Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone hat meine Kündigung verloren

Hallo! Ich habe meinen Vertrag mit Vodafone 14.07.2025 online gekündigt. Aber nach 1 Monat hat mein Vertrag noch aktiv. Ich habe mit Vodafon kontartiert (eine sehr schwierige Afgabe, danke für Ihr Chat-Bot und keine andere Kontakt-Information) und ei...

Julla von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte keine Voicemail, einfach nur klingeln

Moin, ich habe mich durch das Menü gewählt und die Voicemail deaktiviert. Funktioniert nicht. Dann habe ich die Hotline angerufen und der Kollege hat die Voicemail deaktiviert. Läuft nicht, es ist scheinbar unmöglich, die Voicemail für die Family Car...

D@niel von App-Professor
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Ich bin schon seit längerer Zeit Vodafone-Kunde, doch seit einigen Monaten habe ich massive Probleme: ständige Netzstörungen und Ausfälle. Während ich früher bei mir sogar 5G-Empfang hatte, funktioniert inzwischen nur noch 4G – und das mit schlechter...

Mossi28 von Rookie
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 14.8.2025

Bei meiner Mobilfiunk Nummer XXX wurden ReisePaket World abgebucht, obwohl wir diese nicht bestellt hatten. Des weiteren hatten wir die die Funktion Mobile Daten am zweiten Tag unseres Aufenthaltes in Thailand abgestellt. Wir bitte um Gutschrift des ...

DLU1 von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich DataPush-Option 24h gebucht

Hallo, Wie der Thread-Titel schon sagt, ist bei mir plötzlich die DataPush-Option 24h gebucht, taucht aber in der Verbindungsübersicht als Kostenpunkt nicht auf (was allerdings auch gut so ist, da ich sie nicht gebucht habe).Bei gebuchten Optionen is...

SK2003 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Data Push nicht gebucht

Hallo, ich hab mir letzte Woche einmalig für 72 Stunden die Datepush Option gebucht. Jetzt wurde das gestern wieder gebucht (laut Vodafone Hotline per SMS). Ich hab jedoch keine SMS zum Buchen abgeschickt. Ganz bestimmt nicht. Ich soll jetzt in 10 Ta...

JoshTh17 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes