1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir können unsere Rechnungen nicht einsehen.
SJP-Q
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Überall im MeinVodafone Kundencenter erscheint die Meldung 

Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Rechnungen sind nicht einsehbar. Am Telefon hat man uns gesagt, die Störung sei bekannt und man arbeite daran. Aber länger als 4 Wochen? Was lässt sich noch machen?

12 Antworten 12
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch mal unter Dokumente geschaut?

SJPQ_0-1770725216040.png

Ja und nein, dort geht es auch nicht.

SJP-Q
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SJPQ_1-1770725300863.png

@SJP-Q 

Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App auf dem Smartphone probiert?

Logge dich dort mal über das Mobilfunknetz (WLAN aus) ein. Die Rechnung findest du dort einmal unter "Rechnung" oder über "Konto", "Nachrichten", "Gelesen&Dokumente".

Klappt das? 

Ich habe über diesen Account leider kein Smartphone. Es handelt sich um einen Verwaltungsaccount für einen Jugendraum, wir können hier nur am PC arbeiten.

@SJP-Q 

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag und nicht um Callya Prepaid.

Dann würde ich den Vertrag entweder aus dem bestehenden Account zunächst löschen und dann neu hinzufügen oder diesen bei einem neu erstellten Mein Vodafone Account neu hinzufügen

Dazu benötigst du die Kundennummer und den Aktivierungscode. Sollte dieser nicht vorliegen, kannst du ihn per Klick anfordern.

An meinem Vertrag hatte sich zunächst nichts geändert als die Störung auftrat, daran kann es also nicht liegen.

@SJP-Q 

@SJP-Q  schrieb:

Ich habe über diesen Account leider kein Smartphone. Es handelt sich um einen Verwaltungsaccount für einen Jugendraum, wir können hier nur am PC arbeiten.

Du kannst auf jedem und somit auch deinem Smartphone ja trotzdem mal die Mein Vodafone App installieren und dich dort mit den Mein Vodafone Login Daten einloggen.

Ich kann auf meine Rechnungen sowohl in der App als auch in der Webversion von Mein Vodafone problemlos zugreifen. Eine allgemeine Störung liegt somit nicht vor.

Deshalb nochmals der Rat wenn es mit der App nicht klappt:

Wenn du am aktuellen Account nichts ändern möchtest. Erstelle einen neuen und füge dort den Vertrag neu hinzu. 

Da vergibst du dir ja nichts wenn du das mal testest- Passieren kann auch nichts.

Oft ist so der Zugriff schnell wieder möglich.

Alles klar, danke für den Hinweis.