Gigakombi Extra Datenvolumen nach VVL
Flimmt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen in die Runde,

ich hatte letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag (Gigamobil XS) verlängert und sehe nach wie vor keine zusätzlichen GB in meiner Vodafone App. Wenn ich mich durch die Fragen und Antworten der Community lese, sind das oft ein paar Tage bei einem Neuvertrag, was ich noch verstehen würde. 
Laut meiner APP ist der Gigavorteil gebucht und aktiv, liegt hier einfach noch eine Wartezeit vor oder wie erhalte ich die notwendigen Informationen?

Vielen Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Hallo Robert, 
vielen Dank!

@Flimmt 

Was steht denn bezüglich vereinbartem Bonusdatenvolumen in deiner im Rahmen der VVL erhaltenen Verkaufszusammenfassung, die du per Klick akzeptiert hast?

Hast du in einem aktuellen Gigamobil XS 2024 verlängert?

50% zusätzliches Datenvolumen erhältst du in der Gigakombi nur in einem Gigamobil XS 2022.

In den aktuellen Tarifen gibt es Bonusdatenvolumen (unlimituiert) nur im Gigamobil M und L .

Siehe dazu in den Bedingungen und in deiner Verkaufszusammenfassung:

Mehr anzeigen
Aktion Stand September 2024: Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil M bis L, Red M bis Red L ab
dem 03.11.2020 und GigaMobil Young L und einem berechtigten GigaZuhause- oder Internet & Phone-Tarif neu buchst,
bekommst Du jeden Monat unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone im Inland. Wenn Du die
GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil XS bis S 2022, Red XS oder Red S ab dem 03.11.2020, Smart ab dem
11.08.2022 und einem berechtigten GigaZuhause- oder Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich
50 Prozent Deines Tarif-Datenvolumens, ohne andere Datenvorteile, pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone. Wenn
Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil Young M bis XL 2022, Red XS bis L 2019, Young M bis L 2020,
Smart L bis XL 2017 und einem berechtigten GigaZuhause- oder Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du
zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone. Ausnahme: Du hast als GigaMobil Young-Kund:in schon
einen anderen Datenvorteil. Du kannst das zusätzliche Datenvolumen bis zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraums
für Mobilfunk anteilig nutzen. Danach bekommst Du es vollständig, solange Deine GigaKombi mit einem berechtigten
Mobilfunk- und Festnetz-Tarif besteht. Du bekommst Dein zusätzliches Datenvolumen, wenn Deine GigaKombi aktiviert
ist. Mit Deinem aktuellen GigaMobil M oder GigaMobil L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland in Deinem
GigaMobil M mit 52 GB, in Deinem GigaMobil L Tarif mit 280 GB und in Deinem GigaMobil XL mit 104 GB surfen. In den
GigaMobil Tarifen 2022 kannst du im EU-Ausland mit Deinem GigaMobil M mit 44 GB, in Deinem GigaMobil L Tarif mit
69 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst Du im Red M mit 44 GB und im Red L mit 64 GB im EU
Ausland surfen.

Schau mal in die Verkaufszusammenfassung. Möglicherweise hast du ja anderes Bonusdatenvolumen vereinbart.