Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag Hinzufügen

Guten Tag ich habe mir über check24/Sparhandy einen vertrag bei Vodafone gemacht. diesen kann ich meinem Konto aber nicht hinzufügen da das benötigte Teilnehmer Kennwort falsch ist. ich habe von Vodafone eine Service PIN und einen Aktivierungscode be...

Gelöst! Vertragsverlängerung mit family&friends

Hallo Gemeinde, ich habe heute mit dem whatsapp Chat einen neuen Tarif verhandelt der besser ist als über der Vodafone App. Jetzt meinte er das er den friends&Familiy Rabatt nicht dazu buchen kann. Ich soll das in dem jeweiligen Portal dafür machen. ...

Elmo0301 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! APL Verteiler muss verlegt werden

Hallo, lt. Elektriker (der Heizungsfirma) ist aufgrund eines erforderlichen neuen 2-Feld Zählerschranks die Verlegung des APL der Telekom (Hausverteilung) notwendig. Ein Schlüssel hierfür ist nicht in meinem Besitz. Die Telefonleitungen wurden bei de...

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, seit wann ist das so, dass man den Vertrag erst 1 Monat vorher verlängern kann?   Mindestlaufzeit bis04.10.2025Verlängerung möglich ab04.09.2025 – noch 15 Tag(e)

Berry0704 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag

Guten Tag,  Ich habe gestern am 19.08.25 mein Vertrag auf DSL beantragt.Ich habe schon alle Emails mit Bestätigungslink bestätigt.Meine frage ist: Wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Auftrag zur Vertragsänderung geprüft wird?  Danke nochmal! 

Gelöst! Rufnummern innerhalb von Partnerkarten Wechseln

Guten Tag, ich habe 3 Vodafone Verträge, meinen Hauptvertrag und 2 Partnerkarten.Die Partnerkarten sind für meine Eltern und wir überlegen die Hauptkarte auf die Nummer meines Vaters zu legen. Vertragsnehmer wäre jedoch weiterhin ich. Sprich wir taus...

Atronix von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes