Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel Vertrag zu CallYa

Hallo! Aufgrund teilweise unterschiedlicher Aussagen beim Kundenservice der Hotline bin ich inzwischen verunsichert, wie ich einen Wechsel vom Vertrag mit Partnerkarte auf CallYa durchführe. Ausgangslage ist, dass ich einen Vertrag mit Partnerkarte h...

Sj93 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Täuschung durch Hotline Mitarbeiter

Hallo zusammen, im September 2024 habe ich einen Giga Mobil Young L Vertrag ohne Smartphone aber mit Giga Kombi Vorteil abgeschlossen (also statt 280GB unbegrenztes Datenvolumen) da ich bereits einen Kabelvertrag bei Vodafone besaß. (Ich nutze die Si...

khardt von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Mobilfunk: Warum kann ich meine aktuelle und meine vergangenen Rechnungen nicht mehr einsehen

JR04 von Rookie
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE aktivieren

Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Red L Tarif mit Gigakombi Vorteil. in den Einstellungen finde ich keine Option um VoLTE zu aktivieren, ich habe nämlich während Telefonaten keine Internetverbindung und hab dazu hier schon recherchiert und f...

Tim_R36 von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Tausch

Trotz der aktuellen Vodafone Whatsapp Unterhaltung, möchte ich euch um eure Meinung bitten. Habe eine SIM und Tausch der Rufnummer in Whatsapp vor einigen Tagen beantragt. Bisher liegt hierzu in Mein Vodafone noch kein Dokument vor und heute erneut n...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes