Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücknahme Kündigung und Neuvertrag

Hallo, fälschlicherweise wurde mein Vertrag zum 27.08.25 gekündigt.  Ich habe schriftlich die Bestätigung der Kündigung erhalten.  Daraufhin habe ich mich am 04.11.24 bei Vodafone gemeldet und gesagt,  dass ich nicht kündigen möchte sondern,  dass de...

Delce11 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Die Rechnung soll auf der Internet Seite ausdruckbar sein, sie steht aber nicht einmal zur Verfügung.!!!!!!!!!!!!

MTSGmbH von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber nicht buchbar mit GigaMobil M

Hallo zusammen,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag GigaMobil M (ohne Smartphone) verlängert und wollte im Anschluss den Blackweek Deal mit der Apple Watch 10 mit OneNumber abschließen.Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das mit meinem Tarif n...

maik88 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hochladen Nachweis auf myvodafone

Hochladen allgemeinHabe von vodafone 1 PDF-Datei zum Ausfüllen (EVN) zugesandt bekommen und soll dieses von meinem Compu auf my vodafone de hochladen "Am besten im PDF-Format über Sonstige Dokumente hochladen auf vodafone.de/nachweis"Ich kann diese O...

woha1 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Rechnung

Hallo! beim Durchsehen alter Rechnungen (schon ein paar Jahre her) ist mir aufgefallen, dass in mehreren Monaten folgender Fehler auftrat:- ich war in Frankreich, Portugal und Italien, also 3 EU-Länder- damals wurde auch EU-Travel-Tag gebucht (das wa...