Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rufnummernmitnahme Status unbekannt
Hallo, ich habe meine Nummer von o2 zu Vodafone portiert. Leider bekomme ich den Status der Rufnummernmitnahme unter MeinVodafone nicht angezeigt. Gibt es dafür noch einen anderen Weg? Gruß
Gelöst! RNM (opt-in): Vertrag läuft noch 1 1/2 Jahre
Mahlzeit,ist es möglich, aus einem Vertrag, der noch ca 1 1/2 Jahre läuft, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen? Für den laufenden Vertrag bei Vodafone sollte ich doch dann eine andere Rufnummer bekommen und könnte den Vertrag dann gan...
Anschlussgebühr Erstatten
Hallo, ich habe die ganze Zeit auf den Anschlussgebühr erstatten Button gewartet… Und anscheinend startete mein Vertrag schon am 20.11. Gibt es noch eine Möglichkeite den Anschlusspreis zurück zu bekommen? Mit diesem wurde Explizit geworben…. Vielen...
Video ident
Ich habe mir ein Handy bestellt und die Identifikation an der Haustür ausgewählt weil die Video Identifikation bei meinem Handy nicht geht immer wieder abbricht oder abstürzt. Gibt es noch eine Möglichkeit den Prozess anders zu machen oder im Shop? ...
Apple Watch esim Aktivierung: 3 x Kundenkennwort falsch Zugang gesperrt
Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ? E...
Gelöst! Giga mobil m trotz Giga Kombi kein unlimited
Hallo zusammen und zwar habe ich seit Montag den Inlay sim Giga mobil m aber ich habe kein unlimited bislang bekommen auch nach mehreren anrufen wurde ich von 2-3 Tage auf 2 Wochen vertröstet da ich einen Festnetz und dsl Vertrag von Vodafone habe un...
Falsche Adresse bei Bestellung
Liebe Community, ich habe heute in der Hotline meinen Vertrag verlängert und bekomme nun ein neues Handy zugeschickt. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass meine alte Adresse hinterlegt ist und das Gerät nun dort hingesendet wird….Ich habe leider...
200€ Bonus bei Vetragsbeginn am 12.12.24
Hey, ich habe am 19.11.24 über Samsung.com einen Vodafone Vertrag Smart Entry Spezial abgeschlossen. Der Vertrag soll am 12.12.2024 beginnen, da ich noch bis Mitte Dezember beim alten Anbieter bin. Danach möchte ich meine alte Rufnummer zu Vodafone p...
Vertag ohne Vertragsabschluss
Ich bin echt enttäuscht. Ich bin seit Jahren Vodafonekunde im Netz, GigaTV, Telefon und Meine Kinder, mein Mann haben Handyverträge bei Vodafone. Ich hab vor einen 3/4 Jahr schon mal angerufen, warum ich soviel bezahle. Es hieß Handy Kinder, Internet...
Gelöst! Giga-Kombi Datenvolumen
Hallo,ich habe vor kurzem einen Handyvertrag abgeschlossen, da ich bereits Kabelinternet mit Festnetz bei vodafone habe.Da dadurch ja die Giga-Kombi greift, sollte ich mit dem Handytarif unbegrenztes Datenvolumen haben.Aber ich habe bisher in der App...