Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2026 08:59
Ich bin seit 2010 Kunde bei Vodafone, und bis heute hat es nur einmal geklappt was am telefon vereinbart wurde. Am 28.01.26 um 11:48Uhr werde ich von Vodafone angerufen, die Dame meinte dass mein Tarif 10€ günstiger wird. Daraufhin fragte ich sie ob sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert, antwort nein es bleibt alles so wie es ist, ja Pusteblume wie immer. Was passiert, mein Vertrag verlängert sich um 24 Monate, ich soll 10€ mehr bezahlen, und ich habe 7GB Datenvolumen obwohl ich vorher 32GB hatte. Ich habe am nächsten Vodafone angerufen es stornieren lassen, jetzt lese ich gerade auf mein Vodafone App 26Gb und der Vertag läuft noch 24 Monate. Sorry aber ich könnte *piep*en, ich habe andere wichtige sachen zu erledigen als mich mit sowas rum zu ärgern. Jedesmal das gleiche. Ich hoffe dass hier eine Lösung gefunden wird.
am 30.01.2026 09:32
Nöö, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wenn du die Vertragszusammenfassung duchgelesen hast, dann wäre der Fehler nicht passiert.
Ich habe ende 2025 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und ich habe mir die Zusammenfassung mehrmals durchgelesen und erst dann habe ich drauf geklickt.
am 30.01.2026 12:08
Bis ein Widerruf bearbeitet wurde vergeht eine weile.
Wenn Gigakombi drin war etc muss dann noch nachgebucht werden etc.
am 30.01.2026 18:18
Zur Frage:
solange alles provisionsbasiert ist und Ziele erfüllt werden "müssen", wird es schwer, dass es zu 100% gut läuft. leider.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.01.2026 19:58
Hallo,
aber es ist schon komisch, dass etwas anderes bestätigt wird als abgesprochen. In Forum gibt es ja viele ähnliche Fälle.