habe im November 2024 mein Handyvertrag verlängert,mit neuem Premiumsmartphone, nachdem ich festgestellt habe,dass ich mich im Vertrag vertippt habe,habe ich wiederrufen und das neue Gerät per Router an Vodafone zurück gesendet. Die Rücksen...
Ich habe eine Zusatzkarte bestellt.Auf dieser Zusatzkarte möchte ich eine Rufnummermitnahme durchführen mit der bisherigen Rufnummer meiner Partnerin, welche bei einem anderen Anbieter war. Die vorläufige Rufnummer der Zusatzkarte ist erfolgreich akt...
I want to ask if anyone else have the same issue as me and what to do.December 2024 we were to move to a new apartment and on mid November we applied for umzug with vodafone so they sent us info that the internet connection from the old appartemtn wi...
Guten Tag zusammen.Ich habe im oktober den vertrag meiner frau ändern lassen mit dem gedanken das er billiger wird,nun habe ich damals eine vertragszusammenfassung bekommen über 15,99 euro monatszahlung,per email. Wir bezahlen aber seit diesem Tag ,...
Ich habe ein Guthaben, aber meinen Vertrag gekündigt, wann bekomme ich das Geld erstattet?
Ich kann das Internetpasswort nicht zurücksetzen, da keine E-Mail mit dem Code bei mir ankommt,Die E-Mail Adresse ist allerdings korrekt, da ich ja auch regelmäßig die Rechnungen bekomme.Kann mir bitte ein Mitarbeiter weiterhelfen?Beim Rechnung einse...
Ich wollte eigetlich nur meinen Touter tauschen per Telefon.........In Vertrag wurde mir als Callya/Prepaid Kunde ein Hy Vertrag zur Bestellung untergejubelt - TOLLund mein Internet wurde von 250 Mbits auf 500 Mbits umgestellt..........DANKE Vodaf...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Vertrag „GigaMobil Young L mit Top Smartphone“ endete am 22.11.2024, und das Smartphone wurde vollständig abbezahlt. Trotzdem wird m...
Hi, was kann ich tun? Liest hier jemand von Vodafone mit?Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung.Das lief alles korrekt:Ich habe meinen Mobilfunkvertrag online gekündigt zum 24.11. mit der Option »Wechsel zu CallYa«.Ich musste eine Nummer anrufen und ...