Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Adresse nicht im Verfügbarkeitcheck

Ich habe gekündigt und möchter einen Internetanschlus (Kabelinternet) bei einem anderen Anbieter und habe das Problem, dass meine Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht gefunden wird. Der Anbieter teilte mir mit, dass bei Telekom-Verfügbarkeit, die Adr...

Danke Deal

Ich habe von Vodafon eine Mail und einen Brief (siehe Foto)mit einem Danke Deal für Bestandskunden bekommen . In dem geht es um die Mobilfunk Verträge Gigamobil XS und M .Für XS 9,99 € und für M 24,99 € im Monat .Habe die angegebene Telefonnummer ang...

Haustürgeschäft

Gestern standen unangekündigt zwei (angebliche) Vertreter von Vodafone (VF) an der Haustüre und wollten mir verbesserte Konditionen anbieten, da ich langjähriger VF Kunde wäre und ich im Moment zu viel bezahle (mehr als andere Mitbewerber fordern, da...

emu49 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte diesen Monat leider eine sehr hohe Rechnung für eine Autoreparatur. Ich habe mit Vodafone kulanterweise eine Ratenzahlung für die aktuelle Rechnung vereinbaren können. Mir ist klar, dass ich jetzt keinen Neuvertrag schließen kann. Is...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo ich verstehe meine Rechnung nicht darauf sind Punkte mit "Ratenzahlung Hardware", hat da jemand Erfahrung.Ich kann mir das nicht erklären was damit gemeint ist...

Jert73 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes