Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem und mir ist gestern nach 1 1/2 Stunden telefonieren und mehreren Vodafone Mitarbeitern die Laune vergangen…Habe vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung mit einem Mitarbeiter, dessen Namen ich noch we...
Hallo Zusammen, Ich habe am 11. August meinen Mobilvertrag widerrufen. Habe auch eine Bestätigung bekommen das mein Widerruf angekommen ist und ich eine Rückmeldung bekomme. Wir haben Mittlerweile den 27.09.2024 und ich habe noch immer keine Rückmeld...
Es ist kaum noch nachvollziehbar wie unfähig der Kundenservice ist. Habe telefonisch vereinbart das der Rechnungsbetrag jeweils zum 1. des Monats abgebucht wird und mir wurde die Umstellung bestätigt. Nun wurde wiederum vorher versucht abzubuchen und...
Guten Tag. Ich habe Anfang August einen Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop gemacht inkl. Re-Trade und neuem Handy. D.h. ich habe mein altes Handy eingeschickt und dafür sollte es einen Restwert geben als Gutschrift und zusätzlich 10€ Rabatt für 12 Mon...
Hi Community, seit gestern habe ich 5g+ option zu mein neuen Vertrag kostenlos bekommen, die frage ist, ob mein SIM karte 5g+ fähig ist? Danke für eure Antworten grüße aus Nürnberg Dimi
Ich bekomme hier heute eine Mail von *** Antwort an *** Betr Umfrage zur Kündigung Deines Vodafone-Produktes Mit folgenden Inhalt Dear , Thank you for choosing Vodafone Heartbeat (Medallia)! We'd love to hear your feedback on your experienc...
Moin zusammenIch möchte meine Rufnummer in einem neuen Vertrag behalten. Mein alter Anbieter ist Freenet und dort bin ich im Vodafone Netz. Nun wechsle ich meinen Vertrag und will diesen über Logitel abschließen. Ebenfalls im Vodafone Netz.Ist das mö...
Hallo zusammen,ist es möglich meine deutsche Nummer mit nach Spanien zunehmen, also zu Vodafone. es? DankeMarcello
Hallo. Könnte jemand auf der zweiten Sim Karte welche ich durch OneNumber erhalten habe das Telefon und die SMS abstellen? Will nicht das es ständig auf dem Tablet klingelt
Hallo,ab morgen pimpt Vodafone u.a. Den L Tarif auf 280 GB auf.ich habe gelesen, dass Bestandskunden jederzeit in die neuen Tarife wechseln können. Da ich vor kurzem meinen Flat Tarif verloren habe, wegen Wegfall der Giga,Kombi, ist es für mich sehr...