Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte diesen Monat leider eine sehr hohe Rechnung für eine Autoreparatur. Ich habe mit Vodafone kulanterweise eine Ratenzahlung für die aktuelle Rechnung vereinbaren können. Mir ist klar, dass ich jetzt keinen Neuvertrag schließen kann. Is...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo ich verstehe meine Rechnung nicht darauf sind Punkte mit "Ratenzahlung Hardware", hat da jemand Erfahrung.Ich kann mir das nicht erklären was damit gemeint ist...

Jert73 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Danke Deal bei Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich bin aktuell noch in einem monatlich zu kündigenden GigaMobil Vertrag aus 2022 (zudem besteht ein Kabel-Internetvertragseit letztem Jahr). Bevor ich mich da in ein Verlängerungsgespräch begebe, hat schon jemand die Erfahrung gemach...

SIM Freischaltung nach Sperre

Mahlzeit, seit gestern Abend ist mein Saldo wieder bei 0. Offene Rechnungen sind somit vollständig ausgeglichen. Wann kann ich mit einer Freischalktung rechnen? Ich hatte mal gelesen, dass dies innerhalb von 5 Stunden passieren soll. Leider scheint d...

mot0302 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung der Rechnung an falsches Konto

Guten Tag,  Ich habe vor etwas längerer Zeit meine Kontodaten geändert, auch in den Kontoinformationen in der MeimVodafone App. Ich bezahle jetzt seit Monaten meine Rechnungen auf das Konto das mir mitgeteilt wurde, doch heute bekam ich eine Mahnung ...

Iwatch 7 keine Verbindung zu Mobilfunk

Hallo, wie schon oft hier im Forum gelesen, funktioniert auch bei mir die E-SIM Karte in der Iwatch nicht.Manchmal, erscheint das Mobilfunk- Symbol grün, jedoch kann ich keine Daten abrufen wie Wetter usw.Könnten sie bitte auch meinen Karte nachsehen...

Andi53 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes