Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme

Hallo, Ich habe mir grade ein neues Handy mit Tarif bestellt. Dabei habe ich die Rufnummernmitnahme ausgewählt. Leider ist mir jedoch im Nachhinein aufgefallen das man die Rufnummer innerhalb von Vodafone nicht mitnehmen kann. Stellt das jetzt ein Pr...

ThoreD von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meine Rufnummer verlegen?

Hallo,ich wollte meine Nummer von lidl connect zu Vodafone umziehen. Ich habe ein Formular von lidl connect ausgefüllt und sie sagten, meine Nummer sei frei für umziehen. Dann habe ich eine Sim-Karte von Vodafone bekommen und weiß nicht, was ich tun ...

zlat von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis

hallöchen, meine Einzelverbindungsnachweise (telefonnummern)  sind von Dezember 2024 bis Mai 2024 nicht mehr vorhanden. ein Hinweis erscheint :Daten sind zur zeit nicht vorhanden ,versuche es später noch mal. habe schon zigmal mit der Hotline telefon...

wuch von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummerportierung bei Todesfall

Guten Tag, mein Mann ist verstorben und ich habe seinen Vertrag sondergekündigt. Nun habe ich einen eigenen Vodafone Vertrag ( so wie auch mein Mann) und würde gerne die Festnetznummer, die auf ihn lief, übernehmen. Ich bin 83 Jahre alt und würde mic...

PS5

Hallo Zusammen , man wird ja im Moment bei Vetragsabschluss mit der PS5 gelockt und wenn alles über die Bühne ist ,man endlich die Kundennr. hat, die benötigt wird und bei der Aktion alle seine Daten eingegeben hat. Steht da : nicht mehr verfügbar. E...

Sunny1502 von Daten-Fan
  • 2720 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seltsame Angaben in der Vodafone App

Hallo Allerseits, Ich habe den Vertrag Gigamobil M.In der App stehen nun sehr unterschiedliche Angaben zum Datenvolumen in folgender Reihenfolge: Daten Volumen Inland - FlatDatenvolumen Inland und EU - 50 GBDatenvolumen EU - 2 GB Kann mir das mal jem...

Kewarra64 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes