Hi Vodafone, durch einen Kontowechsel habe ich für die offene Rechnung die Überweisung am 3.6 die übliche Iban benutzt die für die Abbuchungen bei mir sonst immer angezeigt wurde.Vodafone schrieb mir aber jetzt das die Rechnung vom letzten Monat noch...
Ich habe zwei Rechnungen für den Juni 2025 erhalten? Ich verstehe nicht warum
Hallo Zusammen,ich haben einen Vertrag GigaMobil Young M ohne Smartphone mit Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung, welcher im Sept. 2024 endet. Frage: werden die 20% auch noch nach dem 24. Monat abgezogen, wenn ich nicht kündige?...
Schönen Guten Abend, Ich wollte grade ein neuen Handyvertrag abschließen aber komm beim Warenkorb nicht weiter,ich bin bereits Vodafone Kunde und wollte den Gigabit Vorteil gerne nutzen. Vielleicht kann einer von euch Helfen ! Mit freundlichen Grüßen...
Ich finde meine aktuellen Rechnungen nicht, weder vom Handy noch für Kabel.
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen immer wieder online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy durchzuführen. Das führt aber entweder zu einer Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat, oder ich werde zur Rufnummerneingabe wegen der...
Hallo zusammen, zeit zwei Monaten wurde irgendwie meine Nummer an Vodafone Musik angemeldet ohne meine Freigabe! Ich habe das Ding nicht mehr genutzt. Ich will es kündigen aber leider bisher kein Erfolg! Kann mir jemand bitte helfen?LG
Hallo,die letzten Wochen haben mich 2 Mitarbeiter aus dem Kundenservice angerufen. Mein aktueller Tarif würde es nun nicht mehr geben - der Vertrag sich nicht mehr verlängern. Ich hätte die Wahl zwischen einem 10 EUR teureren Tarif - mit nur halb sov...
Hallo, Ich habe als Red + Hauptkarte meinen GigaMobil M Tarif, und zusätzlich 2 mal diese FamilyCard S, diese bekomme ich aber nicht in meinem Dashbord angezeigt, z.B sehe ich nicht wie viel Gb diese beiden verbraucht haben und ich kann den Handynumm...
Hallo Vodafone, ich bin echt schockiert, mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dies wurde mir auch ziemlich schnell bestätigt. Jetzt hatte ich in der Vergangenheit 3 Anrufe die mich überreden wollten zu n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |