Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welche Email Adresse ??

Hallo, unter welcher Email Adresse kann ich den normalen Support für Privatkunden erreichen. ?Gibt nur diesen ... bot und Telefonieren ?Welche Email Adresse?

Lukas44 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re Trade QR-Code

Ich habe einen Vertragsabschluss mit Re Trade Option und Tauschbonus. Wie bekomme ich das Re Trade Label zum Zurücksenden meines alten Smartphone?

LS59 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei telekom habe ich noch einen Vertrag bis Dezember 2024. Um im Rahmen des Gigakombis Vorteil Erlass 6 Monate zu kommen, soll ich meine Kündigungsbestätigung von der telekom bei Vodaf...

Bestätigung

Ich habe meinen Handy Vertrag online verlängert.Muss ich irgendetwas in der App bestätigen oder läuft das automatisch!

Mumi von Rookie
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abholung im Shop

Hallo, ich habe eine Frage.Undzwar habe ich am 22.06 online einen Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy. (Das ist mein erster Handyvertrag). Zur Identifizierung habe ich angegeben, dass ich das Handy im Vodafone Shop abhole. Bis dahin stand dort, das...

celinas von Smart-Analyzer
  • 4541 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Abholung

Hallo, ich habe gestern meinen Handyvertrag abgeschlossen, und laut Email kann ich mein Handy am Montag abholen bzw der Liefertermin Idee der Montag.Ich wollte allerdings fragen ob jemand weiß ob das stimmen kann oder ob es auch früher/später sein ka...

Cia17 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausland netz

Hallo . Ich würde gerne fragen, wie es mit dem Internet im Ausland ist. Ich bin in Deutschland in Friedrichshafen und war in der Nähe von DM/MixMarkt ( Donaustraße ) . Und ich erhielt eine SMS, dass ich in der Schweiz war und die Rechnung fällig war ...