Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine...
Moin,ich habe einen alten Red Business Prime Plus mit unlimitiertem Datenvolumen und "GigaDepot"? (Die nicht verbrauchten Daten können im nächsten Monat verbraucht werden, falls dann das Datenvolumen nicht ausreicht).Für das (Europäische) Ausland hab...
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag bei Vodafone. Ende März ziehe ich in die Schweiz. Ich möchte zu Ende März beide Verträge kündigen, aber meine deutsche Rufnummer auf eine Prepaid Karte portieren (wegen 2FA). Wie ist der empfohl...
Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe eine erneute Rechnung für den Cube flex über 49.99 Euro erhalten - habe aber den Cube nur im Dezember benutzt -ich befinde mich und wohne in Uzbekistan( 4 Stunden voraus) und habe den Cube demontiert. Rechnung...
Guten Morgen. Ich versuche seit mehreren Monaten, in der App die Option zu finden, meine Rechnungen direkt mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Ich habe es einmal geschafft und seitdem kann ich sie nicht mehr finden. Jetzt muss ich jedes Mal die Detai...
Hallo zusammen, Ich war jahrelang FYVE Prepaid Kunde. Zum Black Friday habe ich mich für einen neuen Vertrag bei einem Drillisch Billig-Anbieter entschieden und dabei die Mitnahme meiner Telefonnummer bei FYVE beantragt. Der besagte Billig-Anbieter h...
ich habe unter anderem den Mobile & Euro-Flat plus Tarif,Jetzt wurde mir bei einem Anruf nach England etwas berechnet.Ich bin davon ausgegangen das ich eine Flat habe.Wie ist das zu verstehen?
Wie kann ich meine letzte Mobilfunk-Rechnung auf Raten zahlen?
Gutschrift(8,39€) vom Novemmber 2024 wo
HalloWarum kann ich in der Vodafone app nach dem letzten Update nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen?