Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Anschluss trotz beglichener Rechnung noch gesperrt
Moin, mir wurde mein Mobilfunkanschluss gesperrt, aufgrund einem offenen Betrag. Dieser wurde umgehend via Apple Pay bezahlt. So ist es auch online hinterlegt (als bezahlt). Trotzdem warte ich nun seit Tagen auf die Freischaltung meines Anschlusses....
Wo ist bei der Vodafone App der Button für Guthaben Transfer ?
Bei meinem Samsung A54 gibt es in der App den Button " Guthaben Transfer " nicht mehr. Bei einem S20 FE ist er noch vorhanden.
Gelöst! Warum scheitert trotz Opt-In die Rufnummermitnahme?
Hallo Vodafone,ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Die Portierung hat beim ersten Anlauf nicht funktioniert, da kein Opt-In gesetzt war.Dann habe ich das Opt-In über den T...
Mein Vetrag für mein Sicherheitspaket
Läuft der Vertrag nicht so lange bis man ihn kündigt ? Wie kann ich ihn verlängern ?
Young Vorteil
Ich möchte für meinen 17jährigen Sohn den Young-Vorteil aktivieren. Ich habe mich auf der Seite www.vodafone.de/legitimation mit der Telefonnummer und meinem Kundenkennwort angemeldet, die Daten meines Sohnes angegeben und die Geburturkunde hochgelad...
Wunschnummer
Wie lange dauert es bis meine Wunschnummer freigeschaltet wird?
Gelöst! Ist der Vertrag direkt aktiv oder wenn die eSIM aktiviert wurde?
Hallihallo, ich habe gestern Morgen einen Gigamobil Young Tarif über Check24 abgeschlossen. Zugangsdaten fürs Vodafone Portal habe ich schon erhalten, ebenso eine Rufnummer. Nur die eSIM habe ich noch nicht aktiviert. Ich frage mich, ob der Tarif ab...
Vertragswidrig: Online-Rechnung "WebBill" dauerhaft nicht verfügbar;
Lest euch einfach den Thread durch, von 2020 aber es ist das genau gleiche Problem.https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Vertragswidrig-Online-Rechnung-quot-WebBill-quot-dauerhaft-nicht/td-p/2167162Kurzum: Ich kann meine Rechnu...
Mobile Daten rechnungszyklus
Hi ich frage mich wann immer der rechnugszyklus ist, also wann abgebucht wird und die mobilen Daten wieder auf 0 sindIs dies immer am Monatsende/anfang oder zu einem anderen bestimmten Datum?
Rufnummern-Portierung innerhalb Vodafone
Hallo, ich habe ein Mobilfunk-Vertrag der bis zum 01.12.2024 geht und ist gekündigt. Nach Vertragsende soll meine Nummer zur CallYa Prepaid umgeschrieben werden. Mein neuen Mobilfunk-Vertrag habe ich über ein Vermittler wieder bei Vodafone abgeschlo...