Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! One Number zwischen Rufnummern übertragen

Hallo Ich habe einen Vertrag mit GigaMobil M und Family L. Für Family L habe ich für die Apple Watch noch OneNumber. Ich möchte die Uhr jetzt gern mit dem anderen Tarif nutzen. Da ich bereits beim ersten Einrichten mit der AppleWatch Probleme hatte w...

Penny18 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach hinzufügen nicht einsehbar.

Hallo,ich habe meinen Vertrag mit dem Aktivierungscode auf MeinVodafone hinzugefügt.Er ist jedoch nicht sichtbar und ich kann auch keine Rechnungen abfragen. Zuerst dachte ich, dass etwas schief gelaufen ist, aber bei erneutem Versuche, ihn hinzuzufü...

craffity von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen Festnetz/Internet

Hallo, ich kann meine bisherigen Rechnungen für die Steuererklärung nicht aufrufen. Wenn ich auf Rechnungen klicke, erscheint: Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es einfach später nochmal.Das geht aber schon den ga...

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Erstattung bereits veranlasst habe? Nachdem ich das Pop up Fenster angeklickt habe, wurde mir angezeigt das ein technischer Fehler aufgetreten ist. Nun bin ich mir unsicher ob es geklappt hat oder nicht.Lieb...

Ingmar001 von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim-Karte und Rufnummer behalten

Hallo zusammen, ich habe derzeit GigaMobil S und möchte zu GigaMobil XS wechseln. Leider kann ich in den Hilfsthemen und beim KI TOBI keine konkrete Antwort finden: Ich möchte meine jetztige SIM-Karte und meine Rufnummer mitnehmen. Beim Kaufversuch s...

Vetragsbeginn vorziehen

Guten Tag.  Ich habe gestern über ein Vergleichsportal einen Vertrag abgeschlossen und wollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechseln. Leider habe ich erst jetzt gelesen dass die Rufnummermitnahme bei Vodafone Minimum 7 Tage dauert. Ich wollt...

Kim_my von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes