Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk-Papierrechung kostet angeblich 5 Euro?

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Ich habe auch schon meine E-Mail bestätigt. Nur leider ist bei mir noch nichts außer der Portierungsbestätigung angekommen. Keine Vertragsunterlagen - keine Rechnung. Aus Neu...

ber210 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann werden die Google Pixel Smartphones bei Vodafone für 5G Standalone (5G SA/5G+) freigeschaltet?

Hallo zusammen, ich habe ein Google Pixel 4a 5G. Wann werden die Google Pixel Smartphones bei Vodafone für 5G Standalone (5G SA / 5G+) freigeschaltet?Laut Beschreibung hat es die notwendigen Frequenzen n28 und n78, allerdings hat Vodafone das nicht a...

Daneben80 von Netzwerkforscher
  • 7372 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 3 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im November 23 meinen Vertrag verlängert, der von red m auf Giga m gewechselt wurde. , in der Aktion war dann auch das in diesem Vertrag unlimited datenvolummen dabei. Soweit sogut, im März 24 habe ich dann versucht meiner Watch eine ...

kahli68 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallöchen, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich würde gerne meine alte Nummer von der Telekom mitnehmen die aber über meinen Vater läuft. Ist das trotzdem möglich? Würde gerne die Nummer behalten und außerdem den Bonus in Ansp...

Vertragsumstellung callya Nummer auf Family S

Hallo, ich habe am 07.03.2024 2 FamilyCard S bestellt. Ein FamilyCard S sollte genutzt werden, um eine Callya Karte auf FamilyCard S umzustellen. Seit nun mehr 2 Monaten passiert dies nicht. Als langjähriger Kunde bin ich komplett enttäuscht und saue...

Josua5 von Forum-Checker
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes