Ich habe ein neues Handy und die Sim aus dem alten ins neue gesteckt. Es sind nur Notrufe möglich. Zurück ins alte Handy geht alles. Auch in einem Dritthandy kommt nur Notrufe möglich. Ich finde keine Lösung warum das nicht funktioniert. Die Sim ...
Hallo zusammen,ich habe am 03.02.2025 ein Handy mit Vodafone-Vertrag bestellt. Der Vertrag wurde zum 04.02.2025 geschlossen.Seitdem fallen enstprechend Kosten für den Mobilfunk an. Leider wurde erst am heutigen Tag mein Handy geliefert. In der Zwisch...
Mein 2-Jahres-Vertrag endete am 23.11.2024, aber ich bekomme jeden Monat Briefe. Ich zahle ständig Geld. Wie kann man dieses Rad der endlosen Zahlungen durchbrechen?
Moin zusammen,Folgendes Problem ich habe einen Vertrag über sparhandy abgeschlossen mit dem giga Kombi Vorteil da ich bei Vodafone schon Internet und festnetz habe. Deaktivierung der SIM-Karte habe ich nach hinten verschoben auf den 28.02 da mein akt...
Hallo,Ich habe über ein Online-Anbieter ein neues Handy inkl. Vodafone Tarif abgeschlossen. Nun habe ich das Handy erhalten und die Vodafone-App installiert und mich angemeldet. Die Freigabe für Beratung usw. ist aktiviert. Doch leider sehe ich kein ...
2 SpeedFlex 1GB 16,8068 19 % 20,004 SpeedGo 250MB 10,0840 19 % 12,00 *** @ThomasZipperer, Beitrag von Apple nach Mobilfunk verschoben! ***
Ich hatte 3 Kontakte und 3 verschiedene Antworten.Meine Frau ( Prepaid bei Lidl) nutzt schon länger diese Karte die allerdings noch auf meinen Namen läuft. Nun hat sie einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte gern ihre Nummer mitnehmen. Un...
Hallo, seit mehr als einem halben Jahr bitte ich Vodafone-Mitarbeiter wiederholt, mir als Geschäftskunde ein neues Angebot für mein DSL und Mobilfunk zu unterbreiten. Leider sind die mir angebotenen Tarife absurd teuer und liegen deutlich über den Pr...
Es wurde offenbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung meine SIM Karte deaktiviert! Service Chat gibt es nicht! Der Roboter "Tobi" verweist immer nur auf die Hotline. Wie soll ich telefonieren wenn die einzig funktionierende SIM Karte deaktiviert wur...
Warum ist der Kundensupport bei Vodafone so schlecht geworden?Warum ist es nicht möglich Vodafone per Mail zu kontaktieren und muss auf eine Community ausweichen?Es ist einfach nur frustrierend!Was ist das für ein Chatbot der nicht wirklich versteht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |