Hallo, hat noch jemand, dass Problem das er weder in der Vodafone App noch auf der Website seine Rechnungen sehen kann? In der App ist es bei mir so das ich mich für den vollen Zugriff aus und wieder einloggen soll, aber dennoch bekomme ich nicht den...
Ist das Vodafone Wechselversprechen - eine aggressive Kundenwerbung, aber in Wahrheit eine LÜGE???? Trotz einer schriftlichen Bestätigung, dass die Grundgebühr bis zum 28.08.2025 nicht erhoben wird. Da ein Vorvertrag mit dem Anbieter 1&1 noch so lang...
Hallo leiden wurde die Mails mit den ganzen Daten gelöscht. Können Sie diese nochmals zusenden? benötige ich für die e sim auch pin oder Puk falls das Handy mal ausgeht bitte um Hilfe Edit: Bitte poste NIEMALS Deine vollständige Adresse im Internet...
Hallo liebe Community,ich benötige eine Kopie meines DSL Vertrags als Nachweis. Leider kann ich den Vertrag, welchen ich vor vielen Jahren abgeschlossen habe, nicht mehr Zuhause finden. Auf meinem Vodafone Profil finde ich nur noch Rechnungen. Ist es...
Weiß jemand warum Vodafone den Rabatt auf Produktbasis bei einem Giga Vertrag von 5,-€ auf 4,84€ gesenkt hat?
Mein Mobilfunk Vertrag läuft Mitte August ab. Da ich öfters auf dem Campingplatz bin und dort gerne streame suche ich einen geeigneten Tarif für kleines Geld. Was würde sich anbieten?
Ich kann meinen Vertrag verlängern aber ich kann nirgends die Option "ohne Smartphone verlängern" finden obwohl ich im 23. Monat bin.Ich weiß nicht mehr weiter.
Mobilfunk Werte Damen und Herren, ist es bei Vodafone normal, wenn man bei der Hotline eine Vertragszusammenführung möchte, das man gleich einen neuen 2 Jahresvertrag unter gemogelt bekommt? Ich wurde in keinster Weise darauf hingewiesen.Die Kündigu...
Hallo Ich habe einen Vertrag mit GigaMobil M und Family L. Für Family L habe ich für die Apple Watch noch OneNumber. Ich möchte die Uhr jetzt gern mit dem anderen Tarif nutzen. Da ich bereits beim ersten Einrichten mit der AppleWatch Probleme hatte w...
Hallo,ich habe meinen Vertrag mit dem Aktivierungscode auf MeinVodafone hinzugefügt.Er ist jedoch nicht sichtbar und ich kann auch keine Rechnungen abfragen. Zuerst dachte ich, dass etwas schief gelaufen ist, aber bei erneutem Versuche, ihn hinzuzufü...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |