MobilfunkBin seit weit über 10 Jahren über Family & Friends bei Vodafone.Vor Vertragsverlängerung hatte ich im Tarif ein Datenvolumen mit 225 GB (25 zzgl. 200 GB aus Aktion). Jetzt 25 GB mit Anpassung auf unbegrenztes Datenvolumen aus Aktion. Meine ...
Ich habe gekündigt und möchter einen Internetanschlus (Kabelinternet) bei einem anderen Anbieter und habe das Problem, dass meine Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht gefunden wird. Der Anbieter teilte mir mit, dass bei Telekom-Verfügbarkeit, die Adr...
Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Anliegen habe ich:Anbieterwechsel Telekom DSL zu Vodafone DSL.Die Portierung wurde von mir an Vodafone in Auftrag gegeben im April.Rufnummermitnahme hat nicht funktioniert. Telekom hat mir heute mitgeteilt, das...
Ich habe von Vodafon eine Mail und einen Brief (siehe Foto)mit einem Danke Deal für Bestandskunden bekommen . In dem geht es um die Mobilfunk Verträge Gigamobil XS und M .Für XS 9,99 € und für M 24,99 € im Monat .Habe die angegebene Telefonnummer ang...
Habe nie einen Aktivierungscode erhalten obwohl ich ich dutzende male angefordert habe.
Gestern standen unangekündigt zwei (angebliche) Vertreter von Vodafone (VF) an der Haustüre und wollten mir verbesserte Konditionen anbieten, da ich langjähriger VF Kunde wäre und ich im Moment zu viel bezahle (mehr als andere Mitbewerber fordern, da...
Hallo, euer Kontaktformular funktioniert nicht. Wenn man eine Nachricht absenden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler:Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! Laut anderen Beiträgen hier im Forum besteht das...
I have placed an order for a phone contract with Vodafone. As part of the process I was required to do identification and It happened through WebID. I was told by them that they can not verify my nationality and hence Vodafone would have to do it dir...
Hallo, ich hatte diesen Monat leider eine sehr hohe Rechnung für eine Autoreparatur. Ich habe mit Vodafone kulanterweise eine Ratenzahlung für die aktuelle Rechnung vereinbaren können. Mir ist klar, dass ich jetzt keinen Neuvertrag schließen kann. Is...
Hallo ich verstehe meine Rechnung nicht darauf sind Punkte mit "Ratenzahlung Hardware", hat da jemand Erfahrung.Ich kann mir das nicht erklären was damit gemeint ist...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |