Mobilfunkvertag M mit Handy trotz bestehenden Internetvertrag nur 50GB statt Giga Kombi unlimited in meinem Vertrag heißt es unlimited Giga Depot ist aktiv. W
Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Datentarif mit unlimited, bei dem ich eine feste IP Adresse bekomme und der Router von außen über das Mobilfunknetz erreichbar ist. An dem mobilen Anschluss...
Hallo, Ich habe mir grade ein neues Handy mit Tarif bestellt. Dabei habe ich die Rufnummernmitnahme ausgewählt. Leider ist mir jedoch im Nachhinein aufgefallen das man die Rufnummer innerhalb von Vodafone nicht mitnehmen kann. Stellt das jetzt ein Pr...
Ich habe von einigen Leuten gehört das sie nach einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein neues Handy nach Wahl bekommen. Ich habe ein Vertrag ohne Handy, sowie die Leute wo ich gefragt habe auch. Sie haben ein Handy bekommen nach einer Vertragsver...
Hallo,ich wollte meine Nummer von lidl connect zu Vodafone umziehen. Ich habe ein Formular von lidl connect ausgefüllt und sie sagten, meine Nummer sei frei für umziehen. Dann habe ich eine Sim-Karte von Vodafone bekommen und weiß nicht, was ich tun ...
hallöchen, meine Einzelverbindungsnachweise (telefonnummern) sind von Dezember 2024 bis Mai 2024 nicht mehr vorhanden. ein Hinweis erscheint :Daten sind zur zeit nicht vorhanden ,versuche es später noch mal. habe schon zigmal mit der Hotline telefon...
Hallo, ich habe einen Vertrag abgeschlossen und muss nun die Handynummer dem Vertrag hinzufügen. Ich folgen den entsprechenden Anweisungen mit dem 1. Schritt "Rufnummer eintragen" 2. Schritt "SMS Code" und im 3. Schritt soll ich Teilnehmer usw. aussu...
Guten Tag, mein Mann ist verstorben und ich habe seinen Vertrag sondergekündigt. Nun habe ich einen eigenen Vodafone Vertrag ( so wie auch mein Mann) und würde gerne die Festnetznummer, die auf ihn lief, übernehmen. Ich bin 83 Jahre alt und würde mic...
Hallo Zusammen , man wird ja im Moment bei Vetragsabschluss mit der PS5 gelockt und wenn alles über die Bühne ist ,man endlich die Kundennr. hat, die benötigt wird und bei der Aktion alle seine Daten eingegeben hat. Steht da : nicht mehr verfügbar. E...
Hallo Allerseits, Ich habe den Vertrag Gigamobil M.In der App stehen nun sehr unterschiedliche Angaben zum Datenvolumen in folgender Reihenfolge: Daten Volumen Inland - FlatDatenvolumen Inland und EU - 50 GBDatenvolumen EU - 2 GB Kann mir das mal jem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |