I have placed an order for a phone contract with Vodafone. As part of the process I was required to do identification and It happened through WebID. I was told by them that they can not verify my nationality and hence Vodafone would have to do it dir...
Hallo, ich hatte diesen Monat leider eine sehr hohe Rechnung für eine Autoreparatur. Ich habe mit Vodafone kulanterweise eine Ratenzahlung für die aktuelle Rechnung vereinbaren können. Mir ist klar, dass ich jetzt keinen Neuvertrag schließen kann. Is...
Hallo ich verstehe meine Rechnung nicht darauf sind Punkte mit "Ratenzahlung Hardware", hat da jemand Erfahrung.Ich kann mir das nicht erklären was damit gemeint ist...
Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem von Vodafone zur Telekom gewechselt und möchte meine Vodafone-Rufnummer zu meinem neuen Telekom-Vertrag mitnehmen. Die Telekom hat mir gesagt, dass ich mich dafür an Vodafone wenden muss.Als ich bei Vodafone angerufe...
Hallo zusammen, ich bin aktuell noch in einem monatlich zu kündigenden GigaMobil Vertrag aus 2022 (zudem besteht ein Kabel-Internetvertragseit letztem Jahr). Bevor ich mich da in ein Verlängerungsgespräch begebe, hat schon jemand die Erfahrung gemach...
Mahlzeit, seit gestern Abend ist mein Saldo wieder bei 0. Offene Rechnungen sind somit vollständig ausgeglichen. Wann kann ich mit einer Freischalktung rechnen? Ich hatte mal gelesen, dass dies innerhalb von 5 Stunden passieren soll. Leider scheint d...
Guten Tag, Ich habe vor etwas längerer Zeit meine Kontodaten geändert, auch in den Kontoinformationen in der MeimVodafone App. Ich bezahle jetzt seit Monaten meine Rechnungen auf das Konto das mir mitgeteilt wurde, doch heute bekam ich eine Mahnung ...
Hi Ich hatte gestern gekündigt da mir kein Angebot zugesagt hatte und ich woanders Fündig geworden bin. Habe aber dann doch noch mal Vodafone Angerufen und der Mitarbeiter hat mir ein gutes Angebot gemacht. Er hat mir per Email alles gesendet so ein...
Hallo, wie schon oft hier im Forum gelesen, funktioniert auch bei mir die E-SIM Karte in der Iwatch nicht.Manchmal, erscheint das Mobilfunk- Symbol grün, jedoch kann ich keine Daten abrufen wie Wetter usw.Könnten sie bitte auch meinen Karte nachsehen...
GigaMobil Young MIch habe innerhalb von zwei Wochen die Unterlagen meines kleinen Kindes hochgeladen. Sie wurden genehmigt und ich habe auch eine Nachricht erhalten.Die Rechnung kam jedoch ohne Rabatt. Wo können wir Einspruch einlegen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |