Leider ist bis zum heutigen Tage , keine in der Lage mit ein Angebot zu unterbreiten. Der Vertrag wurde schon verlängert aber leider hat der ungeschulte Callcenter Kollege uns etwas verkauft was nicht möglich ist. Die Verträge (Verlängerung) wurden w...
Is it possible to port a vodafone postpaid number to vodafone prepaid via Online MeinVodafone ?
Seit der Easy Travel Tag bei Vodafone eingeführt wurde, wirkt sich das negativ auf mich aus, da ich nahe der Grenze zur Schweiz wohne. Wenn ich mich 300 m der Schweizer Grenze nähere, aktiviert Vodafone den Easy Travel Tag automatisch und ich kann da...
Hi, wie oben beschrieben funktionierte mein Aktivierungscode nicht. Bitte schickt mir einen per Mail raus, ich würde das gerne jetzt wo ich Zeit habe machen und nicht irgendwann in 24 Stunden und drüber...LG
Rechnungen Juni 2025 2 Mal belastet. Kommt Gutschrift?
Hallo ich habe zu viel Geld überwiesen
Ich habe vorhin einen Vertrag bestellt und wollte mich ursprünglich über einen Video Chat identifizieren lassen. Der Mitarbeiter meinte aber, dass das nicht geht, weil ich als Griechin einen griechischen Reisepass benötige, den ich zurzeit nicht besi...
Habe einen Aktivierungscode angefordert und bekommen - für einen von 2 Mobilverträgen: Wo gibt man den ein?Wozu?Gilt Aktivierungscode nur für einen Mobilfunkvertrag oder beide? Und Fetsnetz? Das Zuanagsystem ist relativ verwirrend: a) Zugang per Rufn...
Wie kann man die Bankkontonummer für SEPA-Zahlungen ändern?
Moin ich versuche gerade einen Vertrag online abzuschließen Im Warenkorb nach der Anmeldung steht allerdings bei der Adresse nur "Frau" und nicht die Vollständige im Account hinterlegte Adresse. Ist das nur ein Anzeige Fehler? LG Manu
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |