Ich möchte meinen Vertrag zu My Vodafone hinzufügen, wofür ich den Aktivierungscode brauche, der per Post zugeschickt wird. Ich lebe aber im Ausland und per Post kann es nicht zugestellt werden, welche anderen Möglichkeiten gibt es?
Hallo, ich haber gestern mein Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert mit dem Versprechen das alles genau so bleibt wie im alten Vertrag, sprich Preis, Datenvolumen etc. Geglaubt und Verlängert.Später musste ich dann feststellen das mir monatlich 10...
Hallo,bitte sende mir die Rechnungen 2020 (Januar bis Dezember) per Email zu.Danke schön. LG
Hallo Community, meine Tochter fährt heute für 1 Woche auf Klassenfahrt und hat kein Datenvolumen mehr. Ich kann ihr leider auch nichts abgeben weil die Funktion weg ist seit der Vertragsverlängerung, wieso auch immer. Ich würde ihr gern 1 GB einmali...
Moin, auch ich habe zu oft das Passwort falsch eingegeben beim Einrichten der eSim auf der Apple watch. Die bisherigen gelösten Fragen haben als Antwort nur den Chat, der hilft überhaupt nicht weiter. Was mache ich jetzt? Vielen Dank schon mal!
Sehr geehrte Damen und Herren,am 13 Juni habe ich einen Nachricht von euch bekommen, in dem folgendes sagt: Guten Tag, hier ist Vodafone! Sie haben Ihr Limit von etwa 1000,00 Euro plus USt. für Datenservices im Ausland erreicht. Wenn Sie Ihre Daten z...
Ich bekomme keinen SMS Code
Guten Abend in die Runde,was muss ich nach VVL (bei Vodafone direkt) machen, um an den Amazon Gutschein zu kommen?Wird der per Post zugesandt? Erhält man den erst nach einer gewissen Wartezeit?Muss ich den vielleicht selber irgendwo anfordern?Der neu...
Hi,nach 2 Jahren ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Ich möchte ihn nicht verlängern. Aber er läuft weiter und ich kann ihn nun monatlich kündigen. Diese Option hielt ich bei, bis ich mich entscheide, ob Neuvertrag oder anderer Anbieter. Der Kunde...
Hallo, ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist.Der Code wird an mein Handy gesendet aber nach Eingabe im Feld, läd die Seite nicht.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |