Rechnung August 2024 kann nicht hochgeladen werden. Brauche diese für meine Unterlagen.
Hallo,Bin seit 1996 Kunde bei Vodafone, aber nun seit 1,5 Jahren ohne Vertrag ( im CallYa Jahrestarif ).Nun möchte ich gerne den neuen September Tarif mit dem Pixel 8 pro für 1€ abschließen im 2 Jahrevertrag.Frage:Kann ich den Vertrag Online abschlie...
Hallo hab die Rufnummer portierung beantragt.Nun habe ich gesehen das im Bearbeitungstand steht das, dass Geburtsdatum falsch sei. Dies ist jedoch nicht der Fall. Man würde mich telefonisch kontaktieren, das passiert jedoch nicht. Soll ich einfach no...
Ich bin gerade zu Callya gewechselt. Heute bekam ich eine Mail, dass für die Rufnummern-Mitnahme die Freigabe meines alten Anbieters fehlt. Das habe ich inzwischen erledigt, ich habe die Portierungserklärung und auch eine Bestätigungs-SMS meines alt...
Guten Tag, wir haben bei Vodafone 5 Handyverträge, für mich, meiner Frau und meinen drei Kindern. Wir haben den Tarif "Red+ Kids" und als Familie pro Monat 50 GB Datenvolumen.Wir 5 teilen uns den, ähnlich wie eine "Schatztruhe"Damit keiner mehr als ...
Wegen Änderung meines Bankkontos kam es zu Verzögerung der Zahlung, Rechnung wurde überwiesen und bis das Geld ankam kam aber ne Mahnung. Den Betrag von 1.- hab ich sofort überwiesen. Jetzt sind in Mein Vodafone meine Verträge weg.Und ich kann mein B...
Ich möchte mein Bankverbindung verändern. Der neue IBAN ist ausländisch aber das system akzeptiert nur DE IBAN. Gibt es möglichkeiten es trotzdem zu ändern?
Bekomme ich mein Aktivierungscode per Post? Denn, den brauche ich um mein Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, richtig?
Guten Morgen, bei mir der Betrag des Festnetzanschlusses und Internets von Vodafone West GmbH abgebucht - passtVon Vodafone GmbH werden aber auch 49,98 €/Monat abgebucht, nur kann ich hierfür keine bezogene Leistung nachvollziehen.Kann mir da jemand ...
Ich habe bei der Rechnung meinr Kundennummer vergessen was jetzt ?