Hallo Ich habe einen Vertrag mit GigaMobil M und Family L. Für Family L habe ich für die Apple Watch noch OneNumber. Ich möchte die Uhr jetzt gern mit dem anderen Tarif nutzen. Da ich bereits beim ersten Einrichten mit der AppleWatch Probleme hatte w...
Hallo,ich habe meinen Vertrag mit dem Aktivierungscode auf MeinVodafone hinzugefügt.Er ist jedoch nicht sichtbar und ich kann auch keine Rechnungen abfragen. Zuerst dachte ich, dass etwas schief gelaufen ist, aber bei erneutem Versuche, ihn hinzuzufü...
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand im Forum kann mir endlich weiterhelfen.Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone (ich wohne in Berlin, also nicht in NRW, BW oder Hessen) und möchte diesen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, um meine Online-Rechnungen...
Hallo, ich kann meine bisherigen Rechnungen für die Steuererklärung nicht aufrufen. Wenn ich auf Rechnungen klicke, erscheint: Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es einfach später nochmal.Das geht aber schon den ga...
Hallo,Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Erstattung bereits veranlasst habe? Nachdem ich das Pop up Fenster angeklickt habe, wurde mir angezeigt das ein technischer Fehler aufgetreten ist. Nun bin ich mir unsicher ob es geklappt hat oder nicht.Lieb...
Wie schon oben beschrieben möchte ich gerne Amazon Music kündigen. Wurde mal versehentlich aktiviert, wird nicht genutzt und ich suche unter Mein Vodafone die Möglichkeit zum Kündigen. Wird dort aber nicht angezeigt. Was mache ich da falsch? Edit: ...
Hallo zusammen, ich habe derzeit GigaMobil S und möchte zu GigaMobil XS wechseln. Leider kann ich in den Hilfsthemen und beim KI TOBI keine konkrete Antwort finden: Ich möchte meine jetztige SIM-Karte und meine Rufnummer mitnehmen. Beim Kaufversuch s...
Guten Tag. Ich habe gestern über ein Vergleichsportal einen Vertrag abgeschlossen und wollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechseln. Leider habe ich erst jetzt gelesen dass die Rufnummermitnahme bei Vodafone Minimum 7 Tage dauert. Ich wollt...
Hallo, ich möchte das die Rechnung am 1. eines Monats abgebucht wird und nicht erst am 15ten. Kann ich das online ändern? Edit: @IngeLosen Betreff erweitert.
Hallo, heute ist mein neues Smartphone angekommen welches ich bei Sparhandy bestellt habe. In dem Packet war allerdings nur das Handy, ein Rücksendungszettel und ein ganz kleines Heftchen mit der Simkarte.Die Simkarte ist bereits aktiviert, ich musst...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |