Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Der von Ihnen heute avisierte Betrag passt nicht zu den REchnungen, bzw. diese Rechnung ist online nicht hinterlegt

AnjaHuber von Youngster
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SpeedFlex deaktivieren

Hallo zusammen.Habe da mal eine Frage. Auf meiner Rechnung erscheint plötzlich ein Betrag von 10,- € für die "Option" SpeedFlex 1GB. Habe ich nie gebucht. Wie kann ich diese Option sperren bzw. deaktivieren? Ist schon eine Frechheit von Vodafon.Danke...

Pane von Digitalisierer
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 39936 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Statt 50GB nur 35GB Datenvolumen

Hallo, ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen. Der Vertrag ist seit 6.9.24 aktiv. Jedoch sind nur 35GB verfügbar laut Quickcheck in meinem Vodafone Portal. Laut meinen mir vorliegenden Vertragsunterlagen ...

Con24101 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Ich hätte eine Frage bezüglich des Wechselbonus von 200€, wenn ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag bei Vodafon mitnehme. In meinem Vertrag steht folgendes: "Aktion bei Rufnummernmitnahme:200 Euro Startguthaben bei Rufnummernportierunginnerhal...

Vertrag Widerruft keine Antwort

Ich habe meinen Vertrag rechtmäßig Widerrufen und innerhalb 14 Tage jedoch bis jetzt keine Widerrufs Bestätigung erhalten!! Wieso?? Das alles vor ca 10 Tage. Vodafone hat denn Brief am 29.08.24 erhalten einwurf einschreiben. 

Kündigung über APP geht nicht

Hallo,ich probiere schon sehr lang über mein App den Mobilfunkvertrag zu kündigen.Es kommt immer nur der Fehler, dass etwas schiefgelaufen ist.Habe mittlerweile alles probiert, irgendwie glaube ich, der einfache Weg ist nicht freigeschalten... Welche...

DBR123 von Rookie
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes