Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme welche ineinander übergehen und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Zunächst bin ich unter mein Vodafone nur als Teilnehmerin gelistet obwohl ich die Vertragsinhaberin bin. Ich habe deswegen schon mehrfach einen neue...
Hallo Leute,ich habe da ein Problem was die Vertragsverlängerung angeht. In der MeinVodafone App kann ich ganz normal auf "Zur Vertragsverlängerung" klicken und auch alles normal auswählen. Smartphone, 36, 24 oder 12 Raten. Welchen Tarif.Habe ich das...
easy travel tag wurde abgebucht.habe mich in der EU aufgehalten ( Kos). Datenroaming war aktiv und ich war 11 tage in grichenland
Bei mir steht plötzlich "Vertrag beendet", wenn ich mich bei Vodafone einlogge. Ich wüsste aber nicht, warum er beendet sein sollte. Außerdem gehen mein Festnetz und Internet jetzt nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? LG
liebe Community, ich bin seit mehreren Jahren Internetkabelkunde bei Vodafone. Mein Vertrag bzw. meine Rechnung konnte ich früh unter MeinVodafone abrufen. Aber als ich heute, am 07.06.2025, noch mal versucht habe, sehe ich die gar nicht mehr dort. ...
Hallo liebe Leute,mein Name ist Suleman Zahoor. Ich habe einen Vertrag mit Vodafone, ich glaube, er läuft 2 Jahre und kostet mich etwa 25 Euro für 200 GB. Ich bin unter 30 und möchte wissen, ob ich meinen Vertrag ändern kann. Außerdem möchte ich wiss...
Moin zusammen, es ist vielleicht schon oft gefragt worden, aber wie deaktiviere ich die 5G Option in meinem Vertrag?
Hallo. Wie kann ich die Profimailbox kündigen diese benötige ich nicht mehr es reicht die Standart Version. mfg Torsten
Guten Tag, ich habe mich mit für mein Vodafone mit meiner Hauptkarte registriert . Erhalte aber nur wenig Einblick.Da ich noch weitere Rufnummern habe, wollte ich diese hinzufügen. Mit dem hinzufügen der Kundennummer will er aber einen Aktivierungsc...
ich wollte mich neu registrieren. Mein Kunden Nr. ist XXX. Ich bekam vor längere Zeit ein Aktivierungscode: XXX Wenn ich diese eingebe kommt ein Fehlermeldung. Ich möchte aber meine Rechnungen einsehen. Können Sie helfen ?? Persönliche Daten aus Da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |