Hi Ich hatte gestern gekündigt da mir kein Angebot zugesagt hatte und ich woanders Fündig geworden bin. Habe aber dann doch noch mal Vodafone Angerufen und der Mitarbeiter hat mir ein gutes Angebot gemacht. Er hat mir per Email alles gesendet so ein...
Hallo, wie schon oft hier im Forum gelesen, funktioniert auch bei mir die E-SIM Karte in der Iwatch nicht.Manchmal, erscheint das Mobilfunk- Symbol grün, jedoch kann ich keine Daten abrufen wie Wetter usw.Könnten sie bitte auch meinen Karte nachsehen...
GigaMobil Young MIch habe innerhalb von zwei Wochen die Unterlagen meines kleinen Kindes hochgeladen. Sie wurden genehmigt und ich habe auch eine Nachricht erhalten.Die Rechnung kam jedoch ohne Rabatt. Wo können wir Einspruch einlegen?
Hallo, seit Mitte Mai bin ich Kunde bei Vodafone und habe einen Mobilfunkvertrag mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s inklusive iPhone 16 Pro abgeschlossen.Leider habe ich seither durchgehend Probleme mit der Netzqualität. Das mobile Inter...
Hallo,kann ich mit Vodafone OneNumber parallel ein weiteres IPhone mit meiner Nummer betreiben und damit zeitgleich:- Telefonieren - mobile Daten nutzen Danke für eure Antworten Wolfi1896
Moin,zu meiner Hauptkarte habe ich letztes Jahr für meine Tochter die Family Card gebucht. Aktuell ist es der S Tarif, der aber nicht reicht. Ich finde online keine Möglichkeit, für die Family Card einen Tarifwechsel zu beauftragen. Geht das überhaup...
nach erstellung und wiederholung erscheint immer wieder der Text: das Passwort enthält nicht erlaubte zeichen
Die PUK bzw. Super-PIN Nummer für eine Sim Karte kann man im Portal herausfinden. Leider geht das nicht für unter demselben Vertrag geführte Partner-SIM cards. Jemand eine Ahnung wie das geht? Edit: @Holger04229 In das passende Board verschoben. ...
Wir haben gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Der Anschluss wurde am 15.01.25 deaktiviert. Es wurde unbemerkt weiter abgebucht, wir haben die Abbuchungen zurück geholt, da meldete der Kundendienst zurück, dass der Vertrag für die Geräte nicht gekünd...
Hallo zusammen, bietet Vodafone einen unlimitted Tarif an, mit bis zu 500mbits ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |