Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles Bezahlen

Habe auf den letzten beiden Rechnungen plötzlich ein ABO bei PLAY&PLAY bei MOBILES BEZAHLEN über 11,96€ und ich weis nichts über einen Abschluss eines Vertrages.Im VODAFON-Shop in Landshut wurde das ABO von einem Mitarbeiter gekündigt.In der neuen Re...

MK57 von Rookie
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung

In meiner letzten Rechnung wurde ein Betrag von € 20,- für Mobiles Bezahlen für einen Go Play Einzelkauf bei einem Anbieter U-PROJECT FIRM SL abgebucht. Diese Firma ist nach meiner Recherche als *piep* bekannt.In meinem Play Store Verlauf ist dieser ...

Rosenau von Daten-Fan
  • 4177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil ist nicht aktiviert

Wie veranlasse ich, dass der Gigakombi Vorteil aktiviert wird? Ich habe sowohl Kabel- als auch Mobilfunkvertrag und mich vorher informiert, dass Gigakombi Option besteht. Der ServiceChat Tobi ist leider nicht hilfreich und Anruf kann ich gerade nicht...

Olelang von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habdy Finanzierung

Hallo zusammen, Ich habe 2 Verträge bei Vodafone. Beide laufen 24 Monate. Mobilfunkvertrag + Handy. Allerdings würde ich gerne eins der Handy's, bei Vodafone, vollständig bezahlen. Sodass ich nur die beiden Mobilfunkverträge & ein Handy zu bezahlen h...

Vanni93 von Rookie
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie setze ich mein Opt-In?

Hey Leute,muss echt sagen: Vodafone hat den besten Service überhaupt!Ich wollte nur schnell mein Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen – easy, oder?Tja…TOBi? Schickt mich in eine Endlosschleife, weil mein Konto „nicht verknüpft“ ist.WhatsApp-Chat?...

693f88261f438967ce204e5dd4aaf00b.png

Abbuhungen unter unbekannter Kundennummer

Hallo, mir werden seit 2 Monaten, zusätzlich zu meinem normalen Vertrag, 40 EUR glatt unter einer anderen Kundenummer abgebucht. Kundenummer oder irgendwelche Bestellungen/Buchungen sind mir völlig unbekannt. Der telefonische Support versteht kaum di...