Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ESIM Schlechter Empfang

MobilfunkSeit Umstellung auf ESIM und neuem Samsung Flip 6 habe ichsehr schlechten Emfpang Zuhause. Bisher mit Redmi12 und Sim-karte hatte ich keine Probleme.

PS8 von Youngster
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus 200 € bei 2. Neuvertrag

Hallo, habe aktuell bereits einen Mobilfunkvertrag (f. Ehefrau  läuft alles auf meinem Namen). Möchte jetzt einen 2. Vertrag abschließen und die Rufnummer von meinem alten Anbieter (handyvertrag.de) portieren. Erhalte ich dann auch den Wechselbonus ?...

Oliv2 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Anschlussgebühr

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Vodafone Black Tarif - Warum noch?

Ich habe seit vielen Jahren einen Vodafone Black Tarif für 200,-€ / monatlich.Bislang war ja Jedes Jahr ein Mobiltelefon nach Wahl für 1,-€ darin enthalten. Seit kurzem ja nun nicht mehr. Der Tarif wird behandelt wie der normale Giga Tarif in Sachen ...

GIGA Depot

Hallo Zusammen ... ... ich komme wohl in Kürze das erst mal in die Situation mein GIGA-Depot vom letzten Monat anzapfen zu müssen.Wird das automatisch aufgerufen, sobald mein Datenvolumen auf 0 MB ist oder muss ich aktiv etwas unternehmen? Besten Dan...

Gelöst! Rechnungen Januar bis September 2022 auf defektem Rechner verloren gegangen

Hallo,ich brauche Duplikate der Mobilfunkrechnungen Januar bis September 2022, die werden nicht mehr angezeigt.Ich finde den Stick nicht mehr, wo die drauf geladen wurden von 2022, Oktober bis Dezember 2022 werden ja noch angezeigt.Kann ich bei Vodaf...

Menge1 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes