Hallo,Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Erstattung bereits veranlasst habe? Nachdem ich das Pop up Fenster angeklickt habe, wurde mir angezeigt das ein technischer Fehler aufgetreten ist. Nun bin ich mir unsicher ob es geklappt hat oder nicht.Lieb...
Wie schon oben beschrieben möchte ich gerne Amazon Music kündigen. Wurde mal versehentlich aktiviert, wird nicht genutzt und ich suche unter Mein Vodafone die Möglichkeit zum Kündigen. Wird dort aber nicht angezeigt. Was mache ich da falsch? Edit: ...
Hallo zusammen, ich habe derzeit GigaMobil S und möchte zu GigaMobil XS wechseln. Leider kann ich in den Hilfsthemen und beim KI TOBI keine konkrete Antwort finden: Ich möchte meine jetztige SIM-Karte und meine Rufnummer mitnehmen. Beim Kaufversuch s...
Guten Tag. Ich habe gestern über ein Vergleichsportal einen Vertrag abgeschlossen und wollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechseln. Leider habe ich erst jetzt gelesen dass die Rufnummermitnahme bei Vodafone Minimum 7 Tage dauert. Ich wollt...
Hallo, ich möchte das die Rechnung am 1. eines Monats abgebucht wird und nicht erst am 15ten. Kann ich das online ändern? Edit: @IngeLosen Betreff erweitert.
Hallo, heute ist mein neues Smartphone angekommen welches ich bei Sparhandy bestellt habe. In dem Packet war allerdings nur das Handy, ein Rücksendungszettel und ein ganz kleines Heftchen mit der Simkarte.Die Simkarte ist bereits aktiviert, ich musst...
Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem einen neuen Vertrag als Neukunde. Mobiles Zahlen über die Handyrechnung ist laut meinen Einstellungen aktiviert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Jedes Mal, wenn ich etwas kaufen oder zahlen möchte, erscheint ...
Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unt...
Im Juni wurde mir mitgeteilt, ich bekäme innerhalb von fünf Tagen eine sechsstellige Service-PIN. Wo finde ich diese PIN denn in Mein Vodafone? Zugesandt habe ich nichts bekommen.
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen? Ich habe seit 2010 einen Triple Vertrag, Kabel Internet, TV und Telefon, zahle 54 Euro im Monat und mir wurde jedes Jahr versichert, dass das der günstigste Tarif wäre. Dann ging das Telefon nicht mehr,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |