Seit Wochen ist es Vodafone nicht möglich meine Rufnummer von dem Dienst- auf das Privatkonto zu übertragen. Jedesmal das gleiche ………wenn Änderungen vorgenommen werden kann man sich gleich eine Woche Urlaub nehmen weil die Vodafone Mitarbeiter das ga...
Nach einigen Monaten und vielen Telefonaten sowie Whatsapp Druckwellen, habe ich endlich meinen Tauschbonus auf der Rechnung. Nur verstehe ich nicht warum der Bonus laut Information 12 Monate 5 Euro betragen sollte, dieser jedoch nur mit 4,03 Euro be...
Hallo zusammen, ich stehe kurz davor meine Rufnummer von Telekom zu Vodafone zu portieren.Dabei bin ich aber schon an die erste Hürde gestoßen die mich ziemlich verwirrt. Bei dem Schritt Anmeldung zur Rufnummer-Mitnahme heißt es man solle seine neue ...
Hallo, ich habe vorhin von einem Kollegen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (GigaMobil YoungM) erhalten. Er konnte mir nur keine Antwort drauf geben, ob man den NAT-Typ auf „offen“ ändern lassen kann. Geht das? Wenn ja, wie veranlasse ich so ...
Hallo, ich habe bei der Bestellung Postident ausgewählt, hab jetzt aber eine E-Mail bekommen, dass ich mich online identifizieren soll, dieses ist mir aber nicht möglich, was können wir da machen?
Die Nummer meiner Mutti läuft aktuell noch auf meinem Papa, sie möchte das nicht mehr und deswegen den Vertrag eben auf sich nehmen. Ihr Tarif kostet eigentlich 39.99, aber sie hat 15€ Bestanskundenrabatt und 5€ wegen Selbstständigen Rabatt durch mei...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauch die Portweiterleitung für das Internet meiner 5G-SIM-Karte aktivieren. Können Sie mir dabei bitte helfen?MfG,
Hallo,ich möchte über Logitel einen Vertrag mit 200€ Wechselbonus abschließen. Meine Nummer ist erst seit einem Monat bei Fraenk. Geht das? Ich habe unterschiedliche Infos bekommen, auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Nummer mindestens 3 Monat...
Hello, I want to move my contract to new Address. I called Vodafone to do that, but it didn't work since I couldn't talk in Germany.Could you please tell me what I should do? Thanks!
Hallo, gibt es die Möglichkeit zu diesem Tarif eine öffentliche IP-Adresse zu bekommen? ich benötige immer mal wieder Dienste für die ich eine Dyndns-Adresse benötige.Vielen Dank und GrußTorsten
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |