Hallo zusammen,alle 2 Jahre das gleiche ärgerliche Prozedere beim Hin- und Herhoppeln zwischen 2 Anbietern im Vodafone-Netz (Vodafone und klarmobil):Bei Vodafone habe ich aktuell online die Kündigung anstoßen können, aber dann kommt die Meldung - "di...
Hallo,nachdem wir den Handytarif gekündigt haben, wird nicht mehr benötigt, hat sich der DSL Preis auf 40,00 € erhöht.Für z.B. 39,90 € bekomme ich einen 150 MBit Glasfaseranschluss.Geht man so mit einem langjährigen, treuen Kunden um?Ich werde mich a...
Guten Tag. Mein Problem ist, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, eigentlich noch nie ein Begrüßungsschreiben.Ich habe die Kundendienstnummer mehrmals angerufen und mehrfach darum gebeten, den Code zu senden, aber bis jetzt habe ich nichts...
Hallo zusammen,ich hatte mit Vodafone Kontakt wegen einem DSL Problem und im Verlauf des Gesprächs wurde ich gefragt, ob es ein weiteres Anliegen gibt. Ich habe einfach mal nach einer Vertragsverlängerung gefragt und mich für das S24 Ultra entschiede...
Hi,ich habe gerade telefonisch eine Verzragsverlängerung für meinen Young-Tarif abgeschlossen. Mir wurde gesagt, ich müsste mein Alter durch hochladen meines Personalausweises nachweisen, allerdings finde ich nur einen Link dafür, einen Altersnachwei...
Hallo,ich will mit 3 prepaid-karten auf einen GigaMobil S mit 2 Familiycards wechseln.Wichtig ist mir hier die Rufnummernmitnahme.1. Vodafone Callya -> GigaMobil S : Funktioniert - kann online entsprechend selektiert werden.2. LIDL-Connect (Vodafon...
Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag nun noch einen DSL-Anschluss dazu gebucht und in "MeinVodafone" zusammengefügt. Gibt es die Möglichkeit die GigaKombi selbst dort zu aktivieren oder muss man immer anrufen?
Ich habe lt. Vertrag 20 GB Volumen und GIGA Depot auch +\- 20 GB. Bis Dezember zeigte mir die Apo auch 20 GB Tarif und 19,xx als Depot an.Gestern war wohl Abrechnung und heute zeigt die App korrekt 20 GB Vertragvolumen an / ABER nur noch 16,xx GB al...
Hallo, seit geraumer Zeit wird in der Vodafone App unter dem Punkt "Daten" klar zwischen ins- und Ausland differenziert. das war meines Erachtens nicht immer der Fall gewesen.Sonnst hatte ich mit meinem M-Tarif in Deutschland eine Flatt, in der EU zu...
Hallo,ich habe mit VF im Dezember einen Handy Vertrag Abgeschlossen.Ich habe Telefonisch damit vereinbart das Der Vertrag erst ab April gelten soll weil ich noch bis dann Vertrag habe bei SIM.de.Darauf hin habe ich den Vetrag mit Sim.de Vorzeitig bee...