Hallo, leider kann ich das Kontaktformular nicht nutzen, es kommt nur der folgende Hinweis:Wann kann man damit rechnen dass das wieder funktioniert?Ich musste auch die bittere Erfahrung machen, dass der Chat-Bot wirklich zu gar nichts zu gebrauchen i...
Hallo, ich habe am 02.09.24 den Vodafone Young S mit 15 GB Datenvolumen abgeschlossen. Ab 26.09. ändert VF den Young S auf 50 GB Datenvolumen. Wird sich mein Young S dann auch auf 50 GB ändern?
Mein erster Mobilfunkvertrag (mit 10 € Gigakombi) läuft Mitte Dezember aus, mein zweiter Vertrag (5 € Gigakombi berechtigt) läuft bereits seit einem Monat.Wird die Gigakombi nun Mitte Dezember automatisch auf den neuen Vertrag übertragen oder muss ic...
Guten Tag, ist es vielleicht über diesen Weg hier möglich eine Vertragsverlängerung (Internet/TV/Mobilfunk) durchzuführen? Das wäre die letzte Option für mich bei Vodafone zu bleiben, nachdem ich im Kundencenter (08006647073) nach einem meinerseits s...
Ich habe auf meiner Vodafone-Handyrechnung die Telefon-Nr. 491722225 die ich aber nicht angerufen habe und soll 40 € bezahlen. An dem besagten Tag habe ich nachweislich gar nicht telefoniert. Hatte jemand auch schon so ein Problem mit dieser Kostenfa...
Guten Tag, ich habe heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit dem neuen Iphone.Da ich Jahrelanger Vodafone Kunde bin und auch WLAN bei Vodafone habe.Bekomme ich immer super Vergünstigungen. Die Vertragsverlängerung jetzt sollte bei 59,99€ mnt...
Wo finde ich meine Vertragsdaten?
Hallo ich habe im März 2024 das Xiaomi 14 Ultra von Vodafone gekauft. Ich habe die Bestellung auf Abruf aufgegeben und später habe ich einen Fehler im Vertrag gefunden. Es war mit GigaMobil XS, während ich GigaMobil S bestellte. Ich rief den Kundense...
Hallo,lauter Verzweifung wenden ich mich hier über die Community.Ich habe fristgerecht am 11.09.24 online gekündigt und musste Ende meiner Kündigungseingaben mit einem Mitarbeiter telefonieren und die Kündigung abzuschließen. Soweit so gut. Ein Tag s...
Nach dem Monat August (83,53 €) beträgt der Gesamtbetrag für September 87,35 €. Warum?Ich habe den Vertrag für 29,99 € pro Monat abgeschlossen!Nach August haben Sie mir eine Gutschrift versprochen und jetzt wollen Sie wieder einen horrenden Betrag ab...