Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2026 11:35
Hallo, ich habe einen Vodafone Friends & Family Vertrag und habe bei Vertragsverlängerungen und Angeboten immer das Problem, in der Hotline bei Mitarbeitern zu landen, die für die Tarife nicht alle Berechtigungen haben, um darauf zuzugreifen.
Gibt es eine bestimmte Hotline, die ich anrufen kann, oder bestimmte Dinge, die ich im Menü sagen kann, um direkt mit der richtigen Person verbunden zu werden?
23.03.2026 14:12 - bearbeitet 23.03.2026 14:33
Hallo @Don_KoRibo !
Es gibt für dich als Endkunden keine spezielle Famiily&Friends Hotline. Vertragsverlängerungen erfolgen bei F&F, wie auch in der urprünglichen Einladung angegeben, im Normalfall online über Vertragsverlängerung. Dort werden dir nach Login die Möglichkeiten mit F&F Vorteil angezeigt, die du dir in Ruhe ansehen und per Klick selbst abschließen kannst.
Der F&F Vorteil bleibt dir erhalten, solange du Kunde bist. Bei VVL wird keine erneute Einladung benötigt. Die Konditionen des F&F Vorteils sind fix. Es sind somit keine davon abweichenden Konditionen vereinbar.
Somit bist du auch auf keine spezielle Hotline oder einen Mitarbeiter mit speziellen Berechtigungen angewiesen.