Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2026 08:13
Guten Tag,
In "mein Vodafone" gibt es keine Möglichkeit die Rechnungsanschrift zu ändern, oder der "Klick" ist zu versteckt .
Daher versuche ich seit 3 Monaten die RG Anschrift per Telefon zu ändern. Es heißt dann, jetzt ist es erledigt. aber es ändert sich nichts.
Die Kontonummer wurde geändert, der Kunde ist richtig - nur die RG Anschrift wird und wird nicht korrigiert.
Kunde = Rechnungsanschrift.
Gruß v Stülpnagel
am 26.03.2026 08:31
Hallo @FriedrichvS ,
wende dich an den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand helfen, da keiner einen Einblick in deine persönlichen Daten hat.
Gruß Hermes1
am 26.03.2026 10:16
Danke @Hermes1 für den guten Tipp! LG Emily
am 26.03.2026 13:44
Das kannst du selbst ändern. In Mein Vodafone Vertrag auswählen und dann auf Adressen.
Alternativ die Mein Vodafone App auf dem Smartphone starten. Das geht auch ohne weitere Logindaten über das Mobilfunknetz.
Dann in der App unten rechts auf "Konto". "Persönliche Daten" und bei Rechnungsadrresse auf "Adresse ändern" klicken.