Können Sie mir ein iPhone 12 mit Vertrag 10 GB anbieten ?Dazu die Konditionen
Bei einer Vertragsverlängerung eines Mobilfunkvertrags ist anscheinend etwas mächtig schief gelaufen, die Mitarbeiter an diversen Servicenummern sind mit der Situation offenbar überfordert und teilen ständig andere Rufnummern mit, wo man sich melden ...
Wie oft muss man eigentlich sagen dass das Paket mit dem Smartphone nicht geliefert wurde und wahrscheinlich von DHL gestohlen wurde.Wie oft muss man eigentlich sagen dass man den Vertrag sofort kündigen möchte.Und wie oft muss mein eigentlich sagen ...
Hallo Community, meine Eltern haben leider versehentlich im Supermarkt Aufladekarten für D2Vodafone geholt im Glauben Telekom Aufladekarten zu holen. Nun ist meine Frage ob es die Möglichkeit gibt diese mit meine Vodafone Vertrag verrechnen zu lassen...
Liebe Vodavone Community,ich habe das Problem, dass ich meine Rufnummer nicht mit Amazon Alexa verknüpfen kann.Da dafür habe ich einen (laut Homepage) passenden Vertrag GigaMobil XS so wie ein Gerät der Amazon Echo-Serie und natürlich die Alexa-App.W...
Ich habe eine Vertagsverlängerung ohne Gerät gebucht und möchte diese wiederrufen.Obwohl ich die Verlängerung online buchen kontne, kann ich einen Wiederruf online nicht abwickeln, da das System sich schienbar nur an Gerätelieferungen orientiert.Gib ...
Mobilfunk:ich muß eine Gewerbeanmeldung zu vodafone senden um eine Vertragsoption zu bestätigen.Wo tu ich das?
Hallo, wie kann ich diesen Nachwei zukommen lassen? Ich habe keine Kontaktemails adresse von Vodafone.Im Chat mit dem Tobi geht das auch nicht.
Ich bin unsicher, wie und wann die Aktivierung von GigaKombi erfolgen muss. Derzeit nutze ich eine Prepaid-Karte von Lebara, habe jedoch bereits gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Laut Information ist diese erst ab dem 5. Februar durchfü...
Moin, Szenario:-Ich habe einen Internetvertrag, in dem ich mich mit meinem Benutzernamen ohne Probleme ins Portal einloggen kann.-Außerdem habe ich einen Mobilfunkvertrag, in dem ich mich via MeinVodafone per Handy einloggen kann Ich möchte beide Ver...