Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue app

Warum kann ich mich seit App Update nicht anmelden?Ganz großes Kino, Vodafone…wie kann man so ein Update hochladen? Keine Profis am Werk…warum soll man über Browser anmelden und Passwort ändern?

Steff88 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis erstatten lassen

Guten Tag,ich habe über Starmobile einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Bisher konnte mich keiner sagen ob Anschlussgebühren anfallen. Falls ja, kann ich diese Angeblich über die App erstatten lassen.In der neuen App finde ich weder einen Button, noc...

to-ti von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Widerruf

Hallo zusammen,   es geht um einen Vertrag, dem ich fristgerecht widerrufen habe, aber mir trotzdem in Rechnung gestellt wird. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und eine Gutschrift dieses Rechnungsbetrages, da ich rechtlich, wie aus der Anla...

Formular von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone nimmt nimmt meine Kündigung nicht an

ich versuche meinen Mobilfunkvertrag über das Formularcenter zu kündigen, und jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe, kommt folgende Fehlermeldung "Hier gibt's gerade ein technisches Problem" es scheint mir fast, als ob Vodafone es mir sehr schwer ...

AKIM2 von Forum-Checker
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre für den Premium-Sprach-Dienst - SMS von 121

SMS von 121:"Lieber Vodafone-Kunde, innerhalb von 24 Stunden heben wir wie gewünscht die Sperre für den Premium-Sprach-Dienst auf. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team"Ich habe keine Wunsch geäußert!letzte Woche habe ich onenumber (eSIM) für meine Ap...

Wintergold von Smart-Analyzer
  • 32048 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes