Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine Reaktion auf Reklamationsschreiben nach Erstrechnung
Mobilfunk / Tarif "smart entry"Situation: Sonderaktion "Kauf Samsung Handy + Sondertarif vodafone" bis Ende September 2024 Handykauf und Beauftragung Mobilfunk Mitte September 2024 Gewünschter Vertragsbeginn Mobilfunk bei vo...
Probleme bei der Rufnummernmitnahme seit dem 14. November
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit der Rufnummernmitnahme von meinem vorherigen Anbieter Freenet zu Vodafone. Am 14. November 2024 wurde mein Vertrag bei Freenet beendet, und mein Vertrag bei Vodafone hat begonnen. Seitd...
Zuordnung der SIM-Karten online nicht richtig, einloggen in der APP geht nicht korrekt.
Hallo zusammen, folgendes Problem... logg ich mich auf dem Handy über die App mit meiner Nummer ein, habe ich nur begrenzten Zugriff in der App und kann zum Beispiel keine Einstellungen am Gruppen-Datenvolumen mehr vornehmen oder meine Rechnung einse...
E-Mail Adresse mit einem anderen Mein Vodafone Account verknüpfen
Hallo Zusammen,ich möchte eine E-Mail Adresse, die mit einer Rufnummer / Mein Vodafone Account verknüpft ist auf einen anderen Mein Vodafone Account schieben bzw. mit einem anderen Account verknüpfen. Hintergrund ist, dass durch einen Sterbefall die ...
Vertragsende
Hallo. Ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag verlängert. Diesen habe ich im Mai diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Er hätte also schon Mitte November auslaufen müssen. Laut Angeben in "Mein Vodafone" endet er aber angeblich erst zum 09.05....
Vertragsverlängerung geht nicht durch
Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.die Zusammenfassung habe...
Gelöst! Games Flat nicht abonniert ab er trotzdem abgebucht
Hallo, wie kann es sein, dass mir auf meiner Rechnung 1,99€ wöchentlich für eine Games Flat von Vodafone berechnet werden die ich nie abonniert habe. Zudem habe ich von Anfang an eine Drittanbietersperre drin. Wenn Vodafone die eigenen Dienste davon ...
Wechselbonus Restlaufzeitbefreiung
Hallo, wollte mal fragen wo kann man Nachweisse hochladen um den Wechselbonus bis zu 6 Monaten zu genießen. Da sollte ich Kündigungsbestätigung von alten Anbieter der noch nicht abgelaufen ist, an Euch schicken . Da gibst aber nirgendwo genauen Erkl...
Partnercard kündigen
Wo in meinem Vodafone kann ich die Partnercard kündigen
Handy zum Vertrag nachträglich dazubuchen
Hallo,ich bin mit meinen 5 Verträgen neu zu Vodafone gewechselt. Ich habe nur die Simkarten genommen bzw bekommen.Gibt es die möglichkeit noch 1 Handy zu bekommen nachträglich? Vielen Dank für die Antworten