Sachstand: Ich habe am 28.11.24 sowohl mit meinem Internet- als auch Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt.... und zwei Kundennummern bekommen... und die Verträge in MyVodafone zusammengefügt.Die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag wurde...
Bei mir sind ca. 150 Gigabyte Daten verschwunden. Zudem gabs von Vodafone ominöse SMS „willkommen in Schweden“ ob wohl ich fernab von Schweden war (Österreichische Alpen).Beim Technik Support reklamiert: Antwort: warum ich überhaupt anrufe, ich hätte...
Halloich benötige dringend einen Tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweis für die Rufnummer meiner Frau welche als Partnercard mit über meinen Mobilfunk Vertrag läuft.Dieser wird zeitnah benötigt da der Arbeitgeber meiner Frau behauptet Sie hätte sic...
als langjähriger und zufriedener Kunde bei Vodafone nutze ich derzeit einen GigaCube-Vertrag. Aufgrund meines gestiegenen Bedarfs an schnellerem Internet möchte ich mein aktuelles GigaCube-Paket auf G5 upgraden.In diesem Zusammenhang möchte ich anfra...
Möchte die letzte Rechnung einsehen. Komme aber nicht an die Daten
Mein Anschluss wurde gesperrt, jedoch habe ich am 10.01 den ausstehenden Betrag gezahlt. Die Frist war der 17.01 m. Ich bitte um freischaltung des Anschluss ohne Kosten Aufwand!
Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, noch empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Möchte meine Handynummer vom alten Anbieter Portieren und das geht nur wenn ich diesen 6 Stelligen Coded...
Witam, zamówiłem telefon w abonamencie, ale paczki nie otrzymałem, a koszt jest już naliczany. Co powinienem robić?
Warum finde ich meine Office Number Einstellung in der App nicht mehr?
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Dezember 2024 einen Vodafone-Vertrag und soeben eine Rufnummernmitnahme nach Vodafone beantragt, die am 29.01.2025 stattfinden soll. Ich habe nun für meine temporäre Rufnummer eine normale Sim-Karte erhalten...