Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Berücksichtigung Tauschbonus

Nach einigen Monaten und vielen Telefonaten sowie Whatsapp Druckwellen, habe ich endlich meinen Tauschbonus auf der Rechnung. Nur verstehe ich nicht warum der Bonus laut Information 12 Monate 5 Euro betragen sollte, dieser jedoch nur mit 4,03 Euro be...

Mabanta von Host-Legende
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme Online Verwirrung

Hallo zusammen, ich stehe kurz davor meine Rufnummer von Telekom zu Vodafone zu portieren.Dabei bin ich aber schon an die erste Hürde gestoßen die mich ziemlich verwirrt. Bei dem Schritt Anmeldung zur Rufnummer-Mitnahme heißt es man solle seine neue ...

MatthiasK2_0-1731490320555.png

NAT-Typ ändern

Hallo, ich habe vorhin von einem Kollegen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (GigaMobil YoungM) erhalten. Er konnte mir nur keine Antwort drauf geben, ob man den NAT-Typ auf „offen“ ändern lassen kann. Geht das? Wenn ja, wie veranlasse ich so ...

Sandra0000 von Forum-Checker
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Indentitätsbestätigung

Hallo, ich habe bei der Bestellung Postident ausgewählt, hab jetzt aber eine E-Mail bekommen, dass ich mich online identifizieren soll, dieses ist mir aber nicht möglich, was können wir da machen?

henima von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port-forwarding 5G

Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauch die Portweiterleitung für das Internet meiner 5G-SIM-Karte aktivieren. Können Sie mir dabei bitte helfen?MfG,

idhamari2 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

200€ Wechselbonus

Hallo,ich möchte über Logitel einen Vertrag mit 200€ Wechselbonus abschließen. Meine Nummer ist erst seit einem Monat bei Fraenk. Geht das? Ich habe unterschiedliche Infos bekommen, auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Nummer mindestens 3 Monat...