Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsende

Hallo. Ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag verlängert. Diesen habe ich im Mai diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Er hätte also schon Mitte November auslaufen müssen. Laut Angeben in "Mein Vodafone" endet er aber angeblich erst zum 09.05....

harti2211 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung geht nicht durch

Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.die Zusammenfassung habe...

babymaushh von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Games Flat nicht abonniert ab er trotzdem abgebucht

Hallo, wie kann es sein, dass mir auf meiner Rechnung 1,99€ wöchentlich für eine Games Flat von Vodafone berechnet werden die ich nie abonniert habe. Zudem habe ich von Anfang an eine Drittanbietersperre drin. Wenn Vodafone die eigenen Dienste davon ...

Lodrik_1 von Daten-Fan
  • 2333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus Restlaufzeitbefreiung

Hallo, wollte mal fragen wo kann man Nachweisse hochladen um den Wechselbonus bis zu 6 Monaten zu genießen. Da sollte ich Kündigungsbestätigung von alten Anbieter der noch nicht abgelaufen ist, an Euch  schicken . Da gibst aber nirgendwo genauen Erkl...

Denisf91 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes