Hallo,folgende Situation und FrageBin ab morgen im Ausland und möchte dort für die Daten eine eSIM nutzen. Mein Samsung S23 Ultra kann ja nur zeitgleich 1 eSIM Profil aktiviert haben. So, da es ja scheinbar im Vodafone Shop keine SIM Karten zum aktiv...
Hallo liebe Community, eine Frage von mir: Was für Möglichkeiten hat man, außer den beiden folgenden, einen Eintrag von einer Betreuerin aus den Vertragsdaten löschen zu können? Die Betreuerin ist nämlich nicht mehr zuständig. 1. Habs auf dem Weg übe...
Hatte gerade ein Gespräch wegen meiner letzten Handyrechnung. Es wurden Fehler gemacht, als ich mehrmals darauf hinwies, wurde leider aufgelegt. Ken. Mn ja leider schon. 5-10 Minuten später eine SMS von der Nummer 121 Guten Tag, möchten Sie Ihre Ruf...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert und wollte schauen wieviel Datenvolumen ich auf der Partnerkarte habe, per App kann ich das irgendwie nichtmehr einsehen, im Browser werden mir 3 Karten angezeigt, allerdings ohne Rufnummern, daher e...
Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:Service gesperrt. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den S...
Hallo zusammen, heute wollte ich ein Angebot von Vodafone nutzen. Die Telefonnummer meiner Tochter, welche auf meinem Vertrag mitläuft, hat kein subventioniertes Gerät und eine Anpassung des Vertrags wäre möglich. Leider konnte man mir nicht helfen,...
Hi Gemeinde, kann ich irgentwo die Bankdaten einsehen, damit ich in Vorkasse meinen 2 Jahres Vertrag 250 Kabel internet ueberweisen kann ?Ich sehe das Guthaben-Konto aber dort steht keine IBAN. mfg
Hallo, kann mit jemand sagen, ob nachfolgendes Szenario und die Strategie funktionieren? Hintergrund:Freundin hat ihrer Zweitnummer nun bei Vodafone mit einem 24-monatigen Vertrag, der Januar 2027 ausläuft. Zudem hat sie für ihre Hauptnummer eine Pre...
Hallo,ich möchte hiermit "Mobile&Euro-Flat plus für mein Festnetz sofort kündigen.Wer hat das hinzugefügt ? MfGS.Bergander
Hallo zusammen. Ich. hatte für meine Tochter bisher den Young M abgeschlossen. Nun ist sie volljährig und der Vertrag soll auf sie überschrieben werden. Sie wohnt weiterhin in unserem Haushalt. Frage: Kann der Gigakombi-Vorteil von 10 Euro weiterhin ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |