Hey liebe Community, wir fliegen im August für 10 Tage in die Türkei. Nun habe ich gehört das dort ziemlich hohe Kosten anfallen können (5,99€ pro Tag). Gibts da eine Möglichkeit das wir unsere Handys trotzdem nutzen können ohne das wir nach dem Urla...
Eine 84-jährige Freundin von mir hatte 2023 einen Vodafone-Kabelanschluss beauftragt. Als der Techniker kam, stellte er fest, dass im Haus gar kein Kabel liegt. Er sagte zu, das weiterzugeben, die Sache sei damit erledigt. Vodafone hat trotzdem über ...
Kann mir jemand eine zuverlässige Möglichkeit für eine Reise in die Schweiz empfehlen? Empiehlt es sich besser das Wochen Datenpaket zu buchen oder eine externe ESIM-Karte zu bestellen?Habt Ihr Erfahrungen mit diversen Angeboten in der Schweiz? Dan...
Hallo zusammen, ich habe am 26.06.2025 eine E-Mail an rechnungsfragen@vodafone.com geschickt (auf Anweisung der Vodafone-Hotline), weil es ein Problem mit der Giga TV Home-Box gibt: Der Techniker von Antec war am 04.06. bei uns, hat aber nur die WiFi...
Hallo zusammen, Wir haben im Januar neue Verträge abgeschlossen. Telefisch. Beim Abschluss der Verträge wurden wir über die Cashback Aktion informiert und dass die Auszahlung 6 Monate nach Vertragsbeginn erfolgt. Passiert ist nichts. Auf Nachfrage h...
HalloKann ich meine vertragszusammenfassung einsehen
Hi zusammen, hab ein Problem mit der Vertragsverlängerung mit handy über die App oder auch online. Ich kann mein Vertrag verlängern mit neuen handy.. habe alles soweit ausgewählt usw sobald ich aber dafür „direkt zum warenkorb“ klicke kommt ein fehle...
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen oder zumindest sagen, wie ich den Status meiner Anfrage prüfen kann. Ich habe im März 2024 einen Umzug bei Vodafone gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Kabelvertrag (ca. 55 €/Monat). N...
Guten Abend, kann mir jemand bei meiner Namensänderung helfen?Nach meiner Scheidung habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich hatte früher einen Handyvertrag, den ich mit meinem Kabel-Internet- und Festnetzanschluss kombiniert hatte (GigaKombi). Den Handyvertrag habe ich letzten Monat gekündigt. Jetzt würde ich gern wissen, ob es möglich ist, den GigaKombi-Vorteil erneu...