Ich habe die offene Rechnung von 143€ Beglichen nur ein Teil der Summe wurde verbucht der andere Teil (98.98) €der Summe wurde für meinen Mobilfunk Vertrag verwendet muss ich jetzt noch einmal 98.98€ überweisen? Bitte helft mir
Mobilfunk (Vodafone Vertrag) /iPhone Bin nun im Salzburger Hotel eingeloggt und kurz online. Mein iPhone hat sich diesmal nicht, wie sonst, ins A1 Netz eingeloggt. Telefonieren kann ich auch nicht??? Bin noch eine Woche hier und muss telefonisch err...
Hallo, ich habe per E-Mail ein PDF-Dokument zur Aktivierung meiner eSIM erhalten. Darin steht, dass ich ein Kundenpasswort benötige, das ich vielleicht bei der Bestellung der eSIM angegeben habe. Allerdings hatte ich mich bei der Bestellung nicht an ...
Bereits seit mehr als 3 Wochen versuche ich aufgrund eines Verlusts der alten card bei Vodafone eine neue sim-card zu bekommen. Ohne Kundenkennwort einfach nicht machbar! Telefonisch erhielt ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin den Hinweis, dass ich ...
Hallo,ich habe einen üblichen Handy Vertrag bei Vodafone.Einem Freund von mir wurde seine Leitung gehackt und für Anrufe im Ausland verwendet. Er bemerkte es später mit einem sehr hohe Rechnung.(Er war nicht bei Vodafone) Um es vermeiden, gibt es d...
Hallo, Es ist alles im topic gesagt. Danke, Gruß
Mein Vertrag wurde gesperrt. Wann nach zahlung wird Vertrag wieder frei geschaltet??
Ich werde Ende Oktober in die USA ziehen und wollte daher von meinem Sonderkündigungsrecht für meinen Mobilfunk- und Kabelvertrag Gebrauch machen. Auf der Vodafone Seite lese ich plötzlich etwas von 3 Monaten während in § 60 (2) Telekommunikationsges...
Liebe Vodafone-Community,meine Tochter ist Anfang des Jahres nach Österreich ausgewandert. Nach Nutzung des Roamings für drei Monate, wollten wir nun Ihren Vertrag gemäß §60 TKG per Sonderkündigung (Frist 1 Monat) kündigen. Ab- und Ummeldung haben wi...
Hallo, Habe neue Vertrag abgeschlossen und Gigakombi Vorteil wurde aktiviert, aber in der Rechnung erscheinen mein 5 Euro Rabatt nicht.