Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme nicht geklappt

Guten Morgen, meine Rufnummernmitnahme konnte nicht bearbeitet werden, da die OptIn Option nicht gesetzt war. Dieses habe ich dann sofort ereldigt und unter: 0800 5887795 die Info erhalten, dass ich nun nichts weiter tun müsse.Der Status hat sich sei...

nilssito von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Rufnummern Mitnahme

 Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das sich im Zusammenhang mit meiner Rufnummernmitnahme von 1&1 zu Vodafone ergibt. Letzte Woche habe ich erfolgreich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, wobei ich eine Rufnummernmitnahme ...

IMG_7890.png

Mailaccount bei Vertragsübernahme

Hallo Zusammen, der Vodafonevertrag meiner Frau ist zum 21.06.24 gekündigt. Ich möchte diese Nummer dann anschließend als FamilyCard in meinen Vodafone Vertrag integrieren. Die Frage ist: Was passiert mit dem Vodafone.de Mail Account meiner Frau? Kan...

fitstep von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsperre für Anrufe aufheben

Guten Tag, leider konnte man mir bisher auf diversen Supportchanneln nicht helfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Ich habe seit einem Monat einen GigaYoung Tarif und bin damit auch soweit sehr zufrieden. Gestern wollte ich einen Anruf in di...

Gelöst! 50 GB gebucht, aber nur 35 GB werden angezeigt

Hallo, ich habe den Smart S Spezial-Tarif gebucht, und da sollen laut Beschreibung 30 GB + 50% (15 GB) + 5 GB (für Onlineabschluss) inklusive sein. Online und in der Mein-Vodafone App werden aber nur 35 GB angezeigt, laut Vodafone Hotline habe ich ab...

Williman von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wäre das noch möglich? Callnow Transfer auf Vertragsnummer zu senden?

Das habe ich im Forum gefunden, siehe unten. Wäre das noch möglich? Mfg Artem  Re: Vodafone Guthaben auf Vertrag aufladen? Hallo kj6938s, wie ThomasE bereits richtig anmerkte, ist es möglich, auch Laufzeitverträge per CallNows aufzuladen und verrechn...

Artem777 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Wiederrufen

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Diese würde ich allerdings jetzt wiederrufen. Ich habe für das neue Gerät noch keine bestell Information oder Lieferschein etc. Laut WhatsApp bzw Tobi sollte sich jemand bei mir melden. Da hab ...

Zeb04 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abbuchungen ohne Vertrag

Liebe Community, ich habe heute festgestellt, dass seit 3 Monaten bei mir Beträge von Vodafone abgebucht werden obwohl ich keine Vodafone Kundin bin und keinen Vodafone Vertrag habe. Bis Januar 2023 war ich DSL Kundin bei Vodafone, weshalb es mir mög...