Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung fehlerhaft

HalloIch habe einen Giga Mobil M abgeschlossen mit 20% Aktion und Gigakombi -10€ (Ergo monatlicher Preis 29,99)Jetzt erhalte ich meine erste Rechnung und die Giga Kombi wird nur mit -1,29€ berechnet für den kompletten Monat!?Wie kann das sein?

Myrana von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsprobleme

Ich habe keine Kundennummer. Kannst du mir den Link noch einmal geben?Dies ist meine neue E-Mail-Adresse XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Starmobile

Hallo. Am 03.12.23 habe ich für meine Tochter bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen: Costumer Account Nummer: Telephone number: KD ID. Nun wollte ich mich be...

MarcFe von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang Kundenkennwort gesperrt

Ich habe beim aktivieren einer E SIM auf der Apple Watch, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist der Zugang gesperrt. Vodafone sagte, es entsperrt sich nach 24h automatisch. Das war jetzt leider nicht der Fall. Wie bekomme ich es entsp...

Frooby von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Transfer

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es bei Vodafone eine Option zur Anrufweiterleitung (nicht zur Anrufumleitung) gibt. Das funktioniert folgendermaßen:Sie erhalten einen Anruf von einem Mobiltelefon, halten das Gespräch in der Warteschleife, während S...

Sariz von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo,Mein Vertrag läuft Ende November aus. Nun kann ich aber jetzt schon meinen Vertrag verlängern mit Smartphone. Jetzt hab ich die Frage ob ich dann ab Dezember das neue Phone habe oder ich sofort nach Verlängerung das neue Smartphone bekomme. Und...

Lea278 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes