Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM QR Code Email nicht erhalten

Hallo, ich habe gestern mein neues iPhone eingerichtet und dabei die eSIM Funktion das erste mal aktiviert. Leider musste ich es danach noch einmal zurücksetzen und nun habe ich weder eSIM, noch funktioniert die normale SIM Karte. Ich habe auch nicht...

Vertrag Widerrufen keine Mitteilung

Guten Tag, Ich hatte vor wenigen Tagen 2 Verträge Abgeschlossen, Erfolgreich. Und bin mit dem Netz so gar nicht zufrieden, egal das ist ein anderes Thema. So nach wenigen Tagen habe bzw. musste ich beide Verträge Widerrufen. Da sich das ganze hier si...

Adam01 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobilfunk

Hallo Vodafone-Community, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen und auf CallYa umsteigen. Eine direkte Kündigung im System ist ja offensichtlich nicht mehr möglich. Vor zwei Jahren war das noch kein Problem. Jetzt geht es online ja nur noc...

MBP219 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel Widerruf

Hallo Community,am 13.5. wurde ein Haustürgeschäft mit einem Vertreter im Auftrag der Telekom bezüglich Glasfaseranschluss getätigt.Dieses wurde dann von mir am 14.5. von mir widerrufen, was mir auch am 15.5. per email der Telekom bestätigt.Nun ist a...

EddieB von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE aktivieren

Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...

Katti_Lein von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy nach Ablauf des Vertrages

Hallo liebe Communityich habe eine Frage. Was passiert eigentlich mit dem Smartphone, daß ich zusammen mit dem Vertrag bestellt habe, wenn der Vertrag nach zwei Jahren endet? Kann ich das danach behalten und damit machen was ich will? Zum Beispiel ve...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 4025 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefongebühren EU-Ausland

Ich habe auf Teneriffa mit Teilnehmern mit spanischer Vorwahl telefoniert. Jetzt bekomme ich dafür Gebühren berechnet. Mein Vertrag hat aber "EU-Roaming Incl.". Wie erklärt sich das? 

Ingo26 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes