Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wie kann ich Unterlagen an vodafon.de/nachweis senden ?

Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor .  Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unt...

Mone68 von Smart-Analyzer
  • 28534 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service Pin

Im Juni wurde mir mitgeteilt, ich bekäme innerhalb von fünf Tagen eine sechsstellige Service-PIN. Wo finde ich diese PIN denn in Mein Vodafone? Zugesandt habe ich nichts bekommen.

caromosi von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Fehlermeldung

Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung einsehen

Hallo zusammen, ich bin Neukunde für den Gigakombi M Vertrag (Festnetz & TV bereits vorhanden). Will die Rechnung einsehen, wofür ich mich in MeinVodafone einloggen muss (hat geklappt) und den Mobilfunk-Vertrag im Profil anscheinend selbst hinzufügen...

I received a contract I didnt agree to

I called vodafone because we had bad internet. My german is not great but i understood everything the guy said. He then offered me an extension of my contract, and I told him i actually want to talk to them cause my wife and I both need new phones so...

DewaldL von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes