Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim Karte in neues Handy nur Notrufe

Ich habe ein neues Handy und die Sim aus dem alten ins neue gesteckt.  Es sind nur Notrufe möglich.  Zurück ins alte Handy geht alles.  Auch in einem Dritthandy kommt nur Notrufe möglich.  Ich finde keine Lösung warum das nicht funktioniert. Die Sim ...

Miky10 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkdaten konnten nicht genutzt werden

Hallo zusammen,ich habe am 03.02.2025 ein Handy mit Vodafone-Vertrag bestellt. Der Vertrag wurde zum 04.02.2025 geschlossen.Seitdem fallen enstprechend Kosten für den Mobilfunk an. Leider wurde erst am heutigen Tag mein Handy geliefert. In der Zwisch...

lucacon von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis erstatten lassen

Hallo,Ich habe über ein Online-Anbieter ein neues Handy inkl. Vodafone Tarif abgeschlossen. Nun habe ich das Handy erhalten und die Vodafone-App installiert und mich angemeldet. Die Freigabe für Beratung usw. ist aktiviert. Doch leider sehe ich kein ...

JMain von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Ehepartner

Ich hatte 3 Kontakte und 3 verschiedene Antworten.Meine Frau ( Prepaid bei Lidl) nutzt schon länger diese Karte die allerdings noch auf meinen Namen läuft. Nun hat sie einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte gern ihre Nummer mitnehmen. Un...

Dete3 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Vodafone zu teuer

Hallo, seit mehr als einem halben Jahr bitte ich Vodafone-Mitarbeiter wiederholt, mir als Geschäftskunde ein neues Angebot für mein DSL und Mobilfunk zu unterbreiten. Leider sind die mir angebotenen Tarife absurd teuer und liegen deutlich über den Pr...

Serhat_00 von Digitalisierer
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde falsche SIM Karte abgeschaltet

Es wurde offenbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung meine SIM Karte deaktiviert! Service Chat gibt es nicht! Der Roboter "Tobi" verweist immer nur auf die Hotline. Wie soll ich telefonieren wenn die einzig funktionierende SIM Karte deaktiviert wur...

Vodafone Support

Warum ist der Kundensupport bei Vodafone so schlecht geworden?Warum ist es nicht möglich Vodafone per Mail zu kontaktieren und muss auf eine Community ausweichen?Es ist einfach nur frustrierend!Was ist das für ein Chatbot der nicht wirklich versteht ...

Tower2 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes