Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zweite One Number Karte klingelton abschalten

Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig, ich habe heute eine zweite onenumber zu meinem Vertrag bestellt und möchte jetzt, dass der Klingelton und SMS Benachrichtigungen abgestellt werden. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man einem Moderat...

mneander von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Gigakombi

Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...

Rufnummer Mitnahme

Hallo.  Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin jedoch gerne Vodafone Kunde, bekomme hier als bestandakunde leider nicht wirklich ein gutes Angebot bzw. Auch nicht das Smartphone dazu was mir gefällt. Meine Überlegung ist jetzt ich schließe über eine an...

Gelöst! WiFi Calling im Vertrag nicht aktiv

Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...

173user von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden

Ich bin von Telekom zu Vodafone  gewechselt. Nun soll ich meine e-mail Adresse die ich hinterlegt habe bestätigen.  Zunächstwird das Geburtsdatum abgefragt . Hier komme ich nicht weiter weil er meines nicht akzeptiert,obwohl es  lt. Auftrag schon hin...

Tama4 von Forum-Checker
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes