MobilfunkSeit Umstellung auf ESIM und neuem Samsung Flip 6 habe ichsehr schlechten Emfpang Zuhause. Bisher mit Redmi12 und Sim-karte hatte ich keine Probleme.
Hallo, habe aktuell bereits einen Mobilfunkvertrag (f. Ehefrau läuft alles auf meinem Namen). Möchte jetzt einen 2. Vertrag abschließen und die Rufnummer von meinem alten Anbieter (handyvertrag.de) portieren. Erhalte ich dann auch den Wechselbonus ?...
Hallo ,ich hatte eine Frage zum Wechselbonus , der neue Vertrag läuft auf meinen Namen ,da Festnetz und Internet auch auf micht läuft.Mein frage wir wollten Die Rufnummer meines Mannes von Klarmobil zu Vodafone übertragen .Der Vertrag läuft auf seine...
Ich habe 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag, sehe aber nur 1 in der Vodafone App und kann die 2. nicht hinzufügen. Was kann ich tun?
Guten Abend liebes Vodafone Team, ich habe vor ca. 1 Woche meinen Giga Mobil M - Business Tarif abgeschlossen. Ich bin bereits Festnetzkunde und es läuft auch alles über die selbe IBAN. Nun habe ich gesehen, dass wie bei anderen auch der Giga Kombi ...
Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen?
Ich habe seit vielen Jahren einen Vodafone Black Tarif für 200,-€ / monatlich.Bislang war ja Jedes Jahr ein Mobiltelefon nach Wahl für 1,-€ darin enthalten. Seit kurzem ja nun nicht mehr. Der Tarif wird behandelt wie der normale Giga Tarif in Sachen ...
Paket für Re-trade auf dem Sendungsweg verloren. Kundenservice von Vodafone hilft zum Thema Re-Trade nicht weiter und verschiedene Kundenbetreuer erzählen das sie mich weiterleiten, machen es aber nicht oder die andere Person leitet auch weiter
Hallo Zusammen ... ... ich komme wohl in Kürze das erst mal in die Situation mein GIGA-Depot vom letzten Monat anzapfen zu müssen.Wird das automatisch aufgerufen, sobald mein Datenvolumen auf 0 MB ist oder muss ich aktiv etwas unternehmen? Besten Dan...
Hallo,ich brauche Duplikate der Mobilfunkrechnungen Januar bis September 2022, die werden nicht mehr angezeigt.Ich finde den Stick nicht mehr, wo die drauf geladen wurden von 2022, Oktober bis Dezember 2022 werden ja noch angezeigt.Kann ich bei Vodaf...