Hallo, da nun Anfang 2025 mein Mobilfunkvertrag ausläuft, habe ich an eine Vertragsverlängerung gedacht. Leider spricht mich keins der von Vodafone angebotenen Smartphones an. Das OnePlus 12 oder bald herauskommende 13 allerdings schon. Vor einigen J...
Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Vertrag über Samsung abgeschlossen. Dieser kam mit einer eSIM. Ich möchte nun aber eine richtige SIM karte haben. Leider ist es mir nicht möglich diese zu bestellen, weder über die Hotline konnte ich eine bestellen...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Handyvertrag mit Handy bei Vodafone (Smart Entry) abschließen.Das Ganze lohnt sich rechnerisch jedoch nur für mich, wenn ich die 200 € Bonus für die Rufnummernmitnahme erhalte. In den Bedingungen hierzu steht u.a...
Moin,ich habe auf meiner Vodafone Rechnung von letztem Monat eine Abbuchung gefunden in Höhe von 99ct und da war mopayso verlinkt. Bei denen habe ich dann das hier gefunden, von den anderen Abbuchungen habe ich gar nichts mitbekommen, da ich nie auf ...
Guten Tag, leider habe ich meinen PIN dreimal falsch eingegeben. Den Brief mit dem Super PIN finde ich nicht. Können Sie mir diesen zusenden?Vielen Dank
Ich befinde mich seit Sonntag in Österreich. Gestern habe ich eine SMS wegen des Easy Travel Pakets bekommen, welches bei einem Aufenthalt in der Schweiz automatisch abgebucht wird. Da ich mich nicht in der Schweiz befinde, habe ich dieses ignoriert....
Hallo Zusammen, ist es momentan möglich, wenn ich als Mobilfunkkunde mit einem GigaMobil XL Unlimited mir eine Zusatzkarte für die Apple Watch buchen will - ist glaube ich dieses Vodafone One Number - dass ich eine Anschlusspreisbefreiung bekommen ka...
Hallo,Ich konnte meine letzten Rechnungen leider nicht begleichen. Nun wurde meine Karte gesperrt und ich muss den hohen Betrag binnen der nächsten Tage zahlen.Leider kann ich den Betrag nicht zahlen, würde aber gerne eine Rate vereinbaren die ich za...
Guten Tag, ich habe am 13.09.24 meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängert telefonisch, mit Hinweis des Mitarbeiterrabattes in Höhe von 33%, da mein Arbeitgeber hier mit gelistet ist. Der Mitarbeiter konnte diesen nicht direkt bei Vertragsverlä...
How to port a vodafone postpaid number to vodafone prepaid ?