Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

ich habe ein problem über meinen namen wurde über  geschäftskunde einen vertrag abgeschlossen aber ich habe sowas nicht gemacht was soll ich tun es sind schon 111,16  euro offen bitte melden

Petra1982 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach Rufnummermitnahme um 5 Tage verlängert

Guten Tag.  Meine Kündigung war zum 29.11 (bereits vor Monaten eingereicht). Nun wurde von o2 die Rufnummer zum 04.12 portiert (Vertrag läuft bereits).Durch die Portierung scheint Vodafone meinen Kündigungstermin verschoben zu haben, in dem Gedanken ...

Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr bei Mobilfunk

Hallo zusammen,  ich bin schon seit langem Vodafone Kabel / Internet Kunde und mein Mobilfunk war bis jetzt bei einem anderen und da läuft mein Vertrag noch 3 Monate lang. Laut Vodafone soll ich ja meine Kündigung schicken und bezahle dann 3 Monate k...

Yasko09 von Forum-Checker
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ungewollte Abbuchungen durch mopayso

Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 1741 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Deezer Kostenübersicht 10,99

Guten Abend liebes Vodafone-Team,  eben in meinem Kundenkonto bei Verbindungskosten ist mir aufgefallen, dass da ein Posten mit Deezer 4 month free mit 10,99 aufgelistet ist. Ich wüsste nicht, dass ich da etwas gebucht habe. Genutzt logischerweise au...

Maenile von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte 5+ Plus IPhone

Hi,  ich habe die Option 5G+ aktiviert und auf meine SIM-Karte befindet sich kein 5G Symbol. Da ich ein IPhone habe benötige ich wohl diese SUCI SIM Karte. wie kann ich diese spezielle denn über die App bestellen? LGMichael 

miob00 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif angepasst

Mein Tarif wurde geändert und automatisch um 24 Monate verlängert. Ich möchte meinen Vertrag mit Vodafone nicht mehr und warte auf das Ende meines aktuellen Vertrags, der in 5 Monaten endet. Wie kann Vodafone meinen Vertrag ohne schriftliche Vertrags...

ShivaG von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rabatt auf Rechnung

Hallo, Ich hatte für 2 Jahre den Gigamobil Young M für 14,99€. Der Preis entstand aus Kombination von Gigakombi, Young und 24 Monate lang 20% Rabatt. Letztens habe ich nun , relativ knapp vor Ende der Mindestlaufzeit, mit einem Vodafone Mitarbeiter T...

Vertrag.jpg
Slurpy von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes