Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anstatt unlimitiert Datenflat nur 25 GB

Hallo zusammen,ich habe als Vodafone Internetkunde einen Handytarif dazu gebucht.Giga Mobil M. Dieser Tarif beinhaltet eine unlimitierte Datenflat. Dieser Tarif wird auch so auch noch angeboten.Aber Online werden mir nur 25 GB angezeigt.Im schriftlic...

RitterFirst von Netzwerkforscher
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline erstellt ungewollt Verträge!!!

Hallo zusammen, also was ich seit gestern mit Vodafone erlebe, übrrtrifft wirklich alles, was ich bisher so mit Telefonhotlines erlebt habe. Aber mal von Beginn an: Ich habe am 29.04. einen Mobilfunkvertrag GigaMobil XS ohne Hardware online beauftrag...

DanielOL von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone

Mein Vodafone Konto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand , Ich zahle seit Jahren an jedem Monatsende , somit wird das morgen wieder eingezahlt wie jeden Monat , eMail ***   *** @Josepa, persönliche Daten entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich ...

Josepa von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarif auf Sim-Only umstellen

Hallo Community,aktuell habe ich einen Tarif "Vodafone Red 2020 M mit Premium Smartphone Special" und würde diese gerne zum Ende der Vertragslaufzeit auf SIM-Only umstellen. Ich habe schon gelesen, dass das erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich i...

Laufzeit Übernahme

Hallo, ich habe während meiner Laufzeit bei Mobilcom Debitel (Freenet) bei Vodafon einen Vertag abgeschlossen unter der Prämisse das Vodafon 6 MONATE mir die Kosten dafür erstattet (wie vereinbart) Wiedererwartend finde ich nur Abbuchungen in voller ...

EngelNico von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes