Dzień dobry, chciałbym zapytać, kiedy moja umowa z Państwem może zostać rozwiązana. Dzwonek telefoniczny morski ust xxx Z wyrazami szacunku Małgorzata Thomalla //Handynummer gelöscht.
Hallo, Ich habe bereits Ende Juni einen neuen Vertrag (Kombivertrag) über Gimombo bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy habe ich bereits seit 2 Wochen. Ich habe auch von Vodafone 2 Briefe des Kundendienstes erhalten mit den Online Anmeldedaten. Nun b...
Hallo, Ich habe vor ein Vertrag bei Vodafone abzuschließen.(Hatte schon ein Vertrag, der ist ausgelaufen und mein alter Account wurde gelöscht) Vorher noch paar kurze Fragen : Über die Netzabdeckung sieht man das 5G+ (5G SA) am Bärensee (Hanau) Campi...
Hallo ich grüße euch, ich hatte gestern mein Vertrag gekündigt gehabt um mir ein neuen zuzulegen. Der Hintergrund war mehr datenvolumen in Griechenland zu haben wenn möglich sogar unlimited, genau so wie ich es in Deutschland hatte(unlimited) in Grie...
Hier mal meine aktuellen Erfahrungen: Kabel TV gekündigt.Kündigungsbestätigung erhalten für April 2026.Kurz darauf Brief, ich soll meine Hardware innerhalb 14 Tage zurück senden.Einspruch eingelegt.Brief bekommen, war nur ein Versehen und erneute Kün...
Hallo liebe Commumity, ich habe folgendes Problem: ich gehe nunmehr seit Jahrzehnten alle zwei Jahre in meinen Vodafone-Shop und hole mir dort ein neues Handy ab. Als ich letzte Woche wieder mein neues Handy dort aussuchen wollte, sagte mit der Mitar...
Hello,I'mtrying to port my number to telekom, but I don't have opt-in number. I tried whatsapp(Vodofone Opt In), sms(01722000229, 01721217212), Tobi, still I cannot see my opt-in number. I cancelled my contract a month ago. Can someone call me?
Meiner 83 jährigen Schwiegermutter wurde von einem Vodafone Hausierer ein Vertrag aufgeschwätzt mit lauter Leistungen, die sie nicht benötigt. Auf ihren Hinweis dass sie dies erst mit ihrem Schwiegersohn klären wollte, setzte der Mitarbeiter sie unte...
Hallo! Aufgrund teilweise unterschiedlicher Aussagen beim Kundenservice der Hotline bin ich inzwischen verunsichert, wie ich einen Wechsel vom Vertrag mit Partnerkarte auf CallYa durchführe. Ausgangslage ist, dass ich einen Vertrag mit Partnerkarte h...
Ich finde meinen Vertrag nicht mehr in "Mein Vodafone" Vor der Vertragsverlängerung war der noch da und alle Rechnungen konnte ich sehen.Seit der Anahme des neuen Vertages ist beides weg. Aktivierungcode wurde neu angefordert um den neuen Vertrag wie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |