Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Zweite One Number Karte klingelton abschalten
Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig, ich habe heute eine zweite onenumber zu meinem Vertrag bestellt und möchte jetzt, dass der Klingelton und SMS Benachrichtigungen abgestellt werden. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man einem Moderat...
Fragen zur Gigakombi
Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...
Hol dir deinen Anschlusspreis zurück - Button fehlt
Hallo, Leider finde ich den Button weder auf der App nur über die Homepage von mein Vodafone. Ich noch bis zum 25.11.24 Zeit um den Anschlusspreis zurück zu holen. Kann mir jemand helfen?
Bestandskunde: Fragen zu GigaKombi und Rufnummerportierung
Hallo, ich habe bereits einen Kabelvertrag (Internet & Telefon) bei Vodafone und nun zusätzlich einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Ich habe bereits eine eSIM erhalten und aus den Unterlagen geht hervor dass dieser bereits eine Rufnummer zugewiesen w...
Rufnummer Mitnahme
Hallo. Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin jedoch gerne Vodafone Kunde, bekomme hier als bestandakunde leider nicht wirklich ein gutes Angebot bzw. Auch nicht das Smartphone dazu was mir gefällt. Meine Überlegung ist jetzt ich schließe über eine an...
Gelöst! WiFi Calling im Vertrag nicht aktiv
Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...
Rufnummernübertragung von CallYa in Vertrag über Check24
Folgende Frage mein der derzeitiger Vertrag ist zum 04.12. mit der Bitte die bisherige Nummer in CallYa nutzen zu wollen gekündigt, besteht die Möglichkeit über Check24 die Nummer anschließend in einen Vertrag bei Vodafone zu übernehmen?
FritzBox Freischaltung
Warum dauert die Freischaltung der FritzBox so lange? Ist seit 13.11. in der Bearbeitung.
Kündigen
An welche Adresse kann ih mein Internet Vertrag schicken
E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden
Ich bin von Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun soll ich meine e-mail Adresse die ich hinterlegt habe bestätigen. Zunächstwird das Geburtsdatum abgefragt . Hier komme ich nicht weiter weil er meines nicht akzeptiert,obwohl es lt. Auftrag schon hin...