Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonnummer auf SIM ist falsch

Ich habe vor geraumer Zeit meine Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter zu Vodafonem mitgenommen.Damals bekam ich von Vodafone eine SIM-Karte mit einere neuen Nummer und nachdem meine alter Nummer vom anderen Anbieter übernommen werden konnte, wurde...

JP-flip4 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wann startet der Zeitraum

Hallo, kann mir bitte einer sagen wie die Zeiträume sind wenn ich den Vertrag verlängere? Aktuell läuft der Zeitraum immer bis zum 4. eines Monats. Wenn ich meinen Vertrag nun, am 26.09, verlängere startet der Zeitraum dann immer zum 26. oder bleibt ...

can84 von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Service

Hallo, ich habe beim Fold ein Display Fehler an der Klappfalz (Gewährleistung). Vodafone wirbt mit dem Austausch Service. Leider bekomme ich von Vodafone kein Ersatzgerät. Kann die Begründung nicht nachvollziehen. Gibt es einen Anspruch?

Jimbo7 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Kündigung...

Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich es nicht einsehe, daß ich als Kunde bei einem Tarifwechsel 180 Euro mehr zahlen soll als ein Neukunde.Die Bestätigung kam heute.Der Vertrag läuft noch bis März. Aber zusammen mit der Kündigung läuft das Intern...

fremde Daten in meiner App

Hilfe!Wenn ich mich mit meinen Daten in die App einlogge, so finde ich nicht meine Daten, sondern die eines anderen Kunden! Ich finde es schrecklich und beängstigend wie leichtfertig Vodafone mit den Daten der Kunden umgeht. Am Telefon wurde dies nic...

Widerruf nicht möglich

Hallo ich möchte einen am 09.09.2024 abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Eine EMail an widerruf@vodafone.com hilft nicht weiter da dort nur eine Antwort komme mit dem Hinweis ich solle auf https://www.vodafone.de/Retoure widerrufen.Auf der Webseite b...

Robin_F von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Der von Ihnen heute avisierte Betrag passt nicht zu den REchnungen, bzw. diese Rechnung ist online nicht hinterlegt

AnjaHuber von Youngster
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SpeedFlex deaktivieren

Hallo zusammen.Habe da mal eine Frage. Auf meiner Rechnung erscheint plötzlich ein Betrag von 10,- € für die "Option" SpeedFlex 1GB. Habe ich nie gebucht. Wie kann ich diese Option sperren bzw. deaktivieren? Ist schon eine Frechheit von Vodafon.Danke...

Pane von Digitalisierer
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 40634 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Statt 50GB nur 35GB Datenvolumen

Hallo, ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen. Der Vertrag ist seit 6.9.24 aktiv. Jedoch sind nur 35GB verfügbar laut Quickcheck in meinem Vodafone Portal. Laut meinen mir vorliegenden Vertragsunterlagen ...

Con24101 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes