1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeigefehler Vertrag
Boomer21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
in meinem MeinVodafone-Portal / in der App liegt ein hartnäckiger Anzeigefehler vor:
  1. Mir wird fälschlicherweise ein zusätzlicher „Red+ Datenvertrag“ angezeigt. Unter „Vertrag“ selbst steht zwar mein korrekter Haupttarif, aber die Geisterkarte verschwindet nicht.
  2. Durch diese falsche Koppelung wird mir seit heute auch ein zusätzliches Datenvolumen angezeigt, das ich nie gebucht habe. Der Datenzähler ist komplett fehlerhaft.
Auf meinen Rechnungen ist alles korrekt und es wird kein Geld für Optionen abgebucht – es handelt sich also um einen reinen Profil- bzw. Synchronisationsfehler im System.
Könnte sich bitte ein Moderator mein Online-Profil ansehen und diese hängende System-Karteileiche / Option aus meiner Ansicht löschen?
Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Boomer21 ,

wende dich mit deinem Anliegen an den 

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Boomer21 leider kann sich das hier im Forum keiner anschauen. Auch kein Moderator mehr. Das geht nur noch über den Kundenservice.

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Boomer21 ,

wende dich mit deinem Anliegen an den 

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1