nach erstellung und wiederholung erscheint immer wieder der Text: das Passwort enthält nicht erlaubte zeichen
Die PUK bzw. Super-PIN Nummer für eine Sim Karte kann man im Portal herausfinden. Leider geht das nicht für unter demselben Vertrag geführte Partner-SIM cards. Jemand eine Ahnung wie das geht? Edit: @Holger04229 In das passende Board verschoben. ...
Wir haben gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Der Anschluss wurde am 15.01.25 deaktiviert. Es wurde unbemerkt weiter abgebucht, wir haben die Abbuchungen zurück geholt, da meldete der Kundendienst zurück, dass der Vertrag für die Geräte nicht gekünd...
Hallo zusammen, bietet Vodafone einen unlimitted Tarif an, mit bis zu 500mbits ?
Hallo, ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Laufzeitende 20.07.25 fristgerecht über CHECK24 am 15.06. gekündigt, dort steht auch Status gekündigt. In der Mein Vodafone App steht allerdings noch nichts und ich habe auch noch keine Bestätigung von V...
Hallo und guten Morgen, als ich damals den Vertrga eingerichtet habe, wurde als Rechnungsdatum meine Firma eingegeben.Da mittlerweile die Firma erloschen ist, möchte ich auch den Datensatz löschen. Dies ist leider nicht möglich.Kann mir einer helfen?...
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem im Laden (offizieller Vodafone Shop) einen GigaMobil Young M abgeschlossen. Ich bin 20 Jahre alt und erhalte somit die Vergünstigung. Der Berater im Laden meinte zu mir, ich müsse mich online noch legitimieren, da ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich würde gern eine Optimierung meines Mobilfunkt Tarifs in Betracht ziehen. Mein aktueller Tarif :GigaMobil XS Auf ihrer Webseite habe ich folgendes Angebot entdeckt (siehe Anhang):GigaMobil S mit 25GB und 10 Euro GigaKo...
Guten Tag zusammen, ich habe einen Wiederuf eingereicht, soweit alles in Ordnung.Es kam auch eine Bestätigung zur Rücksendung des Gerätes. Seit dem gab nur eine Bestätigung über die Bearbeitung des Gerätes mit Gutschriftsoption, da dass Gerät nicht g...
Die freundliche Service-Mitarbeiterin hat mir empfohlen, einen Rufnummerntausch durchzuführen. Sie könne das direkt veranlassen oder ich könne in einer Filiale eine Wunschnummer erhalten. Dort sagte man mir, Wunschnummern seien nur bei Neuabschluss e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |