Ich möchte mein Bankverbindung verändern. Der neue IBAN ist ausländisch aber das system akzeptiert nur DE IBAN. Gibt es möglichkeiten es trotzdem zu ändern?
Bekomme ich mein Aktivierungscode per Post? Denn, den brauche ich um mein Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, richtig?
Guten Morgen, bei mir der Betrag des Festnetzanschlusses und Internets von Vodafone West GmbH abgebucht - passtVon Vodafone GmbH werden aber auch 49,98 €/Monat abgebucht, nur kann ich hierfür keine bezogene Leistung nachvollziehen.Kann mir da jemand ...
Ich habe bei der Rechnung meinr Kundennummer vergessen was jetzt ?
Guten Tag,Ich kann auf die meisten Funktionen meines Benutzerkontos nicht zugreifen. Auf der Seite „Mein Konto“ sehe ich den folgenden Text."Wichtig für Dich Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel ...
Hallo,unter mein vodafone finde ich meine mobil Rechnung nicht,komischerweise hab ich jetzt auch zwei kundennummern,muss ich mich jetzt mit der neuen Kunden umher neu registrieren um die mobil Rechnung zu sehen?
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wo kann ich sehen, was mit meiner SIM-Karte nicht stimmt? Wird sie mir per E-Mail zugesandt oder was?
kann ich bei meinem Vertrag nur Internet abschliessen , ohne Festnetzanschluss? oder sind es die gleichen Kosten?? Vielen Dank für Ihre Antwort M.f.G. Wenninger Ingrid und Matthias
Guten Tag, Trotz gültiger Kündigung inklusive Bestätigung(2.9.2024), läuft der Tarif in der app nun angeblich monatlich (2.9-2.10) ich habe nichts dergleichen abgeschlossen. Ist das normal und einfach in der app nicht sauber programmiert oder läuft d...
Hallo!Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!VG