Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Add contract (mobile and internet)

Dear whom it may concern, I want to apply for the internet service, and these are the problems that I am facing. 1. I accessed My Vodafone >> Add contract >> Cable products (except in NRW, BW, Hesse) & Giga TV Net But I don't have the activation code...

Soobin0 von Forum-Checker
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt Kostenpflichtig bestellen nicht möglich

Ich versuche schon seit einigen Tagen die mir von Vodafone vorgeschlagene Vertragsverlängerung durchzuführen doch wenn man die Bestellung durchführen möchte 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geschieht nichts.Das Problem ist anscheinend auch schon Jah...

Screenshot_20250709-191803.jpg
AlexB189 von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag einfach gekündigt?

Hallo, folgender Sachverhalt.  Bei meinem Mobilfunkvertrag war ein Betrag offen. Die Zahlung von mir wurde nach hinten geschoben (gegen Gebühr) und alles war gut. Nun habe ich seit 2 Tagen kein Netz mehr und habe mich gerade eingeloggt, um den exakte...

Hotaki0690 von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Dzień dobry, chciałbym zapytać, kiedy moja umowa z Państwem może zostać rozwiązana. Dzwonek telefoniczny morski ust xxx Z wyrazami szacunku Małgorzata Thomalla    //Handynummer gelöscht.

Gogo_1970 von Forum-Checker
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sim Karte erhalten

Hallo, Ich habe bereits Ende Juni einen neuen Vertrag (Kombivertrag) über Gimombo bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy habe ich bereits seit 2 Wochen. Ich habe auch von Vodafone 2 Briefe des Kundendienstes erhalten mit den Online Anmeldedaten. Nun b...

Timo19901 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M mit EasyTravel Flat unlimited

Hallo ich grüße euch, ich hatte gestern mein Vertrag gekündigt gehabt um mir ein neuen zuzulegen. Der Hintergrund war mehr datenvolumen in Griechenland zu haben wenn möglich sogar unlimited, genau so wie ich es in Deutschland hatte(unlimited) in Grie...

Toni483 von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch, trotz Einspruch Mahnung

Hier mal meine aktuellen Erfahrungen: Kabel TV gekündigt.Kündigungsbestätigung erhalten für April 2026.Kurz darauf Brief, ich soll meine Hardware innerhalb 14 Tage zurück senden.Einspruch eingelegt.Brief bekommen, war nur ein Versehen und erneute Kün...

mario798 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes