Dear whom it may concern, I want to apply for the internet service, and these are the problems that I am facing. 1. I accessed My Vodafone >> Add contract >> Cable products (except in NRW, BW, Hesse) & Giga TV Net But I don't have the activation code...
Ich versuche schon seit einigen Tagen die mir von Vodafone vorgeschlagene Vertragsverlängerung durchzuführen doch wenn man die Bestellung durchführen möchte 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geschieht nichts.Das Problem ist anscheinend auch schon Jah...
Ich erhalte von fremden Personen wie Frau wil.. Ihre Mobilfunk-Kundennummer: xx Ihre fremde Daten auf meine E-Mail-Adresse xxxl... Werden gesendet bitte nehmen sie meine E-Mail Adresse heraus von ihrer Daten. Mit freundlichen Grüßen Alemdar ...
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Der Vertag ist gekündigt zum 27.07.2025
Hallo, folgender Sachverhalt. Bei meinem Mobilfunkvertrag war ein Betrag offen. Die Zahlung von mir wurde nach hinten geschoben (gegen Gebühr) und alles war gut. Nun habe ich seit 2 Tagen kein Netz mehr und habe mich gerade eingeloggt, um den exakte...
Dzień dobry, chciałbym zapytać, kiedy moja umowa z Państwem może zostać rozwiązana. Dzwonek telefoniczny morski ust xxx Z wyrazami szacunku Małgorzata Thomalla //Handynummer gelöscht.
Hallo, Ich habe bereits Ende Juni einen neuen Vertrag (Kombivertrag) über Gimombo bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy habe ich bereits seit 2 Wochen. Ich habe auch von Vodafone 2 Briefe des Kundendienstes erhalten mit den Online Anmeldedaten. Nun b...
Hallo, Ich habe vor ein Vertrag bei Vodafone abzuschließen.(Hatte schon ein Vertrag, der ist ausgelaufen und mein alter Account wurde gelöscht) Vorher noch paar kurze Fragen : Über die Netzabdeckung sieht man das 5G+ (5G SA) am Bärensee (Hanau) Campi...
Hallo ich grüße euch, ich hatte gestern mein Vertrag gekündigt gehabt um mir ein neuen zuzulegen. Der Hintergrund war mehr datenvolumen in Griechenland zu haben wenn möglich sogar unlimited, genau so wie ich es in Deutschland hatte(unlimited) in Grie...
Hier mal meine aktuellen Erfahrungen: Kabel TV gekündigt.Kündigungsbestätigung erhalten für April 2026.Kurz darauf Brief, ich soll meine Hardware innerhalb 14 Tage zurück senden.Einspruch eingelegt.Brief bekommen, war nur ein Versehen und erneute Kün...