Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung von VF zu VF

Hallo an die Community Folgendes Anliege habe ich Wir haben 2 Verträge die auslaufen und ich würde mir nun nach etlicher Zeit ein Iphone15 Pro zulegen wollen (2 Mal )Jetzt mein Problem ich kriege bei der VV einen höheren Tarif und eine Höhere Einmalz...

Grechos von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag dokumente

Hallo, Ich habe einen Mobilfunkvetrag übernommen habe aber leider keine wirklichen Vertragsdokumente erhalten wo mein Kundenkennwort steht und etc.Meine frage ist nun wie ich diese dokumente erhalten kann. Danke schoneinmal im voraus.

L1nus von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahmebonus

Hallo Vodafone- Community, es würde mich freuen, wenn erfahrene Mitarbeiter mich bezüglich meiner Fragen aufklären könnten. Bedauerlicherweise kriegt man bei telefonisch Anfragen, leider Antworten wie „sollte GLAUBE ich möglich sein“. Frage 1: Rufnum...

Achi4321 von Forum-Checker
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung/Dauer des Giga Kombi vorteils.

Hallo an die Community,ich wollte gerne die Vorteile der Giga Kombi nutzen und habe von meinem Prepaidtarif zum Vetrag gewechselt, da ich ja bereits DSL Kunde bin. Mein Name, Anschrift und hinterlegte IBAN der beiden Verträge sind alle identisch, was...

Micha-1984 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallNow Transfer zu DSL-Vertrag?

Guten Morgen,da mir in diesem Thread vor der Rückfrage leider der Saft abgedreht wurde (weil das Thema schon 2 Jahre alt ist ), muss ich ein neues Thema erstellen.Und zwar war meine erste Frage, ob man Guthaben auch übertragen kann, wenn man keinen ...

MD-23 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme nicht geklappt

Guten Morgen, meine Rufnummernmitnahme konnte nicht bearbeitet werden, da die OptIn Option nicht gesetzt war. Dieses habe ich dann sofort ereldigt und unter: 0800 5887795 die Info erhalten, dass ich nun nichts weiter tun müsse.Der Status hat sich sei...

nilssito von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes