Hallo zusammen, wie schon im Betreff geschrieben:Ist ein Tarifwechsel Red+ Kids nach FamilyCard S möglich? Online in MeinVodafone habe ich dazu leider keine Option gefunden. Danke!
Hallo, ich wollte letzte Woche meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, statt einer Verlängerung wurde jedoch ein zusätzlicher Vertrag mit dem Pixel 9 Pro XL abgeschlossen. Mit ist das ganze zu spät aufgefallen, daher meine Frage, gibt es eine Möglichkei...
Wieso kann ich mein Vertrag nicht verlängern? Sowie ich meine Nummer eingebe erscheint immer "Du brauchst dazu einen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Tarif". Edit: @Teuschie Betreff angepasst.
Ich have hier mal etwas los zu werden und vielleicht leden es die richtigen Mitarbeitenden,Ich wundere mich gerede etwas über eine neu eingestellte Kündigungsfrist. Auf einmal läuft mein Vertrag bis 2025 und ich hätte im vergangenen Jahr „verlängert...
Ich hatte eine Rufnummermitnahme von O2 zu Vodafone für eine Zusatzkarte beauftragt, jetzt wurde aber nicht die Nummer der Zusatzkarte portiert sondern die meiner Hauptkarte. Heißt es wurden die falschen Nummern getauscht. Der Service konnte mir nich...
Moin zusammen, ich wurde von unserer Firma mit dem Diensthandy quasi von Telekom auf Vodafone zwangsumgestellt.Ich wahr lange privat Vodafone Kunde und bin aufgrund meiner Unzufriedenheit zur Telekom gewechselt.Jetzt habe ich den Mist wieder an den H...
Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...
Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es noch wieder entdrosselt? 6 Monate l...
Hallo zusammen, ich habe gerade meine Rechnung für September 2024 überprüft und festgestellt, dass eine „Pauschale für Adressermittlung“ in Höhe von 10 Euro aufgeführt ist (siehe angehängtes Bild).Da ich bereits die Online-Rechnung als Option gewählt...
Habe im Dezember 2023 einen neuen Mobilfunk Vertrag geschlossen. Damals gab es eine Aktion über Re-Trade, Inzahlungnahme des alten Handys. Handy wurde im Dezember, also vor über 8 Monaten in einem Vodafone Store abgegeben, Wert i.H.v. 102 Euro sollte...